Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
nelly: “hallo lucky,

ich hatte am montag meinen kontrolltermin (op war am 1.09). ich wusste, das die implis”
Mehr
“hallo lucky,

ich hatte am montag meinen kontrolltermin (op war am 1.09). ich wusste, das die implis unter den muskel kommen. nur habe ich jetzt erfahren, daß es eben nur halb unter dem muskel ist, denn wenn man das ganz drunter macht, bekommt der busen bei großen und ausladenden bewegungen eine dellige form. also, halb unter dem muskel ist, glaub ich, am besten.
meine brüste waren vor der op ganz leicht unterschiedlich. das ist mir selber gar nicht aufgefallen, aber der operateur hats mir hinterher auf dem foto gezeigt, denn beim kontrolltermin 1 woche nach op
waren meine brüste extrem unterschiedlich. auch die narben waren nicht auf der gleichen höhe.
mitlerweile hat sich das alles soweit ausgeglichen, nur sind meine narben nicht in der falte, sondern fast 1cm höher. na, ja, aber bei guter pflege gibt sich das vielleicht noch.
warte also noch ein weilchen ab; selbst nach 3 monaten ist das ergebnis noch nicht endgültig.
wovor ich wirklich angst habe, wäre, irgendwann eine kapselfibrose zu bekommen.
lg nelly
”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE