Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113443 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Implantatdrehung wie erkennbar?   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 08.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lucky.

die normale drehung spüren und sehen sie bei runden implis nicht. ein upside-down verformt meist die brust und wenn sie es nicht merken wird ihr arzt es erkennen. gehen sie einfach zur kontrolle, wenn sie sich nicht sicher sind. bei den meisten runden implis kann man sie ohne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Verhärtung und Schmerzen nach Kürretage   1 Antworten
fragt  352nadine  am 08.12.2008  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Hallo Expertenteam,

vor zweieinhalb Wochen habe ich mir die Schweißdrüsen absaugen lassen. Das ganze lief ohne Komplikationen, ich habe sogar am Tag nach der OP nur noch eine Schmerztablette nehmen müssen.

Mittlerweile haben sich ein paar Verhärtungen gebildet. Die Arme kann ich soweit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatdrehung wie erkennbar?   1 Antworten
fragt  lucky2006  am 08.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Ärzteteam,

kann man es von aussen bei runden Implantaten erkennen ob sie sich gedreht haben?
Wie kann man so etwas spüren?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Ist man überhaupt jemals zufrieden?   12 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 07.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sie.

abgesehen von einschränkungen aus medizinischen gründen sehe ich es auch so, daß ein patient über 18 sich selber gefallen muß und sich dafür im bereich der ästhetischen chirurgie dann den für ihn richtigen arzt suchen kann. bei einer ausführlichen beratung sollten immer bilder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sie  am 07.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

naja ich selber habe auch schon mit 18 jahren dran gedacht an eine vergrößerung aber da gab es ja noch nicht die implantate die es jetzt gibt.

darum habe ich es auch nicht machen lassen.

ich möchte sie mir ja nicht um jeden preis machen lassen .
habe große angst das was schief ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 07.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

ich meine nicht nur die brust ops, es gibt ja noch ganz andere ops.
wer definiert eigentlich heutzutage, was schön ist?
bitte achten sie einmal drauf, wieviel die medien jeden tag einfluss auf uns haben.
was mich total mitnimmt sind ganz junge mädchen so mit 18, die eigentlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo,

frau.dr.berger was für sie ein eingebildeter makel ist muß es ja nicht für die frauen sein.
ich meine das sieht ja jeder anders.
was wichtig ist das frau sich wohl fühlt meinen sie nicht auch?

warscheinlich würde ich bei ihnen dazu gehören ich bin 1,69 cm und 55 kg habe noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

guten tag ,

ich finde das eine wahnsinnig wichtige diskussion hier.
die geschilderten fälle sind ja relativ eindeutig.

schwieriger wird es bei schönheitsdidealen und operationen die von den medien hochgepuscht werden, zu mir kommen zt wunderschöne frauen mit einem eingebildeten makel in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Implantate ,Allergan (Matrix) ???   35 Antworten

Hallo,

wie lanmgweilig Sie wieder holen sich .

Will glaube ich keiner mehr hören.

Schön Sonntag noch.

Beitrag meldenAntworten

guten morgen,

also sie können eine einfache chirurgin nicht mit so vielen unmedizinischen fremdwörtern belasten. ich kann nur latein und griechisch.;-).

bezüglich dem thema preisgestaltung habe ich wirklich nicht den eindruck, dass sie über die kosten einer chirurgischen praxis in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nelly  am 07.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

guten morgen, miteinander,
wie alt seid ihr denn so?
wenn du viele jahre geduckt durchs leben gehst, dir blöde bemerkungen anhören mußt, immer, und immer wieder, wenn du ein geilen klamotten sch... aussiehst, wenn nach 2 geburten nur noch windbeutel an dir hängen, kids im schwimmbad : wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schwangerschaftstreifen   1 Antworten
sagt  era  am 07.12.2008  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo,

ich möchte meine Schwangerschaftstreifen loswerden. Trotz viel Sport, gesunde Ernährung, kann ich leider nichts daran ändern und auch nicht vermindern.
Hatte kein Gewichtsveränderung, die sind seit dem ich mich erinnern kann da.
Welche Methoden helfen dagegen?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hatschepsut  am 06.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,

es kommt vermutlich darauf an, was man unter Romantik versteht: Ich sehe Ihr Geschäft als ein kostenorientiertes und wettbewerbsorientiertes Geschäft, welches in erster Linie Profit erzielen will, was von der Theorie auch absolut unterstützt wird. Im Unternehmertum (und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sie  am 06.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

nein da liegen sie falsch ich weiß jetzt genug über die firma und das implantat.

was für ein pech aber auch für sie ;-))).

schön abend noch.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 06.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

ps: leider haben sie sich nicht mehr zu dem thema der produktplatzierung von implantatsmarken im internet geäussert, ich gehe davon aus, dass sie mir vielleicht zustimmen, dass das nicht so gut ist?

alles liebe,
dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 06.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

guten nikolaustag,

leider haben sie immer noch eine romantische vorstellung von unserem geschäft, ich lade sie hiemit ganz herzlich in meine praxis nach frankfurt ein (ob ich das darf?)und werde ihnen nochmal ganz genau die preisgestaltung meiner operationen, insbesondere der eigenfettoperation ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hatschepsut  am 06.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,

vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort, bei der ich doch ein wenig schmunzeln musste. Ich lese nun schon einge Zeit in diesem ´Forum mit und habe auch die Diskussionen zwischen Ihnen und Ihren Kollegen mitbekommen, ganz besonders das Thema Eigenfett und "Wie stark ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Implantate nur halb unter Muskel?   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 06.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lucky.

wenn hier über ubm gerschrieben wird, dann ist in 95% teilweise oder halb unter dem muskel gemeint - in d die gängigste technik. einen größenunterschied gleicht man normalerweise mit unterschiedlichen implantaten aus, wenn man es nicht macht, bespricht man die gründe in dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sie  am 05.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

frau.dr.med petra berger was für eine werbung sie hier machen und das so gar mit namen ect. dabei haben sie doch selber gesagt das sie sowas nicht gut finden.
und das man dies in diesem forum nicht machen soll,darf.

lesen sie überhaupt was sie hier so schreiben ????

ich denke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Schwangerschaft nach BV   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 05.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

bei einem guten bindegewebe und einer konservativen implantatsgrösse kommen sie auch bei einer schwangerschaft "gut durch". egal mit oder ohne implantat, nach dem kinderkriegen kann es sein, dass die brust ein wenig erschlafft und man kann das problemlos in lokaler betäubung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 05.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo hatschepsut,

sie sind ja eine ganz diskussionsfreudige! ich denke ich habe ihnen in der vergangenheit schon einige interessante tips und informationen geben können. natürlich können wir einem patienten aus der selben stadt vorschlagen sich zu uns einer beratung zu begeben. meist sind das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantate nur halb unter Muskel?   3 Antworten
fragt  lucky2006  am 04.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle,

hatte am 14.11. eine Brustvergrößerung halb unter dem Muskel. Hatte vorher Körbchengröße 75A. Habe 470ml Implantate. Bin 167 cm groß und wiege 61 kg.
Kennt sich jemand mit der Technik halb unter Muskel aus oder hat Erfahrung damit? Lese immer nur über UBM oder ÜBM! Der PC ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hatschepsut  am 04.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Frau Dr. Berger,

schade, dass Sie auf meinen Einwand nicht eingegangen sind, wie sich denn persönliche Einladungen zu Mailverkehr und Praxisbesuchen mit Objektivität vereinbaren lassen. (Unter der Voraussetzung, dass die Objektivität so streng gehandhabt wird, dass nicht einmal eine Aussage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schwangerschaft nach BV   1 Antworten
fragt  iriska  am 04.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich habe im März ein Termin zu Brustvergrößerung.
Da ich eine weitere Schwangerschaft nicht ausschließen kann, habe ich einwenig bedenken, wie meine Brüste nach der Schwangerschaft aussehen würden?
Eigendlich hab ich nicht vor schwanger zu werden, weil ich schon 2 Kinder habe, aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sie  am 04.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

na wenn das so ein forum hier ist solte man sich doch mal die fragen anschauen und sehen wie oft normale frauen antworten und keine ärtze.

wann antwortet schon mal ein arzt.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...433343344335433643374338433943404341...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE