Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

320gr. unterm Brustmuskel

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
6 Beiträge - 1242 Aufrufe
?
Jhenny1979  fragt am 16.12.2008
Hallo,

Ich bin 29 Jahre alt, 1,57m groß und wiege 49kg. Nach 2 Schwangerschaften (jeweils ein Endkampfgewicht von 74kg erreicht!) sowie beide Kinder ca. 1 Jahr gestillt; sieht meine Brust ziemlich übels aus. Die Form ist zwar geblieben aber die Luft ist raus.

Jetzt habe ich nach langer Überlegung entschlossen meine Brüste zuvergrößern zu lassen. Ich hab zurzeit ein A-Cup (wenn überhaupt). Ein volles C wäre ein Traum.

Eine Freundin hat mir einen Arzt im Krankenhaus empfohlen, wo sie sich auch ihre Brüste vergrößert hat. Der erste Beratungstermin war sehr aufregend. Ich konnte es nicht glauben, dass ich wirklich hier sitze un einem "fremden Arzt" meine Oberweite zeige.

Der Arzt empfiehl mir die Implantate unterm Brustmuskel zu setzen und wegen der vielen Haut 300-320gr.Ich wollte gerne runde Implantate, weil man mir gesagt hat, dass man sie nicht unterm Muskel von tropfenförmige unterscheiden kann. Stimmt das??? Wird 300-320gr. reichen, damit man ein schönes volles C-Cup bekommt?

Habe meinen zweiten Termin erst am 8.1.2009.

Für Eure Antworten bedanke ich mich bereits im voraus.

Jhenny

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 17.12.2008
hallo jenny.

ohne sie zu kennen, ist jede aussage nur bedingt verwertbar - aber mit 300-320g sollten sie bei ihrer größe ziemlich sicher auf ein gutes c kommen. bei wenig hautüberdeckung ist die lage ubm auch sinnvoll. es stimmt allerdinsg nicht, daß man ubm keinen unterschied zwischen rund und anatomisch sieht - anatomische implis sind immer noch natürlicher, besonders am oberen übergang. es ist allerdings auch richtig daß runde auf dem muskel ganz besonders fakig aussehen und ubm natürlicher wirken - aber eben immer noch nicht so, wie die tropfenförmigen...

alles gute,

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Jhenny1979  sagt am 17.12.2008
Hallo Herr Dr. Wolter,

vielen Dank für Ihre Antwort.
Über dem Muskel käme bei mir sowieso nicht in Frage, weil ich nicht so aussehen möchte wie z.B. Victoria Beckham ;-) Superdünn aber riesige Bälle ;-)
Aber ich habe einfach Angst, dass die Implantate vielleicht zu klein sind und ich danach doch nur ein B-Cup habe. Ein volles C wäre einfach ein Traum für mich, weil ich sie in der Stillzeit auch in dieser Größer getragen habe.
Ob runde oder tropfenförmige, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich möchte gerne nanch der OP mal ein Oberteil ohne Push-up BH tragen können. Bei anathomischer Form hätte ich die Befürchtung, trotzdem nicht ohne BH rumlaufen zu können.

Liebe Grüße,
Jen

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 18.12.2008
hallo jen.

wie gesagt, ohne den befund zu kennen, kann ich nicht viel mehr sagen. wenn sie möchten, können sie mir bilder (von vorne mit hängenden und 90° angehobenen armen und jeweils von 45° seitlich mit hängenden armen immer zwischen nabel und hals) an drwolter@[Link anzeigen] schicken, zusammen mit größe, gewicht, aktuellem unterbrustumfang und bh-größe und gewünschter cupgröße und form. damit kann ich ihnen etwas mehr sagen und die größe besser eingrenzen. bitte haben sie für die antwort ein paar tage geduld. danke.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 18.12.2008
guten tag,

also wir verwenden viele tropfenförmige, aber gerne auch runde implantate und die patientinnen sind bei der lage unter dem muskel immer zufrieden. der vorteil bei den runden ist, dass im postoperativen heilverlauf keine drehdeformität eintreten kann, und dass sie billiger sind ;-)

alles liebe,

gruss aus frankfurt
dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

liana  sagt am 02.01.2009
Hallo Jenny !
Mit 320 ml müsstes du auf jeden fall ein c körbchen haben, ich selber habe von 70 A mit 340 ml runde implantate unter dem muskel ein volles D körbchen. Bin sehr zufrieden damit es sieht total nartürlich und wunderschön aus. Hoffe das ich dir etwas weiter helfen konnte Gruß !

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung

Fachwissen Brustvergrößerung »
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung

Verwandte Themen
  1. Brustverkleinerung – vor oder nach einer Schwangerschaft sinnvoll?
  2. Inwiefern ist eine Botox®-Behandlung während der Schwangerschaft sowie in der Stillzeit möglich?
  3. Wie dauerhaft ist das Ergebnis einer Brustverkleinerung?
  4. Brustvergrößerung ohne Silikonimplantate
  5. Bruststraffungen werden in der ästhetisch-plastischen Chirurgie immer beliebter
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Schwangerschaft nach Brustwarzenhofverkleinerung
  2. welche auswirkungen,eventuelle schwangerschaft nach bv?!
  3. Re: Schwangerschaft nach brust op
  4. Sehr schlank - anatomisch/rund? Medium projection/ high projection?
  5. lange Wundheilung
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE