Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Kante an Brust nach Brustvergrößerung   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 28.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo andoo.

schwer zu sagen, ohne den befund zu kennen. es kann eine falte im impli sein, die ursache ist vom computer aus aber sehr schwer zu vermuten. grundsätzlich müssen sie rechtlich eigentlich jede komplikation selber zaheln - in aller regle wird ihr arzt aber auch wollen, daß sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: tausend fragen   1 Antworten

hallo didi.

es gibt zwar einen preisunterschied zwischen rund und anatomisch, ich bin aber der meinung, daß di entscheidung für rund oder anatomisch nicht aufgrund des preises fallen sollte, sondern aufgrund der gewünschten form. daher kosten bei mir, wie auch bei vielen anderen kollegen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 2. Frage zu brennendem Schmerz in der Brustfalte   5 Antworten

hallo anna/furia

häufig werden in der tiefe nähte gemacht, daamit der busen nicht zu schnell runtersackt und sich die narbe in ruhe bilden kann. wenn sie sich mehr bewegen kann es zu schmerzen an dieser stelle kommen, da die nähte sehr nah an den rippen liegen. sie sollten aer dennoch ihren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Dr. Wolter Expertenrat Bügel BH ab wann...   1 Antworten

hallo stellabella.

ich erlaube meinen patientinnen nach 6 wochen jeden bh, solange er nicht zu enge bügel hat, die den busen innen und außen eindrücken. sie sollten aber ihren arzt fragen - jeder hat da andere ansichten...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Re: 2. Frage zu brennendem Schmerz in der Brustfalte   5 Antworten
sagt  furia72  am 28.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, endlich mal jemanden dem es ergeht wie mir, nicht böse gemeint ! Es ist identisch wie bei mir, es wird nicht schlimmer aber auch nicht besser. Meine OP war am 20.01 allerdings mit innerem Drüsen Lifting; vielleicht kommt es ja daher !!! Und meine Naht liegt um die Brustwarze, also kann es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dr. Wolter Expertenrat Bügel BH ab wann...   1 Antworten
fragt  stellabella  am 28.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Lieber Herr Dr. Wolter,

ab wann kann man nach der Brustvergrößerung wieder Bügel BH tragen?

Liebe Grüße
stellabella

Beitrag meldenAntworten

cosmetic-op   99 Antworten
sagt  honny  am 28.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich habe Ihren Eintrag im Portal der Schönheit gelesen, dass Sie eine Brust-op bei Dr. P. machen lassen haben. Da ich mich schon länger Zeit über Dr. paulis im Internet Imformiere würden sie mir weiterhelfen wenn Sie mir Ihre Erfahrungen schildern könnten. Mir freundlichen Grüssen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: >halbes jahr nach nasenop : man sieht den "Skalpellschnitt"...   14 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 28.01.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Sven,
leider ist nicht zu erwarten, dass die Narben und die Einkerbungen verschwinden! Sprechen Sie bitte mit dem Operateur, ob er eine Lösung weiß!
Viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

?
>halbes jahr nach nasenop : man sieht den "Skalpellschnitt"...   14 Antworten
fragt  MrN  am 28.01.2009  zum Thema Nasenkorrektur

hi leute!

ich habe vor über einem halben jahr bei einem sehr erfahrenen chirurgen meine nase "normal" machen lassen.
danach hatte ich so einen eine art narbe, also einen verdickten strich auf jeder seite der nase (sorry, kenne leider die fachausdrücke nicht)
diese dicken striche habe ich dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Re: Nasenspitzenkorrektur   3 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 28.01.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Bil,

die Verhärtung in der Nasenspitze nach Operation ist zu erwarten-, sie wird noch einige Wochen andauern, die Sensibilität stellt sich ebenfalls langsam wieder ein.

Im Prinzip sind Heilungsprozesse mit einer Volumenverkleinerung vergesellschaftet, Verkleinerungsprozesse an der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2. Frage zu brennendem Schmerz in der Brustfalte   5 Antworten
fragt  anna09  am 28.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, da ich aehnliche Schmerzen habe wie furia in ihrem Thread schildert, die Antworten bisher aber nicht sehr konkret waren, eroeffne ich einen neuen Thread und hoffe, dass ich genauere Antworten bekomme. Mein Brust-OP war vor 4 Tagen (UBM) und ich habe erstaunlich wenig Schmerzen. Allerdings ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fettgewebe oder doch Gynäkomastie?   Offene Frage
fragt  Benny  am 28.01.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Also ich wollte mal wissen ob das freies fettgewebe sei oder doch die Gynäkomastie,ich hab 16 kilo abgenommen und sie sind sichtlich kleiner geworden hier noch mal 2 kleine bilder.Ich kann ihnen noch mehr bilder zeigen aber wenn sich um eine Gynäkomastie handelt muss ich mir die brust operieren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
tausend fragen   1 Antworten
fragt  didi  am 27.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo an alle,

habe tausend fragen aber ich will es nicht gleich übertreiben

1. kann mir jemand ungefähr sagen wie hoch der preisunterschied ist ,zwischen runden und anatomisch geformten implis??

2. möchte eine ganz natürliche brust ,ist das auch mit runden implis (ubm) möglich oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kante an Brust nach Brustvergrößerung   2 Antworten
fragt  andoo  am 27.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Septemer 2008 hatte ich meine Brustvergrößerung UBM, von 85 A auf angeblich 85 C in Hamburg. Gewählt wurden dafür runde Implantate, 375 ml. Bereits nach dem Abnehmen der Verbände am 10. Oktober war eine leichte "Kante" im unteren Bereich der linken Brust zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Chirurg in Nürnberg???   Offene Frage
fragt  Rama85  am 27.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
kann mir jemand einen guten Chirurgen in Nürnberg empfehlen? Welche Erfahrungen habt Ihr gesammelt. Bin dazu bereit mir die Brust vergrößern zu lassen und benötige so viel tipps und tricks wie irgendwie möglich :-) Würde mich über Antworten sehr freuen
LG

Beitrag meldenAntworten

Re: Op in Prag   1 Antworten
sagt  Jano4ka  am 27.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jenny!

ich war im Dezember in Prag zur Brustvergrößerung und kann dir vielleicht weiter helfen. Schreib mir doch auf meine email adresse:

janozka@[Link anzeigen]

LG Jano4ka

Beitrag meldenAntworten

?
Op in Prag   1 Antworten
fragt  Klein_jen  am 27.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,
als erstes mal bin ich sehr froh auf dieses forum gestoßen zu sein und hoffe, dass man mir meine fragen beantworten kann.
seit meiner jugend leide ich unter einer wirklich kaum ausgebildeten, deformierten und ekelhaften brust.
da ich noch zu uni gehe, verdiene ich nicht viel geld.
vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung   7 Antworten
sagt  Mausi  am 27.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Kaluda;-)
Ja ich hatte meine OP vor 4 Wochen...und ich kann dir sagen, du brauchste wirklich keine Angst vor den Schmerzen, klar die ersten Tage und Nächte sind nicht angenehm,aber es wird von Tag zu Tag besser..und später kannst du drüber lachen..;-)
Wenn du magst, kannst du mir eine eMail ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenspitzenkorrektur   3 Antworten
fragt  bil  am 27.01.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

hatte vor 4 Wochen eine Nasenspitzenkorrektur, die Spitze ist noch ziemlich hart.
Wollte gern wissen wie lange die Schwellung an der Spitze noch andauert und inwiefern sich die Nasenspitze bzw. Form noch verändert und zudem habe ich nur eine Woche einen Gips getragen und die Bandage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe! Brüste zu klein und deformiert!   1 Antworten
fragt  sabi  am 27.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
habe am 19.01 meine Brust-OP ( von 75A auf "angeblich C") gehabt. Mit wurden 345ml anatomisch geformte Implantate eingesetzt. Allerdings sehen meine Brüste sehr klein und deformiert aus(d.h unterschiedlliche Form und Größe)! Ist das Normal?? Gibt sich das noch?????Sehen die Brüste dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustverkleinerung bezahlt durch KK?   30 Antworten
sagt  superloola  am 27.01.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Reni,
hatte auch vor kurzem einen Termin bei dem Medizinischen Dienst der KK und bekomme eine Verkleinerung bezahlt. Sie sagten mir dort, dass sie ab einem Gewicht von 1500g pro Seite einer Verkleinerung zustimmen, was bei dir wahrscheinlich nicht der Fall ist oder?
Falls du noch Fragen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
brustverkleinerung-ärztesuche   Offene Frage
fragt  superloola  am 27.01.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo,
habe BH Größe 70 H und bekomme eine Verkleinerung von der Krankenkasse bezahlt.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem passenden Chirurgen, dessen Kosten meine Krankenkasse(DAK) auch übernimmt, d.h. er sollte nicht privat sein.
Hatte auch schon einen Termin bei Dr. Lang in Überlingen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kinn Implantat   Offene Frage
fragt  Hadock  am 27.01.2009  zum Thema Profliplastik

Hallo,

ich habe mir im Jahr 2002 ein Kinimplantat einsetzten lassen. Leider war ich von Beginn an mit dem Ergebniss nicht sehr zufrieden. Jetzt kommt noch hinzu, dass ich das Gefuehl habe das Implantat verrutscht.

Wenn ich mich jetzt dazu entscheide ein anderes Implantat ein zu setzen, muss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brennender Schmerz in der Brustfalte nach OP   8 Antworten
sagt  furia72  am 26.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, also Du brauchst keine Angst zu haben, natürlich gibt es Schmerzmittel und die wirst Du auch sicherlich bekommen. Die ganz starken habe ich seit gestern abgesetzt und bin nun beim alten bewährtem Paracetamol. Ich hatte meine OP bei Dr. Löffler, super Arzt und auch das Ergebniss sieht sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Schnitttechniken   14 Antworten
sagt  kaluda  am 26.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo tinki,

ich bin auch so ein Typ wie du... 1,62 cm groß mit 52kg und einer Körbchengröße von AA bzw. A knapp ausgefüllt.
Mein Arzt sagte auch was von 230 und nicht größer und auf jedenfall UBM.
Wofür hast du dich letztendlich entschieden?
Hast du deine OP schon hinter dich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...431843194320432143224323432443254326...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE