Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Operative Augenvergößerung   3 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 31.01.2009  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Francis:

Sie sollten sich bei einem guten, ästhetisch emfindenden plastichen oder MKG - Chirurgen vorstellen. Der muss sich Zeit für Sie nehmen und sehen, was Sie gerne anders haben möchten. Dann muss man sehen´, ob und, wenn ja wie, etwas und mit welchen Methoden, vielleicht auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Endlich hinter mir (huhu)!!! UBM310gr. runde (Allergan)   10 Antworten
sagt  sweetcat  am 31.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Jhenny1979,
ich will mir auch die Brust vergrössern lassen und habe heute morgen beim googlen dieses Portal entdeckt und deinen Beitrag gelesen.

Freut mich sehr, das alles bei dir gut gegangen ist und du zufrieden bist!!!

Als ich dann noch laß, das du es in einem ganz normalen Krankehaus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: >halbes jahr nach nasenop : man sieht den "Skalpellschnitt"...   14 Antworten
sagt  MrN  am 31.01.2009  zum Thema Nasenkorrektur

danke für die antworten!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jhenny1979  am 31.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kaluda,

sorry, war den ganzen Tag untewegs...

ich (29J. 158cm 47kg) war genauso wie du immer ganz zufrieden mit meiner Brust. Allerdings hatte ich vor meinen beiden Kinder 75B und wog ungefähr 53kg. Also einiges mehr bei meiner Größe. Meine Tochter habe ich ungefähr 1Jahr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Geschwolene Lider durch Botox   34 Antworten
fragt  Vita  am 30.01.2009  zum Thema Faltenbehandlungen

Ich habe mir vor 6 Monaten Botox um die Augen sprizen lassen. Am nächsten Tag stellte ich fest, dass ich furchtbar aussehe, ich bekam Tränensäcke (geschwollene Lider), die ich niemals hatte, im Gegenteil, ich hatte immer eine sehr offene Augenpartie. Ausserdem, hing ein Stücken Haut runter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: "BRAVA-System"   1 Antworten
sagt  kaluda  am 30.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nageltante...

schöner Name übrigens :-)
Wenn du keine Silikonimplantat haben willst.... was hälst du von Eigenfett?
Wenn du welches hast, schlägst 2 Fliegen mit einer Klappe :-)
Ist total im Kommen

LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  kaluda  am 30.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

also...
ich bin ca 1,62 cm groß, wiege 52kg und habe die Körbchengröße AA manchmal auch kanpp ausgefüllt A.
War auch immer zufrieden, meine kleinen Brüste haben mich nie gestört, da sie trotzdem immer fest und wohlgeformt waren. letzlich ist es nun so, dass mein Sohn meine kleinen Brüste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Operative Augenvergößerung   3 Antworten
fragt  francis  am 30.01.2009  zum Thema Lidkorrektur

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin 35 Jahre alt, männlichen Geschlechts und Europäer und interessiere mich für Möglichkeiten der operativen Augenvergrößerung.

Ich habe sehr kleine Augen, und eine bloße Korrektur meiner nur minimalen Schlupflider würde nicht zu dem gewünschten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Restbluterguss nach Nasen-OP   3 Antworten
fragt  francis  am 30.01.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich habe mich vor gut 6 Wochen im Alter von 35 Jahren einer offenen Rhinoplastik unterzogen, mit deren Ergebnis ich grundsätzlich sehr zufrieden bin.

Die operationsbedingen Blutergüsse waren relativ stark, wohl aber noch im Normbereich, allerdings hält sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
"BRAVA-System"   1 Antworten
fragt  nageltante  am 30.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Brava-System?? Eine grössere Brust ohne OP - wäre ja zu schön um wahr zu sein.... :-)

Allerdings kann ich mir das nur sehr schwer vorstellen das dieser Effekt von Dauer ist....

Um eine Expertenmeinung wäre ich sehr dankbar...!

Lg
Nageltante

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: Zweite Nasen Op   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 30.01.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
sieben Monate nach einer Nasenkorrektur mit geschlossenem Zugang ist nicht mehr damit zu rechnen, dass noch eine merkliche Besserung eintritt. Sie sollten sich aber auf jeden Fall Ihre Unzufriedenheit Ihrem Operateur mitteilen, der sich wahrscheinlich mit einer Nachkorrektur einverstanden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Zweite Nasen Op   1 Antworten
fragt  Orlando  am 30.01.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Liebes Forum;),

Ich habe eine Frage zu einer möglichen zweiten Nasenoperation.
Hatte vor genau 7 Monaten eine Nasenkorrektur und bin sehr zufrieden damit.
Bei der OP wurde mir der Höcker entfernt und der knochen gebrochen etc. , die Op wurde bei einem geschlossen Zugang ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jhenny1979  am 30.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kaluda,

vielen Dank...Jeder Tag wird besser...

Ich habe mein Implis unter der Falte. Habe mich nicht getraut an der Brustwarze, da meine Narben nicht so gut verheilen. Dachte mir, dass man es unter der Falte dann nicht so sehen würde. Meine Freundin hat den Schnitt in der Achsel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Re: Plane Nasenkorrektur.. geht da was? (20 Jahre)   4 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 30.01.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Lukas,

wenn die Nasenspitze etwas nach unten zeigt spricht man ggf. von einem "trooping".

Diese, wie auch andere beschriebene Auffälligkeiten der Nase sind sicherlich operativ zu behandeln, die Aussichten sind in Abhängigkeit der Fähigkeit des Operateuers und der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Plane Nasenkorrektur.. geht da was? (20 Jahre)   4 Antworten
fragt  ramscho  am 30.01.2009  zum Thema Nasenkorrektur

S.g. Damen und Herren!

Bin 20 Jahre alt und habe vor, ab Oktober in Köln zu studieren. Wohne derzeit noch in Wien.

Seit geraumer Zeit plane ich schon eine NasenOP. große Nasen sind in meiner familie üblich, nur in der heutigen Zeit belastet es einen warscheinlich mehr als früher.

Meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kaluda  am 29.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jhenny,

meinen absoluten Glückwunsch... freue mich für dich.
Ich hoffe dass ich es auch bald hinter mich bringen kann. Ich werde mein OP voraussichtlich anfang März haben. Sind deine Implis über die Brustwarze oder Falte gelegt?
Kann mich noch nicht wirklich entscheiden, was besser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: total unglücklich mit unsymetrischem Gesicht   1 Antworten
sagt  Fr-Peter  am 29.01.2009  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo Sonja K:

Ich denke, sie müssen zu einem guten plastischen Chirurgen oder MKG Chirurgen gehen. Der muss sich Ihr Gesicht ansehen und einen guten Rat geben.
Per e mail ist Ihr komplexes Anliegen nicht zu lösen. Das geht nur im persönlichen Gespräch und in einer ausführlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Endlich hinter mir (huhu)!!! UBM310gr. runde (Allergan)   10 Antworten
fragt  Jhenny1979  am 29.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich es hinter mir!!!

Am 26.01.2009 um ca. 9Uhr habe ich meine Brustvergrößerung bekommen. Ich hatte die Woche vorher kaum geschlafen noch weder gegessen. Am OP-Tag wog ich nur noch 46kg(158cm). Ich sah aus wie ein häufchen Elend.

Die Narkoseärztin war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Re: >halbes jahr nach nasenop : man sieht den "Skalpellschnitt"...   14 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 29.01.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Sven,

selbstverständlich ist es sehr schwierig-, manchmal auch nicht angemessen, individuelle Ferndiagnosen und Fernratschläge über das www auszutauschen ohne den Patienten in Augenschein zu nehmen.
In Ihrem Fall will ich eine Ausnahme machen, weil das, was Sie beschreiben aus meiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fettabsaugung Brust / keine Veränderung   1 Antworten
fragt  al  am 28.01.2009  zum Thema Gynäkomastie

Hallo

Ich bin 27 Jahre alt und war bis vor 2 Jahren stark übergewichtig. In den letzten 2 Jahren habe ich 45 kg abgenommen und war dann eigentlich mit meiner Figur zufrieden bis auf meine Brust. Da habe ich leider nichts abgenommen. Letztes Jahr im Sommer habe ich mich entschieden bei einem Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
total unglücklich mit unsymetrischem Gesicht   1 Antworten
fragt  SoKr  am 28.01.2009  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Liebes Expertenteam,

ich bin sehr froh, dass ich Sie hier im Internet gefunden habe. Bis jetzt habe ich mich einfach noch nicht getraut einen Schönheitschirurgen persönlich aufzusuchen, ich suche einen Rat, der mir eventuell weiterhelfen kann, meinen täglichen Anblick im Spiegel (ohne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Kante an Brust nach Brustvergrößerung   2 Antworten
sagt  andoo  am 28.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,

vielen Dank! Ich habe Ihnen eben eine E-mail mit Bildern und den gewünschten Angaben zugeschickt.

andoo

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Brustvergrösserung   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 28.01.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sabi.

drainage werden meist am 1., eigentlich spätestens am 2. tag gezogen - dann werden die schmerzen auch meist viel besser. sie sollten kurzfristig einen termin bei ihrem arzt vereinbaren, wenn sie schmerzen haben! ich halte den bh für sehr sinnvoll, neben anderen gründen auch weil ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Grösse und Form der Implantate   10 Antworten

hallo miss suisse.

für ein antürliches ergenbnis würde ich ihnen keine runden (hört sich so an, auch wenn sie es nicht explizit geschrieben haben) high profile implis empfehlen, schon gar nicht auf dem muskel. ob ubm oder übm hängt vor allem von der gewebsdicke im oberen inneren brustberich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Hilfe! Brüste zu klein und deformiert!   1 Antworten

hallo sabrina.

das ist erst vor 9 tagen gewesen - in einer guten aufklärung hätte man ihnen bilder nach dieser kruzen zeit und von der gleiche patientin nach 3-4 monaten zeigen sollen, dann wären sie jetzt sicher beruhigter. ein busen ist kurz nach der op nie wirklich schön - haben sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...431743184319432043214322432343244325...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE