Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113445 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Kapselfibrose   16 Antworten
sagt  mira  am 13.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,

ich schließe mich der Frage von StellaBella an. Ich hatte im Oktober letzten Jahres meine BV und bin bisher sehr zufrieden. Allerdings war von Anfang an die linke Brust etwas größer als die rechte, obwohl in beiden dieselbe Impli-Größe drin sind. Komisch ist es auch, da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dr. Bachtiari (Artemedic-Klinik) Dortmund   1 Antworten
fragt  iriska  am 13.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels,

ich habe 05. März mein OP termin, bei Dr. Bachtiari.
Wer hat schon bei ihm eine BV machen lassen, bitte meldet an meine Email-adresse:
andreasklassen3@[Link anzeigen]

ich danke euch

Beitrag meldenAntworten

sagt  stellabella  am 13.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Danke an die beiden Ärzte für die Information!

Ich werde Morgen einen Brust-Chirurgen konsultieren. Dann werden einige Fragen beantwortet und Entscheidungen stehen an.

Meine damalige Krebs OP war Brusterhaltend, es fehlten ca. 3 cm Gewebe, dies war kein großer Unterschied zur anderen Brust. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Könnt ihr mir helfen? HILFE!!!   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 13.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

also alles nicht so schlimm!

entspannen sie sich und suchen sie einen oder zwei versierte brustchirurgen auf, die sich viel zeit für sie nehmen und in ein bis zwei terminen zusammen mit ihnen die grösse festlegen. ich darf ergänzend noch anmerken, dass meiner meinung nach eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Re: Fettabsaugung am Po   1 Antworten
sagt  Dr. Alamouti  am 13.01.2009  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Servus Frau Süße

Gerne helfe ich Ihnen weiter.
Ja, die Cellulite wird nach der Fettabsaugung / Liposuktion besser, weil die Spannung auf das Bindegewebe genommen wird und somit die Fettanteile keine Welle auf die Haut herstellen.

Wenn sie uns ein Foto per e-mail zu senden, dann könnten wir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
cosmetic-op   99 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 12.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

also so finde ich es wirklich vorbildlich, nix online, alles wer will per kontakt, besser geht es nicht.
mein grosses lob an die teilnehmerinnen hier im forum für ihre einsicht und disziplin - weiter so!

beste grüsse, berger

Beitrag meldenAntworten

guten abend,

bitte lassen sie sich auch einmal an einem kompetenzzrntrum für brustaufbau nach krebs die ganze palette der möglichkeiten für brustrekonstruktionen, auch die mikrochirurgischen erklären. natürlich kann man mit einem implantat anfangen, die chancen für eine kapselfibrose nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: zweite op nach bruststraffung   1 Antworten

guten abend

also, prinzipiell wäre eine erneute vergrösserung im rahmen der anatomischen möglichkeiten sprich: eine konservative implantatswahl möglich. das jetzt ohne gewähr und ohne sie gesehen zu haben und ohne ihre genaue masse und die impli grösse zu haben. am besten setzen sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Eigenfett in die Brust?   1 Antworten

guten abend,

ich darf sie ganz kurz korrigieren, damit keine missverständnisse auftauchen.

das eigenfett wird nicht einfach mal so "in die brust gespritzt", sondern in einer meist drei bis vierstündigen op meist in vollnarkose in ganz feinen microbahnen unter und über der brustdrüse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fettabsaugung am Po   1 Antworten
fragt  suesse  am 12.01.2009  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo

Ich würde mich gerne darüber informieren, ob man durch eine Fettabsaugung am Po Cellulite beseitigt bekommt?! Wenn die sogenannten Fettpölsterchen abgesaugt werden, verschwinden dann automatisch die Dellen oder verliere ich nur an Masse?

Vielen Dank im Vorraus für die Beantwortung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Eigenfett in die Brust?   1 Antworten
fragt  suesse  am 12.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Mir ist da noch eine Sache eingefallen. Erstmal vielen lieben Dank für die Beantwortung meiner ersten Frage. Danke!
Ich habe schon davon gehört, dass man sich Eigenfett in die Brust spritzen lassen kann. Da ich eh vor habe mir am Po Fettabsaugen zu lassen, kam mir der Gedanke, ob dies ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Unterlid-Korrektur   4 Antworten
sagt  bubele1  am 12.01.2009  zum Thema Lidkorrektur

Was ist unter "Unterkorrektur" zu verstehen?
Mit freundlichen Grüßen

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Prof. Dr. Peter  am 12.01.2009  zum Thema Lidkorrektur

Die Risiken:
- in den allermeisten Fällen vorübergehende Änderung der Augenform
- Unterkorrektur.

Viel mehr kann nicht passieren.

Grüsse

FWP

Beitrag meldenAntworten

sagt  bubele1  am 12.01.2009  zum Thema Lidkorrektur

Sehr gehrter Herr Professor Peter,
ersteinmal danke für die schnelle Antwort.
Könnten Sie mir freundlicherweise bekannte und häufig(?) auftretende Risiken und deren Folgen, welche durch eine Lidbändchenplastic entstehen können, nennen?
Mit freundlichen Grüßen
W.G.

Beitrag meldenAntworten

Re: 14 Tage PostOP. Wann werden sie weicher?   17 Antworten
sagt  dani1982  am 12.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo dany,

Ja ich habe ja auch 300. Mehr wird dann aber bestimmt zu viel. Obwohl ich icht den Eindruck habe das der Muskel viel weggedrückt hat.
Ich habe mal gekesen das die Bussis nach der OP erst angeschwollen sind, dann schwellen sie ab. Und bei vielen wurden sie dann wieder größer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kleine Unterlidstraffung, transkonjunktivale Fettresektion   4 Antworten
fragt  skibummm  am 12.01.2009  zum Thema Lidkorrektur

Ich überlege eine kleine Unterlidstraffung, transkonjunktivale Fettresektion, wegen meiner ausgeprägten Tränensäcke durchführen zu lassen. Wer kann mir seine Erfahrungen bei diesem Eingriff berichten? Außerdem möchte ich gerne wissen, wie lange das Ergebnis vorhält oder ob eine 2. Op nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

Guten Tag Bubele1:

Der Korrekturvorschlag ist gut, das sollte funktionieren.

Grüsse

Prof. Dr F W Peter

Beitrag meldenAntworten

Re: Tiefliegende Auge behandeln   3 Antworten

v

Beitrag meldenAntworten

?
zweite op nach bruststraffung   1 Antworten
fragt  goldsternchen  am 11.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo...
ich habe mir vor ca einem jahr die brust vergrößern + straffen lassen....die vergrößerung war von einem B/C körbchen auf ein C/D körbchen...
ich weiß,ich sollte auch ganz zufrieden sein und das wär ich auch eigentlich, aber eine brust ist immer noch kleiner als die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BH nach BV   Offene Frage
fragt  andelicek_jasi  am 11.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage.
Ist es nach der BV (ca. 1 Jahr später) besser, wenn ich täglich eine BH trage um evtl. einer Hängebrust vorzubeugen? Oder ist es völlig in Ordnung, wenn ich auf einen BH auch mal verzichte? Vielleicht hängt es auch von bestimmten Faktoren ab, ob ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Könnt ihr mir helfen? HILFE!!!   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 11.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo leon.

bei ihrer grösse und auch allgemein ist ein (b-) c eigentlich eher die norm. eine beratung über die grösse mit den angaben ist aber leider nicht möglich - man braucht dazu einige messwerte, bilder und am besten natürlich eine untersuchung und das persönliche gespräch mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

hallo stellabella.

in so einem speziellen fall ist eine beratung per mail nicht sinnvoll - ich rate ihnen, sich bei einem spezialisten ausführlich untersuchen und über die korrekturmöglichketen beraten zu lassen. mit einer kapselentfernung erreicht man in aller regel eine deutliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Überlegung an eine Brustvergr.   2 Antworten

hallo suesse.

die komplikationen bei einer bv sind heute sehr gering geworden, sie werden aber bei einem ausführlichen aufklärungsgespräch über alle risiken aufgeklärt werden. der zugang über die achsel hat allerdings leider mit abstnad die meisten komplikationen und ist daher am wenigsten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unterlid-Korrektur   4 Antworten
fragt  bubele1  am 10.01.2009  zum Thema Lidkorrektur

Guten Tag, nachdem mein Augenarzt eine Epihora Ektropium senile diagnostiziert hat, begab ich mich in die hiesige Augenklinik.
Die vorgenommene Keilexzision am linken Auge durch eine Ärztin verlief super ohne Schwellung oder Unterblutung, und ist im Ergebnis super anzuschauen.
Da die Dienstpläne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 14 Tage PostOP. Wann werden sie weicher?   17 Antworten
sagt  dany3182  am 09.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dani,

ja war heut noch mal beim doc, hatte meinen freund extra mitgeschleppt um mal seine meinung zu hören.
also ich denke ich werde auch 300 nehmen. weil ich nochmal gefragt hatte, ob der muskel nun was weg drückt, und er meinte das es schon ein bisschen was weg drückt.
Naja auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...432543264327432843294330433143324333...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE