Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113445 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Hilfe!! Nach op. Brust ist zu gross und zu unnatürlich!!!   55 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 21.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

...bei der impligröße unwahrscheinlich - warten sie ab. die bws werden allerdings ledier nicht von alleine weiter nach innen kommen. das hätte man bei der op ein wenig verbessern können, allerdings hatten sie es sicher auch schon vorher etwas. das gleiche gilt füßr die unterschiedliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Implantatenwechsel   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 21.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo mara.

wenn sie die genannten und auch realistischen 6000,- euro an den arzt zahlen, verdient er für seine arbeit sehr viel mehr, als wenn die kasse sehr viel weniger und davon einen größeren anteil an die klinik bezahlt. da ich selber aus diesem grund keine kassenzulassung habe und haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmales Gesicht   Offene Frage
fragt  Jan  am 21.01.2009  zum Thema Profliplastik

Guten Tag,

ich bin 18 Jahre alt, und der Ansicht, dass mein Gesicht, sowie das Stirnblatt, zu schmal sind.

Nun würde ich gerne wissen, ob es Optionen bezüglich der Ernährung gibt, wie ich es ein wenig fülliger machen könnte.

Und hilt evtl. Sport, btw stärkere Durchblutung im Kopf? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mara  am 20.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,

danke für Ihre Antwort.
Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum ich als "Kassenpartientin" schwer einen Arzt finden werde, der so eine doch etwas schwierigere OP macht. Wenn meine Krankenkasse die Kosten der OP übernimmt, dann sind die Bezahlung doch geklärt oder? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brüste unterschiedlich tief   5 Antworten
sagt  Mausi  am 20.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Okay, vielen Dank für die zusprechenden Antworten, hoffentlich verändert sich das Ergebnis wirklich noch!
Gruß

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: Ohren angelgen lassen   5 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 20.01.2009  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
Ohrknorpel ist unterschiedlich fest - so lange die Ohren nicht umknicken, besteht kein Handlungsbedarf!
Sie sollten sich aber mal von einem erfahrenen Operateur beraten lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

sagt  sosere  am 20.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,

das sie etwas natürlicher werden beruhigt mich schon etwas, aber sie stehen nach außen ab und man sieht jetzt sehr wie unterschiedlich groß meine Brüste sind.
Ich glaube nicht das ich mich an die Größe gewöhnen kann :-(... Werde aber die 6 Wochen warten. Meine Kleidung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Ab wann wieder normale BH`s?   22 Antworten
sagt  Mausi  am 20.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die Antworten, auch wenn Sie ja relativ unterschiedlich sind.
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

?
Rippling - Bitte um Expertenmeinung   2 Antworten
fragt  FranziH  am 20.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe mir vor ca. 3 Monaten die Brüste vergrößern lassen.
Ich bin 170 cm groß, wiege 54 kg und habe 300cc halb über und halb unter dem Brustmuskel.
Vorher hatte ich AA und jetzt ist es ein kleines C. Es sieht sehr schön aus, aber ca. 4 Wochen nach der OP hat sich an der rechten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 20.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo mara.

sie müssen nicht in eine klinik gehen, ein kassenarzt ist bezüglich der abrechnung ausreichend. allerdings ist die suche na ch jemandem, der diese sicher deutlich schwierigere op im vergleich zu einer bv auch gut und zu den sehr schlechten konditionen der krankenkasse macht, schwer. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatenwechsel   4 Antworten
fragt  Mara  am 20.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich weiß nicht, ob ich gerade bei "Brustvergrößerung" richtig bin, aber auf irgend einer Weise war es damals bei mir ja auch eine Brustvergrößerung (jedenfalls auf einer Seite).
Ich bekam mit 15 Jahren mein erstes Silikonkissen eingesetzt (auf einer Seite bekam ich ein SIlikonkissen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 20.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sosere.

ihre reaktion ist nicht so selten, aber alles wird noch viel natürlicher, weicher und vor allem gewöhnen sie sich in den ersten 6 wochen, nur sehr selten länger, an die neue größe. dies ganz besonders, da sie mit 225g relativ kleine implantate haben.
also: geduld, vor 3-4 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mira  am 20.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

richtiger Nachtrag:

Gerade Bügel-BHs geben den Implis nochmal richtigen Halt und beugen einer Verformung vor! Mit den anderen hast Du GAR KEINEN Halt, sodass sie nochmal schneller verrutschen können. Mit Bügel ist der Tragekomfort außerdem VIEL angenehmer!!

Aber wie gesagt, frag einfach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dann würde ich mir gar keine Sorgen machen. Es ist ganz natürlich, dass sich eine Brust eher als die andere absetzt!

Meine linke Brust war bis vor ca. ner Woche noch etwas größer, d.h. fast 3 Monate NACH der OP. Die Schwellung geht nach und nach zurück und auf einmal merkst Du, dass sie die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dann würde ich mir gar keine Sorgen machen. Es ist ganz natürlich, dass sich eine Brust eher als die andere absetzt!

Meine linke Brust war bis vor ca. ner Woche noch etwas größer, d.h. fast 3 Monate NACH der OP. Die Schwellung geht nach und nach zurück und auf einmal merkst Du, dass sie die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Ohren angelgen lassen   5 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 20.01.2009  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Mausi 72:

Dann müssen Sie zu einem Plastischen Chirurgen oder einem HNO-Arzt gehen und sich beraten lassen, was bei Ihnen zu tun ist. Über e mail kann ich Ihnen nichts weiteres sagen, Ihre Ohren müssen von einem Fachmann gesehen werden.

Grüsse
Prof. Dr. Peter

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe!! Nach op. Brust ist zu gross und zu unnatürlich!!!   55 Antworten
fragt  sosere  am 19.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Habe vor 2 Wochen ein Brustimplantat (225ml) über den Brustmuskel bekommen. Hatte vorher Größe 75 B. (hängend)Ich bin 1.61 m, schmal . 52kg . Habe jetzt "großes "C. Es kommt mir vor als wenn ich nur noch aus Brust bestehe! Sie sind noch geschwollen,. sehen aus wie Bälle und meine Haut hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ohren angelgen lassen   5 Antworten
fragt  Mausi72  am 19.01.2009  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo.
Ich bin 16 Jahre alt und würde gerne meine Ohren anlegen lassen.
Ich habe mich auch schon darum bemüht aber bis jetzt ist noch nichts passiert.
An meinen Ohren fehlt ein Knopel habe ich mir sagen lassen,sodass ich wortwörtlich
"wabbel" Ohren habe.Und ich mich total unwohl damit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  stellabella  am 19.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mausi,

Nachtrag!
Bügel BHs können so kurz nach einer Brust OP den Busen mit Implandaten verformen!!

Wenn es dir möglich ist warte noch einige Zeit damit. Später kannst du die Bügel BHs dann dauernd tragen=)
Ich könnte mir vorstellen das so kurz nach deiner OP die Reifen eher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mausi  am 19.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, ne mein Dekoltee sieht komischer weise nicht unterschiedlich aus,dass ist perfekt...es sieht auch nicht so aus als wären die Implantate verrutscht oder ähnliches, sondern einfach nur so, als wär das eine Implantat schon richtig ist die "Tasche" gerutscht, und das andere eben noch nicht! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 14 Tage PostOP. Wann werden sie weicher?   17 Antworten
sagt  dani1982  am 19.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hi dany,

genial. Das ist die selbe Klinik. Bein dr. Stetter??
War sehr zu frieden dort. Ja ich hatte auch das ding im Hals, hatte aber nichts davon gemerkt. Wo ich aufgewacht bin, war es schon drausen.
Nein komme nicht aus der Nähe. Hatte knapp zwei Stunden fahrt. Komme aus Nähe Chemnitz. Bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Re: Wieso ist die Nase überhaupt schief?   5 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 19.01.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Magnum,

eine krumme, schiefe oder verformte Nasenscheidenwand ist nicht selten Ursache für eine Krümmung der Nase.

Selbstverständlich sollte das Ziel einer Operation sein, diese Krümmung auszugleichen um die anatomischen Verhältnisse zu verbessern und auch das Äußere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mira  am 18.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mausi,

mit der unterschiedlichen Tiefe habe ich keine Erfahrung gemacht, aber die verschiedenen Größen sind nach 3 Wochen noch normal. Wenn Du sagst, dass sie unten tiefer ist, sieht Dein Dekolleté dann auch unterschiedlich aus? Ich hatte bis vor kurzem eine größere linke Brust, da sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wieso ist die Nase überhaupt schief?   5 Antworten
fragt  magnum  am 18.01.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Ich bin schon seit Jahren mit meiner Nase unzufrieden. Der Nasenrücken ist leicht nach rechts versetzt und die spitze aber wieder gerade. Ich kann auch den "schiefen" Teil mit den Fingern hin und her bewegen. Es ist also der Knorpel. Aber wir kommt das überhaupt? Seit einigen Wochen weiß ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mausi  am 18.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Super,vielen Dank für die Antworten, ich hab noch einen Beitrag zum Thema "Brüste unterschiedlich tief" geschrieben, vielleicht könnt Ihr mir ja da auch weiter helfen..?
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...432343244325432643274328432943304331...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE