vielen Dank für Ihre Antwort, das hat mir wirklich schon sehr viel weiterg”Mehr“Guten Abend Frau Berger,
vielen Dank für Ihre Antwort, das hat mir wirklich schon sehr viel weitergeholfen. Ich glaube auch, dass die richtige Wahl des Arztes sehr wichtig ist und man sich einfach wohlfühlen muss. Ihr Name ist mir auch bekannt und ich denke es hat auch etwas von Presenz und Weiterempfehlung, die eine Entscheidung beeinflusst. Ich werde zwischen den Jahren mein 1. Gespräch wahrnehmen und danach versuchen, weitere Gespräche zu führen denn eines weis ich, ich möchte und muss es unbedingt machen denn länger kann ich mit diesen Komplexen nicht mehr umgehen. Es beeinflusst mich jeden Tag und ich finde, dass es von Jahr zu Jahr schlimmer wird. Mein Problem ist nur die Angst, da ich weis, dass ich ein sehr empfindlicher Mensch bin in Sachen Bakterien, Wunden und vorallem Spritzen... Ich brauche sie nur zu sehen und falle in Ohnmacht... Aber ich glaube, wenn man sich etwas von Herzen wünscht und es dann auch ermöglichen kann, dann schaut man darüber hinweg und schafft es ;) Können sie mir viel. sagen, ob diese Ängste normal sind? Muss man sich eigentlich via Narkosespritze betäuben lassen oder kann man vorab nicht Tabletten nehmen zum einschlafen oder Lachgas...
Vielen Dank, ich wünsche Ihnen auch eine schöne Weihnachtszeit und vorallem, Ruhe und Erholung. Ich finde es sehr nett von Ihnen, dass sie trotz ihres Stresses als Ärztin sich die Zeit nehmen, uns (noch nicht Patienten) auf Fragen zu antworten.
Danke sehr und einen guten Start in´s neue Jahr =)