Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113445 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Implantatenwechsel   4 Antworten
sagt  Mara  am 23.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,
Danke für die ausführliche Erklärung!
Ich werde wirklich gründlich suchen, damit ich eine gute Klinik finde und natürlich auch einen guten und erfahrenen Arzt. Sicherlich wird es nicht einfach, aber ich muss mich ja nun operieren lassen.
Viele Grüße
Mara

Beitrag meldenAntworten

?
Bruststraffung und Thromboserisiko   Offene Frage
fragt  Strohbi  am 23.01.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
ich habe eine Kostenübernahmeerklärung der Krankenkasse für meine Bruststraffung. Jetzt habe ich nur ärgerlicher Weise eine Venenentzündung bekommen. Das Krankenhaus hat somit den OP-Termin um 4 Wochen verschoben, wegen des erhöhten Thromboserisikos. Kann ich aber auch mit leben. Nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: Ohren angelgen lassen   5 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 23.01.2009  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
ich kann mir nicht vorstellen, dass man nicht mit einer normalen Ohrkorrektur auskommt!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustverkleinerung/-straffung   2 Antworten
sagt  phime  am 23.01.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Frau Dr. Frucht,

vielen Dank für Ihre Antwort. Es wäre nett, wenn Sie wegen der Klinik Handorf-Hornheide sich noch einmal erkundigen würden. Frau Dr. Müller-Lange operiert übrigens jetzt in Werl in der Bördeklinik von Dr. Özdemir.

Danke für eine Antwort.

phime

Beitrag meldenAntworten

Re: unsicher bei Implantatgröße   11 Antworten
sagt  Ninchen  am 23.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank dür die Antworten! Das hat mir nun schon weitergeholfen! Das mit dem Reis werde ich auf jedenfall ausprobieren, aber da ich keine Riesen Brüste will, werde ich auf jedenfall bei den 325 bleiben!

Mit den Implantat einlegen haben wir auch gemacht, nur leider hat das in meinem BH ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustwarzenkorrektur möglich?   Offene Frage
fragt  susiaushh  am 23.01.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo ich bin ganz neu hier und habe eine Frage die mich sehr beschäftigt,

Ich habe nach einer Schwangerschaft und Stillzeit nun leider nicht mehr die Brust wie sie einmal war. Mein Körpergewicht ist jetzt wieder in der Ausgangssituation (ca 20Kg rauf&runter).

Ich möchte mir Ende des Jahres ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 23.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ninchen.
ich denke auch sicher, daß gerade ds mx impli ihnen mindestens ein c gibt - es hat sehr viel projektion und bei 71 ubu gehören sie zu denen, bei denen es eben gerade nach "mehr" aussieht. für ein c-cup könnte vielleicht auch ein mf impli mit etwas weniger projektion ausreichend ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Gynäkomastie   6 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 22.01.2009  zum Thema Gynäkomastie

Hallo Tommy,

wenn es wirklich nur das Gewebe hinter der Brustwarze ist reicht es aus, auch nur das zu entfernen. Meistens besteht dann generell eine Vergrößerung der männlichen Brust, und dann saugt man zusätzlich ab.
Die Kosten von 1500€ sind gut, bei mir kostet diese Operation 2000€, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: welcher Arzt, welche Argumente, welche Finanzierung   2 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 22.01.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

also Finanzierungen bieten sehr viele Ärzte an, entweder über Banken oder Dienstleistungsunternhmen oder bei kürzerer Laufzeit auch oft intern. In meiner Praxis sind Ratenzahlungen z.B. bis 6 Monate Zinsfrei, über einen längeren Zeitraum kommen dann meist ZInsen dazu. Man kann auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustverkleinerung bezahlt durch KK?   30 Antworten

Hallo Reni,

ein Krankenkassenwechsel lohnt sich in der Regel nicht, da Sie wahrscheinlich zum Medizinischen Dienst müssen und der arbeitet Krankenkassenübergreifend (also ein medizinischer Dienst pro Bezirk/ Stadt für ALLE KK!)

Sie brauchen ein Attest vom Plastischen Chirurgen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustverkleinerung/-straffung   2 Antworten

Hallo,

Fr. Dr. Müller-Lange war meiner Meinung nach lange in Dortmund, von Ihr hab h bisher nur Gutes gehört. Fr. Dr. Liebaum ist meiner Ansicht nach jetzt in Düsseldorf im Kaiserswerther Krankenhaus. Die Plastische Chirurgie in Hornheide hat nun einen neuen Chefarzt, den ich nicht kenne, es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Welcher Arzt ???   3 Antworten

....etwas spät, aber Ihnen auch ein schönes neues Jahr....mit neuen Brüsten :-)

Hoffe Sie haben eine Entscheidung treffen können!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Bodo  am 22.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ninchen,

ich denke bei Ihren Größenangaben, dass Sie mit 325 auf jeden Fal ein C -Körpchen bekommen sollten, MX heißt dass das Impl. besonders viel Projektion nach vorne hat.....das würde mit 370 im zweifelsfall ziemlich gewaltig aussehen!
Ich bitte meine Patienten in so einem Fall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Rippling - Bitte um Expertenmeinung   2 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 22.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Franzi,

das Rippling kann daran liegen, dass das Implantatlager zu klein ist und daher zu wenig Platz hat, oder es ist zu dicht unter der Haut, bzw. Ihr Haut-Weichteilmantel (auf deutsch Ihr eigenes Gewebe) ist zu dünn.
Meist ist ehr das Letztere der Grund, daher wird das Einsetzen neuer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Ohren angelgen lassen   5 Antworten
sagt  Mausi72  am 22.01.2009  zum Thema Ohrenkorrektur

Das ist mir schon bewusst,dass das kein Problem ist aber da durch habe ich halt abstehende Ohren
und so weit ich mich informiert habe würde ich dann eine anderen Eingriff machen lassen müssen als
bei einer normalen Ohrenkorrektur..

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: Wieso ist die Nase überhaupt schief?   5 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 22.01.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Rana,
es ist nicht wahrscheinlich, dass sich die Symetrie Ihrer Nase noch einstellt nach nahezu 12 Monaten!
Sie sollte sich einmal neutral beraten lassen bei einem erfahrenen Nasenoperateur. Bitte nehmen Sie die Op-Berichte mit.
Viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Re: Wieso ist die Nase überhaupt schief?   5 Antworten
sagt  Rana  am 22.01.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo an die Experten dieses Forums´,

ich habe hin und wieder mal dieses Forum besucht und auch schon einige Beiträge hinterlassen.

Ich habe mich im Februar 2008 einer Nasen-Nachkorrektur unterzogen. Das Ergnis ist nach wie vor nicht zufriedenstellend. Meine Nase ist nach wie vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ninchen  am 22.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre Antwort. Der Arzt hat mir schon Fotos gezeigt, aber er hat mir auch gezeigt wie verschieden die größen aussehen können..bei der einen haben 325 groß gewirkt und bei der anderen nicht so. Also ich kriege eine anatomische form die unten aber ziemlich dick wird (da gibt es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hängebauch   Offene Frage
fragt  mie  am 22.01.2009  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo.
Ich war vor 11 Jahren an morbus Cushing erkrannkt und habe dadurch in sehr kurzer Zeit (halbes Jahr) 70 kilo zugenommen. Nach der Operation hab ich natürlch auch wieder abgenommen nur hat das mein Körper besonders mein Bauch nicht gut überstanden. Die Bauch decke hängt stark über und es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Hilfe!! Nach op. Brust ist zu gross und zu unnatürlich!!!   55 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 22.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sosere.

ich glaube, daß sie sich an die implis gewöhnen und später froh sind, keine kleineren zu haben ;-)
50 g weniger werden ihre brüste wahrscheinlich nicht hängen lassen, genau kann ich es alleine vom comp. her auch nicht sagen. und 25 g mehr machen ihren busen nicht riesig. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 22.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ninchen.

eine eindeutige größenbestimmung alleine er mail mit den wenigen daten ist leider nicht möglich. trotz ihrer größe denke ich, daß sie bei dem eher geringen ubu von 71 schon mit den kleineren implis auf ein c kommen . das hängt aber neben der reinen grammzahl auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
unsicher bei Implantatgröße   11 Antworten
fragt  Ninchen  am 22.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!!

Ich brauche unbedingt einen Rat! Ich bin 1,75 groß und 59 kg schwer Unterbrustumfang war 71. Bisher habe ich ein nicht ganz ausgefülltes A Körbchen! mein Arzt hat mir nun 2 größen empfohlen! 325 oder 370! Nun bin ich mir sehr unsicher, ich möchte gerne ein C haben, weiß aber nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Hilfe!! Nach op. Brust ist zu gross und zu unnatürlich!!!   55 Antworten
sagt  sosere  am 21.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter, ich bin es schon wieder.

Habe heut erfahren , daß es doch 250 ml waren und keine 225 wie besprochen. Machen denn 25ml soviel aus? Man sagte mir wenn ich unbedingt drauf bestehe würde man mir in 3 Monaten kleinere(200ml) Implantate operieren, aber ich müßte dann damit rechnen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
russische fäden   Offene Frage
fragt  susan49  am 21.01.2009  zum Thema Haut - Sonstige

Ich bin an einem Lifting mit russischen Fäden oder einem anderen thread-lifting interessiert, um die Wangenpartie und auch den Hals zu straffen. Ein großes Facelifting ist zur Zeit nicht zu realisieren und erscheint mir auch zu dramatisch.

Wer hat hierzu persönliche Erfahrungen gemacht und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Rippling - Bitte um Expertenmeinung   2 Antworten
sagt  FranziH  am 21.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

will mir denn niemand antworten? :-(

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...432243234324432543264327432843294330...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE