Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Ju-Frucht: “Hallo Ninchen,

ich denke bei Ihren Größenangaben, dass Sie mit 325 auf jeden Fal ein C -Körpchen be”
Mehr
“Hallo Ninchen,

ich denke bei Ihren Größenangaben, dass Sie mit 325 auf jeden Fal ein C -Körpchen bekommen sollten, MX heißt dass das Impl. besonders viel Projektion nach vorne hat.....das würde mit 370 im zweifelsfall ziemlich gewaltig aussehen!
Ich bitte meine Patienten in so einem Fall auch mir Fotos von Brüsten zu zeigen, die Ihnen gefallen bzw. von der Größe, wie Sie sie möchten, dann kann man als Operateur im Zweifelsfall in der OP mit Probeimplantaten schauen, was dem am nächsten kommt.

Man kann es auch zu Hause mal "simulieren": tun Sie in eine kleine Tüte 325g Reis und in eine andere 370 g Reis und tun Sie es in ein ungepolsterten BH und ziehen ein enges Top drüber. Besser geht es in der Praxis natürlich mit Probeimplantaten, die auch eigentlich jeder Arzt in seiner Praxis hat, da kann man auch eine ganz gute Vorstellung bekommen (auch nicht 100%, aber nah dran!)

Wenn Sie weiter unsicher sind stimme ich Dr. Wolter zu, dann lassen Sie sich nochmal woanders beraten...oder reden nochmal mit Ihrem "Wunsch-Operateur", er sollte sich die Zeit nehmen, das ausführlich mit Ihnen zu besprechen.

Alles Gute für Ihre OP

Dr. Juliane Frucht”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE