Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: dr yilmaz ?? brustOP ???????????????   13 Antworten
sagt  iriska  am 29.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre Antwort, Sie haben mich sehr ermutigt und geholfen bei meiner schwere Entscheidung, nun weiß ich bei wem ich meine BV machen lasse.
Dankeschön!!!

Viele Grüße und ein guten Rutsch ins neues Jahr.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Re: Nasen Korrektur / Gesundheitlich+Aussehen   3 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 29.12.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,

3 Monate nach Nasenoperation ist das Endergebnsi in der Regel noch nicht erreicht, insbesondere wenn es sich um eine offene Operationstechnik handelt.

Ich persönlich rate den Patienten ein Jahr abzuwarten, bevor eine weitere Operation angedacht wird.
Hierzu gibt es jedoch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  fayed  am 29.12.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Am 25.09.08 hab ich mir meine Nase machen lassen und wenn ich heutzutage in den Spiegel gucke,dann finde ich meine Nase noch sehr unförmig und meine Nasenspitze ist schief.Sind das noch Operationswunden oder schwellungen,welche in einigen Wochen restlos verschwinden?
Wenn ich mich einer erneuten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Lippenunterspritzung nicht sichtbar !?   1 Antworten
sagt  Fr-Peter  am 29.12.2008  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Dazu ist schwer etwas zu sagen, ich habe Sie weder vorher noch nachher gesehen. Was sagt denn Ihr Arzt dazu ? Wenn er es genauso sieht wie Sie, wird er Ihnen möglicherweise eine kostenlose Nachbheandlung anbieten.

Grüsse

Prof. Dr. Peter

Beitrag meldenAntworten

Re: welche filler halten am längsten?   5 Antworten
sagt  Fr-Peter  am 29.12.2008  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Auch Eigenfett wird zu mehr als 50 % abgebaut, ausser, man verwendet eine spezielle OP-Technik, bei der das Fett der Augenhöhle präpariert und verschoben wird. Das beste ist, Sie lassen sich dazu persönlich beraten.
Grüsse
FWP

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 28.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo iriska.

man sollte nicht nach dem preis gehen - genauso wie man sich nicht den billigsten aussuchen sollte, muß es auch nicht der teuerste sein, der das beste ergebnis operiert. ein punkt für die entscheidung ist sicher die sympathie, ein weiterer die gezeigten ergebnisse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Brustvergrößerung - Kosten   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 28.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo desperate.

eine bv bei einem seriösen und erfahrenen arzt kostet üblicherweise zwischen 5000,- und gut 6000,- euro. sicher bekommen sie die op auch günstiger, meist müssen sie dabei aber auch teils deutliche qualitätseinschränkungen akzeptieren...teuer ist sicher nicht automatisch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Lippenunterspritzung nicht sichtbar !?   1 Antworten
fragt  baerbella  am 28.12.2008  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo,

ich habe eine Frage: habe mir kürzlich die Oberlippe mit Evolence Breeze unterspritzen lassen. Ich wollte die zu schmale Oberlippe der Unterlippe angleichen und einen schönen vollen Mund. Es sollte ein dezentes Ergebnis werden (kein Schlauchboot), aber leider ist es für mich überhaupt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Arztsuche in Nähe Luxemburg   Offene Frage
fragt  badgirl79  am 28.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Bin neu hier. Möchte jetzt einen Arzt suchen. Denn möchte in den nächsten Zeit BV machen lassen. Am liebsten im Frühjahr.
Weiss nur nicht, bei wem ich gehen soll. Wohnen in Luxemburg.
Möchte am liebsten in Nähe von Luxemburg sein, z.B. Luxemburg, Trier oder Saarbrücken.
Welche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bauchdeckenstraffung - Kosten   1 Antworten
fragt  desperate  am 28.12.2008  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo liebe Ärzte,

nach langer Zeit des Sparens möchte ich nun sehr gerne eine Bauchdeckenstraffung. Ich hätte aber ganz gerne viele verschiedene Kostenvergleiche, denn so hoch ist mein Erspartes nicht und diese OP sollte nicht die Einzige bleiben, denn ich bräuchte zusätzlich noch ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung - Kosten   1 Antworten
fragt  desperate  am 28.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Ärzte,

nach langer Zeit des Sparens möchte ich nun sehr gerne eine Brustvergrößerung in der Größe von vielleicht 265-300 cm3. ausgehend von einem a-körbchen, wenn überhaupt. Ich hätte aber ganz gerne viele verschiedene Kostenvergleiche, denn so hoch ist mein Erspartes nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  dachkatze  am 28.12.2008  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

hallo und vielen dank für ihre antwort :-)

was wären denn die risiken einer dauerhaften unterspritzung?

ist es denn nicht z.b. so, daß (z.b. bei eigenfett) das ergenbnis irgendwann dauerhaft ist wenn man oft genug nachgespritzt hat? oder wird der filler in jedem fall irgendwann komplett ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  iriska  am 28.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

das ist auch für mich eine Interessantes Thema, also ich hatte vor kurzem 2 Beratungsgesprächen, bei eine Ärztin würde die Op 6400,00 kosten mit eine seite Straffung und bei den anderen Arzt 4100,00 und dieser der weniger nimmt, hat mir besser gefallen, jetzt weiß ich nicht was ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Fr-Peter  am 28.12.2008  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo Frau / Herr ?

Grundsätzlich ist zu diesem Thema zu sagen, dass man nur resorbierbare Filler nehmen sollte, bei semipermanenten und permanenten ist das Risiko für Komplikationen deutlich höher.
Unter den resorbierbaren gibt Hyaluronsäure, die von verschiedenen Herstellern angeboten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: dauerhafte Haarentfernung oberlippe   2 Antworten
sagt  Summer  am 27.12.2008  zum Thema Laserbehandlungen

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich der Haarentfernung auf der Oberlippe. Da ich ein dunkler typ bin ( d.h. dunkel braune haare,aber eher hellere haut) möchte ich mir meine Haare auf der Oberlippe entfernen lassen. Ich bin mir über die Risiken bewusst,allerdings würde ich gern so in etwa ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
welche filler halten am längsten?   5 Antworten
fragt  dachkatze  am 27.12.2008  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Liebe Ärzte,
Liebe Mitleser,

ich habe mich dazu entschieden die Augenringe sowie auch die Nasolabialfalten unterspritzen, also auffüllen zu lassen.
Nun stellt sich mir nur noch die Fragen nach dem geeigeneten Material
Leider gibt es ja keine dauerhafte Möglichkeit, daher ist mir wichtig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Mimikfalten   1 Antworten
sagt  Fr-Peter  am 27.12.2008  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Über das Internet kann ich Ihnen dazu nichts sagen. Das muss sich jemand ansehen, der etwas davon versteht.
Grüsse
Prof. Dr. Peter

Beitrag meldenAntworten

Re: Stirn   3 Antworten
sagt  Fr-Peter  am 27.12.2008  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo Bene:

Da lässt sich sich etwas machen. Ich rate Ihnen, sich bei einem plastischen Chirurgen oder MKG-Chirurgen vorzustellen, der kann Ihnen einen Vorschlag machen.

Grüsse

Prof. Dr. Peter

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: schmerzen nach unterlidstraffung   1 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 27.12.2008  zum Thema Lidkorrektur

Hallo tschika75:

Ich kann mir vorstellen, dass das sehr lästig ist. An Ursachen fallen mir ein:

1. Ein trockenes Auge: Besorgen Sie sich künstliche Tränen und halten Ihr Auge damit feuchter.
2. Ein Faden, der gegen die Bindehaut im äusseren Augenwinkel von aussen drückt und der sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
OP-Ablauf   Offene Frage
fragt  Mausi  am 27.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hab nochmal eine Frage zu dem Ablauf der OP und wie es euch die ersten Tage nach der OP ging? Werde UB operiert..Würd mich freuen noch ein paar Erfahrungsberichte lesen zu können.
Vielen Dank

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 26.12.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Natürlich sollte man die Nasenscheidewand korrigieren und gleichzeitig die Nase verkleinern! Ob Ihre Krankenkasse die Kosten oder wenigstens einen Teil übernimmt, müssen Sie mit dem für Sie zuständigen Sachbearbeiter klären.
Viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

?
Mimikfalten   1 Antworten
fragt  cigsem  am 26.12.2008  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

ich finde mein Gesicht zu unruhig! Immer wenn ich lache, bekomme ich Lachfalten auf beiden Wangenseiten, quasi 2-3 Grübchen. Und unter meinen Augen bekomme ich auch Falten, aber ich weiß, dass man diese Region nicht mit Botox behandeln kann, weil ich sonst ein hängendes Auge bekommen würde. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasen Korrektur / Gesundheitlich+Aussehen   3 Antworten
fragt  ingboo  am 25.12.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo und Guten Abend,

ich hätte da folgende Frage:
Ich habe im Jahr 2002 ein Fahrrad Unfall gehabt und dabei einen schweren Fall erlitten. Ich wurde anschließend sofort im Krankenhaus operiert da meine Nase gebrochen/"verschoben" war.
So weit so gut. Nun hat sich aber meine Nase extrem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
schmerzen nach unterlidstraffung   1 Antworten
fragt  tschika75  am 25.12.2008  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,
ich habe ein großes Problem. Ich habe Anfang Juli an beiden Augen eine Unterlidstraffung machen lassen. Schon am nächsten Tag fiel mir auf, dass das linke Auge sich ok anfühlt abgesehen, von dem Gefühl, das man halt hat, wenn man aufgeschnitten wurde. Rechts fühlte es sich aber sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Offene Fragen zur Brustvergrößerung   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 25.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo conshita.

wenn sie ein natürliches ergebnis möchten, sollte man anatomische implantate nehmen (mit denen man außerdem den größenunterschied am besten ausgleichen kann). welche größe man für ein c-cup braucht, hängt von der ausgangslage und dem unterbrustumfang ab. wenn sie sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...432843294330433143324333433443354336...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE