Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: dr yilmaz ?? brustOP ???????????????   13 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 19.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

zur ergänzung: es gibt modelle wie 3 oder 4 raten (3 bis 4 monate)zu 0 euro zinsen, die gibt es!

gruss, dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Brustvergrößerung: 1. Gespräch mit Arzt steht bevor   3 Antworten

guten abend,

vielen dank für ihre liebe email, ich bin mir sicher, dass sie die richtige entscheidung treffen und wünsche auch ihnen ein frohes weihnachtsfest und vollen erfolg 2009.

ihre dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Re: Wie finde ich den richtigen Arzt????   5 Antworten

guten abend,

vielen dank für die liebe email, natürlich sind sie aufgeregt, sie lassen sich ja nicht jede woche eben mal so operieren! stellen sie sich vor sie wären total abgezockt in dieser angelegenheit und total "cool", dann wären sie zu bemitleiden.
natürlich bekommen sie ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Conshita  am 18.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend Frau Berger,

vielen Dank für Ihre Antwort, das hat mir wirklich schon sehr viel weitergeholfen.
Ich glaube auch, dass die richtige Wahl des Arztes sehr wichtig ist und man sich einfach wohlfühlen muss.
Ihr Name ist mir auch bekannt und ich denke es hat auch etwas von Presenz und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bella45  am 18.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Frau Dr. Berger,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Antwort genommen haben. Ein Gespräch habe ich nun schon hinter mir und zwei Termine stehen noch an (allen guten Dinge sind drei).

Ich habe mir schon einen Spickzettel angefertigt, der auch hilfreich war.

Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hatschepsut  am 18.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

@askinggirl

Man kann es auch anders sehen: Es ist ganz gut, dass solche OPs nicht einen Schnäppchenpreis aufweisen, weil ansonsten noch mehr , teilweise sehr junge Frauen/Mädchen, sich für solch eine OP entscheiden.

Zumal, wie schon geschrieben, ein Arzt auch bezahlt wird. Gut, man mag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Schmerzen in der re Brust   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 18.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

bitte wenden sie sich an einen erfahrenen brustoperateur zu zweit und oder gerne auch drittberatung,
herzliche grüsse,

ihre dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Re: 320gr. unterm Brustmuskel   5 Antworten

guten tag,

also wir verwenden viele tropfenförmige, aber gerne auch runde implantate und die patientinnen sind bei der lage unter dem muskel immer zufrieden. der vorteil bei den runden ist, dass im postoperativen heilverlauf keine drehdeformität eintreten kann, und dass sie billiger sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

bleiben sie bei der suche nach einem operateur entspannt und machen sie keine doktorarbeit draus. sie sind in diesem fall komplett frei und entscheiden, wie sie wollen.

am allerbesten gehen sie zu zwei drei/ ärzten, die ihnen empfohlen wurden und lassen sich beraten.
machen sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Ist man überhaupt jemals zufrieden?   12 Antworten

guten tag,

also gestern hatten wir wieder den fall einer patientin, die war nach der op wirklich ein neuer mensch,
es ist schon immer unglaublich, zeuge einer solchen verwandlung zu sein,

gruss,

dr petra berger, frankfurt

Beitrag meldenAntworten

Re: Frage an die Ärzte: Lymphflüssigkeit in der Brust?   3 Antworten

guten tag,

also ich bin auch der meinung, dass da implantat raus muss.......

alles gute für sie, gruss, berger

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

das ist natürlich wieder mein lieblingsthema und ich stimme dem kollegen bezüglich der preisgestaltung voll überein.

was würden sie machen, wenn sie ein erfolgreicher und guter operateur wären, würden sie die operation zu einem schleuderpreis anbieten oder zu einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: BV Umfrage.   1 Antworten

guten tag,

gerne können sie sich offline an einen der experten für eine empfehlung wenden,

gruss, berger

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

bleiben sie bei der suche nach einem operateur entspannt und machen sie keine doktorarbeit draus. sie sind in diesem fall komplett frei und entscheiden, wie sie wollen.

am allerbesten gehen sie zu zwei drei/ ärzten, die ihnen empfohlen wurden und lassen sich beraten.
machen sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Kohäsive Implantate wirklich gut?????   2 Antworten

guten tag,

moderne implantate sind kohäsiv, ist besser weil sie nicht auslaufen können, areolenrandschnitt oder unterbrustfalte, beides gut, vor oder hinter den muskel hat beides seine berechtigung.

gruss, dr petra berger,
frankfurt

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Kohäsive Implantate wirklich gut?????   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 18.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo bella.

der bf schnitt ist der übersichtlichste mit den wenigsten kompplikationen, zumindest der schnitt um die brustwarze herum hat aber manchmal auch seine berechtigung. kohäsive implis sind insofern besser, weil sie nicht auslaufen und damit nach vielen jahren die spät-kf viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 18.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo jen.

wie gesagt, ohne den befund zu kennen, kann ich nicht viel mehr sagen. wenn sie möchten, können sie mir bilder (von vorne mit hängenden und 90° angehobenen armen und jeweils von 45° seitlich mit hängenden armen immer zwischen nabel und hals) an drwolter@[Link anzeigen] schicken, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 14 Tage PostOP. Wann werden sie weicher?   17 Antworten
sagt  dany3182  am 17.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Dani,
du hast ja 300g bekommen, gell?
ich bin immernoch am überlegen ob ich bei meinen 275g bleiben soll. Hatte das mit dem reis nämlich ausprobiert, war echt ne super idee. Und wenn ich von dem ausgehe dann würde es denk ich reichen.
Aber deine wie auch meine befürchtung war ja das der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie finde ich den richtigen Arzt????   5 Antworten
fragt  Conshita  am 17.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo da draußen,

ich habe schon länger den Wunsch mir meine Brüste vergrößern zu lassen und auch schon oft den Gedanken gehabt, mich im Internet nach einem dafür geegneten Arzt bzw. Praxis umzusehen.
Bisher ist daraus nicht viel geworden aber heute ergab sich mir die Gelegenheit und ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV Umfrage.   1 Antworten
fragt  Aline  am 17.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Ich wollte gerne meine Brüste operieren.Welche Ärzte in der Umgebung Bremen/Hamburg würdet ihr mir empfehlen und welche nicht???Wie kann man rausfinden,ob es der richtige Arzt ist???Wer hat Tipps zu diesem Thema.lg Aline

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jhenny1979  am 17.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,

vielen Dank für Ihre Antwort.
Über dem Muskel käme bei mir sowieso nicht in Frage, weil ich nicht so aussehen möchte wie z.B. Victoria Beckham ;-) Superdünn aber riesige Bälle ;-)
Aber ich habe einfach Angst, dass die Implantate vielleicht zu klein sind und ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kohäsive Implantate wirklich gut?????   2 Antworten
fragt  Bella45  am 17.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte heute von meinen drei Gesprächen das erste mit einem Facharzt bzgl. der Brustvergrößerung. Hier hätte ich gerne ein paar Infos von Ihnen, ob ich die Aussagen des Arztes wirklich korrekt verstanden habe.

1. Es werden heute nur noch kohäsive Implantate (dehnbar wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 17.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

...es gibt dinge, die ich gerne hätte und die auch für mich unbezahlbar sind...dann muß man darauf sparen. es ist und bleibt für mich aber unverständlich, wie man so völlig unkritisch mit seiner gesundheit umgehen kann. und nebenbei sollte es einen auch wundern, wenn der porsche plötzlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  askinggirl87  am 17.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen danke für ihre antwort...
Ja ich weiß das sowas vorkommen kann, doch so gute chirurgen die es wirklich drauf haben und für eine brustvergrößerung 6000€ nehmen sollten auch mal überlegen wer schuld daran is das junge mädels sich bei ärzten operieren lassen die es vielleicht nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Schmerzen in der re Brust   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 17.12.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo jessika.

auch wenn ich ihren speziellen fall nicht kenne - natürlich ist es möglich, implantate auch höher zu setzen. lassen sie sich doch noch bei einem anderen kollegen beraten, der auf brustvergrößerungen spezialisiert ist. was die ziehenden schmerzen angeht, können sie nach 7 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...433043314332433343344335433643374338...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE