Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113445 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Verbrennung Hals und gesicht   Offene Frage
fragt  Stein  am 06.01.2009  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und hab mal ne Frage. Erstmal zu mir ich bin 19 und hatte im alter von 14 einen schlimmen verbrennungsunfall wo fast 50% meines oberkörpers verbrannt wurden. Aber das größte problem hab ich mit Gesicht und halt es sind große leischt sichtbare und schwer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Verbrennung Hals und gesicht   Offene Frage
fragt  Stein  am 06.01.2009  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und hab mal ne Frage. Erstmal zu mir ich bin 19 und hatte im alter von 14 einen schlimmen verbrennungsunfall wo fast 50% meines oberkörpers verbrannt wurden. Aber das größte problem hab ich mit Gesicht und halt es sind große leischt sichtbare und schwer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 14 Tage PostOP. Wann werden sie weicher?   17 Antworten
sagt  dany3182  am 06.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hey dani,
macht doch nix das du keine zeit hattest so schnell zu antworten. :)
habe meinen urlaub mittlerweile auf 11 tage aufstocken können. dann muss ich eineinhalb tage arbeiten und dann hab ich wieder wochenende. naja ich arbeite als Friseurin, da muss man die arme schon ganz schön bewegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
nach nasen-op ist die nase wieder "krumm"   1 Antworten
fragt  sebastiano  am 05.01.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrte Damen und Herrren,

am 20.08.2007 hatte ich mich in Kassel einer Nasenoperation unterzogen.
Die Nasenscheidewand, die auf den Röntgen unterlagen doch sehr wellig war, sollte begradigt werden.Sowie mein nasenrücken der einen langen großen höcker hatte, sollte gerade gemacht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: oberlider operation   2 Antworten
sagt  bibu  am 05.01.2009  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,

ich beschäftige mich ebenfalls mit der Frage ob ich meine Oberlider straffen lassen sollte. Mit Interesse habe ich von Ihrer Erfahrung gelesen und mich würde jetzt interessieren, ob sich die "Asymmetrie" ausgeglichen hat. Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Kai Rezai, Institut für ästhetische Dermatologie Münster, Kornelia Brüske-Bourscheid; Dr. med. A. Jansen-Baumann, Münster, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Re: zweite Schweissdrüsenabsaugung   1 Antworten
sagt  Dr. Rezai  am 05.01.2009  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Hallo,

nach der OP kommt es zu einer Reduktion der Schweißbildung auf ca. 20% des Ausgangszustandes, was bei den meisten Patienten einem Normalzustand entspricht. Eine 100%ige Trockenheit kann und sollte Ihnen niemand bei dieser OP garantieren.

Wir haben ein Erfolgsquote von ca. 95% bei der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Papageienase nach OP   2 Antworten
fragt  julia123  am 05.01.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor genau 2 Wochen hatte ich eine Nasenscheidewandbegradigung und Nasenhoeckerenfernung (plus Osteomie) gehabt. Der erste Schock hatte ich nach der Gipsabnahme. Die grade Nase, die ich mir vorgestellt habe, dass ich sie bekommen werde, wenn der Hoecker weg ist, war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
zweite Schweissdrüsenabsaugung   1 Antworten
fragt  isa  am 05.01.2009  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Hallo

Ich habe mir die Schweissdrüsen absaugen lassen am 06.11.07 und bin nicht zufrieden. Ich habe mich für diese OP entschieden da Botox nur einige Monate hält und wiederholt werden muss. Ich dachte auch wenn die Drüsen weg sind können sie auch kein Schweiss mehr produzieren. Nach der OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Was darf man ab wann   9 Antworten
sagt  nelly  am 05.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sadiness,

ich bin 4mon. post-op. ich schlafe schon seid längerem auf der seite. eigentlich war ich ja bauch-schläfer.
aber das kann ich mir abschminken. davon abgesehen, habe ich mit das auch bereits abgewöhnt.
ich habe anfangs totale rückenschmerzen vom halb-liegen gehabt. bin nachts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Re: Operation nache der ertsen Nasen OP   1 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 05.01.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Maradonna,

die Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschland GÄCD führt jährlich Statistiken durch, hier werden auch Zahlen hinsichtlich der Nachkorrekturen von Nasenoperationen ermittelt.

Der Anteil von Nachkorrekturen nach Nasenoperationen lag in manchen Jahren schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Narbe   1 Antworten
sagt  Da-Alamouti  am 04.01.2009  zum Thema Haut - Sonstige

Sehr geehrter Herr Bruns
Ihre Beschreibung hört sich nach einem Narbenkelloid an. Dieses kann ggf. das ganze Leben bleiben oder auch erst nach Jahren verblassen.
Die Therapie der ersten Wahl ist hierbei eine Kortisonunterspritzung ggf. sofort danach eine Flüssigstickstofftherapie und für ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: welcher Arzt, welche Argumente, welche Finanzierung   2 Antworten
sagt  reni  am 04.01.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich kann dein Leiden gut verstehen.
Ich bin zwar nur 1,58m, bei 51kg, meine Brüste mit 75D-E erschlagen mich aber bald.
Die Woche vor meinen Tagen ist auch kaum erträglich. Da geht nur noch ein Sport-BH.
Ich möchte meine Brüste nun auch dringend verkleinern lassen. Ich befürchte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Re: Fettabsaugen   1 Antworten
sagt  Dr. Alamouti  am 04.01.2009  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Sehr geehrte Frau Maike

Sie wünschen eine Fettreduktion bei 3 bestehenden Erkrankungen (Diabetes, Hypothyreose, Depression)
Um Ihnen eine optimale Antwort geben zu können, benötigen wir einpaar hochaufgelöste Bilder, welche Sie uns bitte per e-Mail zu kommen lassen.
Dann erst können wir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustverkleinerung bezahlt durch KK?   30 Antworten
fragt  reni  am 04.01.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich möchte dringend meine Brust verkleinern lassen, weil ich diese "Dinger" kaum mehr ertragen kann.
Ich hätte gerne gewusst, ob jemand Erfahrungen bei der Kostenübernahme mit der KK hat!
Ich bin 1,58m, wiege 51kg und habe eine 75D-E. Ich bin bei der IKK-Sachsen. Oder lohnt sich ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Re: 6Liter fettabsaugung tschechei   1 Antworten
sagt  Dr. Alamouti  am 04.01.2009  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Sehr geehrte Frau N.

In Deutschland ist die Empfehlung bei ambulante Fettabsaugungen die maximale Menge von 4 Liter nicht zu überschreiteten pro Sitzung/ Tag.
Die Körperformung, welche sie ansprechen, sollte am Besten in 2 Sitzungen ambulant abgesaugt werden. Falls sie es trotzdem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Dr. Überreiter und Kosten.....???   16 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo mdln.

leichte tätigkeiten sind nach einer woche ok, wenn sie die arme dabei nicht über 80-90° heben müssen. sie können also beruhigt auch die anatomischen implantate nehmen. bei schlanken patientinnen ist eine lage ubm heute die regel und sicher auch am besten. ein großes b ist sicher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Dr. Überreiter und Kosten.....???   16 Antworten
sagt  mdln  am 04.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen vielen dank für die antworten....
Zweck bei anatomische Implantate die gefahr des drehens..... hatte vor nach einer woche wieder arbeiten zu gehen..... (bin medizintechnikerin und stelle unterm microskop herzschrittmacher her) also keine körperlich schwere arbeit..... stellt das dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Operation nache der ertsen Nasen OP   1 Antworten
fragt  maradonna  am 04.01.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo liebes Ärtze- Team,

kommt es häufig vor, dass man sich nach der ersten Nasen OP eine Zweite machen lassen muss. Aus Erfahrungsberichten habe ich gelesen, dass sich nach der ersten OP wohlmöglich Knorpel oder komische Klüppchen bilden können. Wenn ja, wie würde diese Op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Was darf man ab wann   9 Antworten
sagt  iriska  am 04.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe im März mein OP-Termin und im Juni wollten wir in den Urlaub (Mallorca). Ich weiß nicht, ob ich nach 3 Monaten in die Hitze darf???????

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung mit 500cc   2 Antworten
sagt  honey2009  am 04.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag Hr. Dr. Wolter,

ich danke vielmals für die schnelle Antwort. Sie haben mir sehr viele Zweifel genommen.

Gruß Honey

Beitrag meldenAntworten

?
Ungleiche Brüste nach 10 Wochen Brustvergrösserung   Offene Frage
fragt  LenaG  am 04.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Ich hatte vor knapp 10 Wochen eine Brust OP (255ml anat. Implantate, unter dem Muskel und in der Umschlagsfalte). Seit paar Wochen ist aber die linke Brust grösser ,als die rechte Brust. Die Brustwarzen sind auf gleicher Höhe,nur die linke Seite (unterhalb der Brustwarze ) ist voller ,als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Brustvergrößerung mit 500cc   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo honey.

wenn sie genug gewebe haben, ist eine lage auf dem muskel die natürlichere und in meinen augen auch bessere. der sog. pinchtest sollte dafür klar über 2,5 cm liegen (gemessene hautdicke am oberen inneren brustbereich). die implantate werden zwar anfangs etwas mehr sacken als bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung mit 500cc   2 Antworten
fragt  honey2009  am 04.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

ich habe am 12.02.2009 einen Termin für eine Brustvergrößerung. Ich habe mich nach langen Jahren überlegen nun doch entschloßen. Mein Arzt meinte bei meiner Statur könnte man das Implantat über den Brustmuskel setzen. Das Implantat wäre ein polyethylen beschichtetes. Ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: kostenübernahme   2 Antworten
sagt  smily  am 04.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
dankeschön für die antwort, jetzt hab ich ja wenigstens einen kleinen hoffnungsschimmer.
ich habe sie nicht auf ihrer homepage angeschrieben, das ist ja ein zufall.

liebe grüße
smily

Beitrag meldenAntworten

Re: kostenübernahme   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 03.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo smily.

bei angeborenen fehlbildungen bezahlen die kk´s in den meisten fällen zumindest einen teil der kosten, besonders die privaten. sie sollten sich den befund und die medizinische notwendigekit vom gynäkologen bestätigen lassen und dann damit beim brustspezialisten einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...432743284329433043314332433343344335...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE