Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113445 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: 320gr. unterm Brustmuskel   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 17.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo jenny.

ohne sie zu kennen, ist jede aussage nur bedingt verwertbar - aber mit 300-320g sollten sie bei ihrer größe ziemlich sicher auf ein gutes c kommen. bei wenig hautüberdeckung ist die lage ubm auch sinnvoll. es stimmt allerdinsg nicht, daß man ubm keinen unterschied zwischen rund ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: dr yilmaz ?? brustOP ???????????????   13 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 17.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo askinggirl87.

es ist heute sehr verbreitet, immer das günstigste angebot zu suchen - leider bekommen sie dafür sehr häufig eben auch weniger. in berlin ist gerade ein arzt eingesperrt worden (ging am 11. oder 12. 12. und auch in den folgenden tagen durch alle zeitungen), bei dem die ops ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
linker problem busen!!!   Offene Frage
fragt  babe13  am 17.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo...

bitte helft mir!!!! ich hab anfangs april ne brust op gemacht..und der silikon wurde unter dem muskel gelegt...aber jetzt; seit dem ich von der op wach bin ist mein linker busen ein problem busen geworden!! am anfang hatte ich total kein empfinden mer beim linken busen,ist ja auch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
dr yilmaz ?? brustOP ???????????????   13 Antworten
fragt  askinggirl87  am 16.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ihr lieben,
Ich habe mal eine frage zum thema brustvergrößerung...
Und zwar möchte ich mich in nächster zeit operieren lassen doch ich finde es sehr schwer einen guten aber auch günstigen arzt zu finden.bin zur zeit in der ausbildung und habe kein vermögen zur verfügung =( ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
320gr. unterm Brustmuskel   5 Antworten
fragt  Jhenny1979  am 16.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich bin 29 Jahre alt, 1,57m groß und wiege 49kg. Nach 2 Schwangerschaften (jeweils ein Endkampfgewicht von 74kg erreicht!) sowie beide Kinder ca. 1 Jahr gestillt; sieht meine Brust ziemlich übels aus. Die Form ist zwar geblieben aber die Luft ist raus.

Jetzt habe ich nach langer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen in der re Brust   2 Antworten
fragt  Jessika  am 16.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Expertenteam,

habe ja schon länger her geschrieben das ich finde das meine Brüste zu tief liegen, Jetzt habe ich mich endlich zu meinem Op Arzt getraut und habe ihm vorgeschlagen die Brüste höher setzen zu lasse. Er meinte aber das es nicht geht. Ist es wirklich so. kann man die Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung: 1. Gespräch mit Arzt steht bevor   3 Antworten
fragt  Bella45  am 15.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

momentan recherchiere ich wie verrückt im Internet, um für die bevorstehenden Arztgespräche vorbereitet zu sein. Durch Zufall bin heute auf dieses Forum gestoßen und hoffe, hier ein paar Tipps und Informationen zu bekommen. Ich habe schon immer einen kleinen Busen (Größe A), nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 14 Tage PostOP. Wann werden sie weicher?   17 Antworten
sagt  dani1982  am 15.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen nelly,

ja ich habe jetzt einen normalen Sport Bh an, denke das reicht.

@ Hatschepsut,

also ich muß sagen wo ich das Implantat vorher in der Hand hatte, war es ganz weich, wie ne richtige Brust eben, von daher hoffe ich es wird noch weicher.

@dany,

ja da bin ich mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hatschepsut  am 14.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Es kommt auch auf das Implantat an. Ich bin 1,5 Jahre post OP und meine beiden sind immer noch sehr fest.

Beitrag meldenAntworten

sagt  dany3182  am 14.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Dani,

da bist du ja mal wieder. habe schon die ganze zeit gespannt gewartet das du wieder schreibst.
aber jetzt berichte doch mal bitte. wie war denn die op und wie ist das ergebnis. du hattest doch auch so bedenken das es zu wenig gewesen sein könnte. und wie war es mit den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nelly  am 14.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

guten morgen, dani,
die sorgen hatte ich auch, aber ich denke, du vertraust deinem pc und wenn du einen normalen
bh trägst, wirds schon reichen, oder?
ich fasse mir auch immernoch merhmals am tag an die brüste, um zu fühlen, ob sie noch da sind, wo
sie hingehören.

lg nelly

Beitrag meldenAntworten

Re: Frage an die Ärzte: Lymphflüssigkeit in der Brust?   3 Antworten
sagt  ToffiFee  am 13.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Dr. Wolter,

herzlichen Dank für Ihre Antwort. Leider sieht es lt. der behandelnden Ärzte nicht so positiv aus. Die Ärzte der Uniklinik empfehlen das Implantat unbedingt und unverzüglich zu entfernen :(

Ich habe Ihnen diesbezüglich eine Mail an Ihre Praxisadresse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  dani1982  am 13.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nelly,

da bin ich ja beruihgt.
Hatte schon Angst das die vielleicht so hart bleiben, greift sich momentan so gar nicht schön an.
Aber ist ja jetzt erst 16 Tage her, also mal abwarten.
Wenn das wirklich so lange dauert bis sie fest gewachsen sind, habe ich trotzdem Angst, wenn ich den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nelly  am 13.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hi, dani,
also, man sagt, daß es ca 1/4 jahr dauert, bis sie "festgewachsen"sind, und noch ein bischen länger,
bis sie richtig weich sein sollen. meine op ist jetzt ein viertel jahr her, und sie sind schon etwas weicher.
in so richtig form-gebende bh´s, wie push up´s passen meine noch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Frage an die Ärzte: Lymphflüssigkeit in der Brust?   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 12.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo toffifee.

diese komplikation ist tatsächlich selten, ich habe sie aber gerade bei patientinnen, die in polen oder der cz waren, jetzt ein paar mal gesehen. die ursache ist unklar, es scheint aber eine reaktion des körpers auf das implantat oder evtl. keime zu sein, vielleicht auch einfach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
14 Tage PostOP. Wann werden sie weicher?   17 Antworten
fragt  dani1982  am 12.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

da bin ich mal wieder in diesem Forum.

Ich hatte meine Brustvergrößerung vor 14 Tagen, und bin super zu frieden mit meinem Ergebnis.

Das einzigste was mich noch stört das sie momentan hart sind wie zwei Bälle.
Ich habe 300cc unter den Brustmuskel bekommen.
Es ist ja klar das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Arztsuche im bayerischen Raum   Offene Frage
fragt  jessie  am 11.12.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Kann mir jemand einen guten Arzt im Raum München bzw. Bayern empfehlen? Ich hatte schon 2 Beratungstermine zur Brustverkleinerung.
1. Medical One Center, dort hatte ich einen sehr guten Eindruck, allerdings ist es dort sehr teuer.
2. Dr. Schöneich in München, hat jemand mit ihm schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Frage an die Ärzte: Lymphflüssigkeit in der Brust?   3 Antworten
fragt  ToffiFee  am 11.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich hatte am 28.03.2008 eine Brustvergrößerung im Ausland mit 355 ml Polytech Silimed, rund, High Profile, Kohäsiv Gel, texturierte Implantate.

Die OP verlief reibungslos, der Heilungsprozess auch. Ich habe alle Vorschriften genau beachtet. Sport-BH, keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Welcher Arzt ???   3 Antworten
fragt  iriska  am 11.12.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

wer kennt Frau Dr. Hortling (Moser-Klinik in Bonn) und Dr. Bachtiari (Artemedic-Klinik in Dortmund),
ich war vor kurzem bei diesen Ärzten zu Beratungsgespräch und ich muss erlich sagen dass das Gespräch mit Dr. Bachtiari hat mir besser gefallen, ich habe so viele Informationen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Canthopexie   1 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 11.12.2008  zum Thema Lidkorrektur

Jeder gute plastische Chirurg ist dazu in der Lage. Lassen Sie sich Bilder zeigen.
Grüsse
Prof. Dr. Frank W Peter

Beitrag meldenAntworten

?
Canthopexie   1 Antworten
fragt  stela  am 11.12.2008  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,

ich möchte die seitlichen Augenwinkel anheben lassen bzw. Kanthopexie machen lassen und suche einen plastischen Chirurgen der sich sehr gut auf dem Gebiet auskennt, oder kann jemand mir einen empfehlen.

Was würde so eine Operation kosten?

Danke

Beitrag meldenAntworten

Re: morbus crohn und vergrößerung??finanzierung durch ratenzahlung??   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 11.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lou.

bezüglich des morbus crohn sollten sie den arzt fragen, der sich damit auskennt, nämlich ihren behandelnden internisten. eine bv kann man wahrscheinlich völlig problemlos machen - nur ob der m. crohn dadurch ggf. schlechter wird und damit die bv, die sie ja glücklicher und nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Implantate nur halb unter Muskel?   3 Antworten
sagt  nelly  am 11.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lucky,

ich hatte am montag meinen kontrolltermin (op war am 1.09). ich wusste, das die implis unter den muskel kommen. nur habe ich jetzt erfahren, daß es eben nur halb unter dem muskel ist, denn wenn man das ganz drunter macht, bekommt der busen bei großen und ausladenden bewegungen eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
morbus crohn und vergrößerung??finanzierung durch ratenzahlung??   1 Antworten
fragt  suesselou05  am 09.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich bin 22 jahre alt, mama von 2 süßen kindern und habe seit 5 jahren morbus crohn
seit jahren mache ich mir täglich gedanken über eine brustvergrößerung, doch meine zweifel sind ,wird überhaupt operiert mit morbus crohn, da ich ja auch immunsuppressivum nehme, ????
ich hatte schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Verhärtung und Schmerzen nach Kürretage   1 Antworten
sagt  Re-Titel  am 09.12.2008  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Das nennt man eine String Phlebitis oder Mondor Syndrom. Es handelt sich dabei um eine entzündete Vene oder ein entzündetes Lymphgefäß und sollte spontan abheilen. Eventuell können sie Ibuprofen oder Voltaren einnehmen. Bei Beschwerdezunahme muß allerdings ein Infekt ausgeschlossen werden, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...433243334334433543364337433843394340...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE