Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Endlich hinter mir (huhu)!!! UBM310gr. runde (Allergan)

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
11 Beiträge - 1472 Aufrufe
?
Jhenny1979  fragt am 29.01.2009
Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich es hinter mir!!!

Am 26.01.2009 um ca. 9Uhr habe ich meine Brustvergrößerung bekommen. Ich hatte die Woche vorher kaum geschlafen noch weder gegessen. Am OP-Tag wog ich nur noch 46kg(158cm). Ich sah aus wie ein häufchen Elend.

Die Narkoseärztin war supernett. "Keine Angst. Ich bin immer an Ihrer Seite." Ich habe gar nichts mehr mitbekommen. Nur noch das ich irgendwie müde wurde. Dann eine Stimme: "Haben Sie schmerzen? Soll ich Ihnen Schmerzmittel geben?" Ich glaube ich habe nur genickt (wenn überhaupt). Es war verdammt schwer normal zu atmen. Ein Gefühl, als ob ein Elefant auf meiner Brust liegen würde.

Unfähr gegen 13Uhr wurde ich wieder in mein Zimmer gefahren. Es ging mir den ganzen Tag eigentlich sehr gut außer das ich kaum atmen konnte. Aber die Schmerzen konnte man gut aushalten. Ich habe auch später noch Mittagessen und Abendessen bekommen.

Am Abend fing das Elend dann an. Mir würde es immer schlechter und schlechter. Keine Schmerzen nur das Gefühl ich müsste mich übergeben. Die erste Nacht war einfach nur die Hölle. Ich habe mich bis zum Morgen nur übergeben. Nichts konnte ich in mir behalten. Die Ärzte waren der Meinung, ich hätte die ganzen Schmerzmittel/Narkose nicht vertragen. Da ich wie ein Hungerhaken wirkte, kamen die Schwestern ständig rein um zu kontrolieren wieviel ich esse. Aber das blieb auch nicht lange in mir...

Am nächsten Tag brauch ich einfach nur noch in Tränen aus. Hat sich das wirklich gelohnt? Die Übelkeit? Die Ohnmächtigkeit? Die Schwestern redeten gut auf mich ein. In der Nacht habe ich mich nur noch einmal übergeben und wie ein Wunder ging es mir danach richtig gut. Keine Übelkeit mehr GAR NICHTS!

Am Mittwoch durfte auch wieder nach Hause. Die Schmerzen lassen sich wirklich gut aushalten. Man ist einfach nur in seiner Bewegung eingeschränkt. Das ist alles.

Jetzt bin ich natürlich total glücklich über meine Entscheidung. Und freue mich wirklich riesig über das Ergebnis.

Dank für Eure Aufmerksamkeit und liebe Grüße aus Hagen(NRW) an alle Leserinnen ;-)

Beitrag meldenAntworten

kaluda  sagt am 29.01.2009
Hallo Jhenny,

meinen absoluten Glückwunsch... freue mich für dich.
Ich hoffe dass ich es auch bald hinter mich bringen kann. Ich werde mein OP voraussichtlich anfang März haben. Sind deine Implis über die Brustwarze oder Falte gelegt?
Kann mich noch nicht wirklich entscheiden, was besser wäre. Ich denke ja BW, weil man da die Narben fast gar nicht sieht, aber Brustfalte ist wohl der einfachste und unkomplizierteste weg.

Lg

Beitrag meldenAntworten

Jhenny1979  sagt am 30.01.2009
Hallo Kaluda,

vielen Dank...Jeder Tag wird besser...

Ich habe mein Implis unter der Falte. Habe mich nicht getraut an der Brustwarze, da meine Narben nicht so gut verheilen. Dachte mir, dass man es unter der Falte dann nicht so sehen würde. Meine Freundin hat den Schnitt in der Achsel gesetzt bekommen und ist auch sehr glücklich über das Ergebnis. Kann Dein Arzt Dir nicht etwas empfehlen. Aber endeffekt bleibt es Deine gute Entscheidund.

Was für Implis (Größe, Form) bekommst Du gemacht?

LG Jheny

Beitrag meldenAntworten

kaluda  sagt am 30.01.2009
also...
ich bin ca 1,62 cm groß, wiege 52kg und habe die Körbchengröße AA manchmal auch kanpp ausgefüllt A.
War auch immer zufrieden, meine kleinen Brüste haben mich nie gestört, da sie trotzdem immer fest und wohlgeformt waren. letzlich ist es nun so, dass mein Sohn meine kleinen Brüste restlos ausgesaugt hat und sie nun auch nicht mehr so schön sind.

ich soll anatomische Implis bekommen mit einer Maximalgröße von ca 230g.
310g ist allerdings bombastisch oder? von A auf C ???
Der Schnitt ist dem Arzt egal, er macht wohl beides. Darf ich fragen was du bezahlt hast und wie alt du bist?
Wie geht es dir heute nach ca. 1 Woche? Nimmst du noch Schmerzmittel?

Ich frage mich ob ich mir meine Haare nach der OP kämmen oder zumindest zusammenbinden kann...

LG aus Berlin

Beitrag meldenAntworten

Jhenny1979  sagt am 31.01.2009
Hallo Kaluda,

sorry, war den ganzen Tag untewegs...

ich (29J. 158cm 47kg) war genauso wie du immer ganz zufrieden mit meiner Brust. Allerdings hatte ich vor meinen beiden Kinder 75B und wog ungefähr 53kg. Also einiges mehr bei meiner Größe. Meine Tochter habe ich ungefähr 1Jahr durchgestillt. Endgewicht meiner Schwangerschaft 74kg :-(( In der Stillzeit (immer um die 60kg) hatte ich so ca. 85C / 80D. So richtig habe ich es leider nie geschafft wieder mein Normalgewicht zu bekommen. 3Jahre später kam mein Sohn und leider auch eine Schilddrüsenüberfunktion. Ich kämpfe immer mit meinen Gewicht. Die schlimmste Zeit war als ich nur noch 44kg wog. Ich brauchte gar kein BH mehr. Leider nehme ich überwiegen im Gesicht und Brustbereich ab. Aber nicht am Bauch :-((

Jetzt kannst du dir bestimmt vorstellen, was meine Brust mitgemacht hat. Ein großer Luftballon ohne Inhalt. Wenn ich z.B. nur 250gr. genommen hätte, würde ich immer noch Falten werfen...

310gr. macht bei mir ein C-Cup was ich allerdings auch haben wollte. Trage zurzeit den Stuttgarter-Gürtel und einen Sport-BH (75B) der sehr anliegen soll laut PC.

Hier in Hagen NRW bin ich ins Krankenhaus gegangen. Dort gibt es eine Plastisch und Ästhetische Chirugie. Auch für Frauen gedacht, die leider an Brustkrebs leiden und eine neue Brust brauchen. Der PC kostete mich €3.480,- (minus €30 Erstberatungsgebühr). Der Betrag war am OP-Tag fällig. Der Narkosearzt kostet bei meinem Gewicht €500,- die Rechnung kommt seperat erst nach ca. 2-3 Wochen. Einzelbettzimmer im Krankenhaus pro Nacht €100,- die Rechnung wird nach Bearbeitung nach Hause geschickt. Ich bin dann ganze stolze € 4.180,- los, die mein Schatzi für mich aufgebracht hat ;-)

Ich habe gestern (Donnerstag) noch Schmerzmittel Paracetamol genommen. Allerdings nur eine Morgens und dann eine Abends. Heute brauche ich gar keine mehr. Ich habe heute über Kopf meine Haare gewaschen und mich abgeduscht. Es klappt eigentlich alles relativ sehr gut. Habe auch schon meinen Staubsauger durch die Wohnung gejagt. Es wird Tag zu Tag immer besser.

Ich konnte Dienstag (Montag OP-Tag) schon mich anziehen, Zähne putzen sowie meine Haare kämmen etc. Die Schmerzen kann man aushalten. Ist wie ein schlimmer Muskelkater. Aber jeder Mensch steckt schmerzen anders Weg. Aber eine Geburt und Kaiserschnitt ist 1000mal schlimmer...

Hast du dir Fotos zeigen lassen wegen der Narben?

LG Jhenny

Beitrag meldenAntworten

sweetcat  sagt am 31.01.2009
Hi Jhenny1979,
ich will mir auch die Brust vergrössern lassen und habe heute morgen beim googlen dieses Portal entdeckt und deinen Beitrag gelesen.

Freut mich sehr, das alles bei dir gut gegangen ist und du zufrieden bist!!!

Als ich dann noch laß, das du es in einem ganz normalen Krankehaus in Hagen hast machen lassen und es dort noch um einiges billiger ist, wollte ich dich Fragen, ob du weist ob man das in jedem Krankenhaus machen kann ODER nur da bei dir in Hagen??

Ich habe in einigen Schönheitskliniken angerufen und ich habe auch 1 Beratungstermin für Montag- ABER das ist vieeel teuer :((

Könntest du mir denn sonst vielleicht die Adresse geben, wenn das nur da in Hagen zu machen ist???

Wie gehts dir heute und wie lang konntest du deinem "Alltag" nicht ganz nachkommen???
wie sieht die Narbe aus ???

Ganz liebe Grüsse
Sweetcat

Beitrag meldenAntworten

Hallo Sweetcat,

also in Hagen sind zwei Krankenhäuser die Brustvergrößerungen durchführen. Da meine Freundin schon vor 5 Jahren dort sich operiert hat, war die Wahl nicht mehr alllzu schwer. Sie hat allerdings damals nur € 3.200 bezahlt. Vielen Fragen hatte ich deswegen nicht mehr gehabt. Fotos können sie dir leider auch nicht zeigen,weil sie keine machen. Du wirst als Privatpatientin behandelt und somit bleibt alles sehr anonym.

Leider sehen sie hier im Forum es nicht so gerne, wenn man einen bestimmten Arzt empfehlt oder Adressen weitergibt. Falls Du möchtest, würde ich dir per E-Mail alles mitteien.

Was würde es denn in deiner Klinik kosten? Woher kommst Du?

Heute (mittlerweile 6Tage) geht es mir sehr gut. Die einzigen Probleme die ich hatte, waren meine Überlkeit in den ersten beiden Nächten wegen der Narkose und Schmerzmittel. Eingeschränkt war ich eigentlich kaum. Konnte sogar schon am ersten Tag mich am Rücken kratzen. Der Alltag läuft fast normal weiter mit zwei Kindern(6J./3J.) und einen etwas verwöhnten (grins) Ehemann. Ich hebe einfach nur keine schweren Sachen. Aber Staubsaugen, Wäscheaufhängen, Spülen und Essenkochen klappt ganz gut. Bist du schmerzempfindlich? Jeder Körper ist anders.

Liebe Grüße
Jhenny

Beitrag meldenAntworten

Danke für deine schnelle Antwort!

Ah okay....das wusste ich nicht! ich geb dir gern meine E-Mail Adresse
free4@[Link anzeigen]

die OP in Hagen ist wirklich sehr günstig. ich soll in Köln 5000€ zahlen. wenn ich es natürlich billiger bekäme, wäre ich sehr, sehr froh!

Wie ist denn das Beratungsgespräch in Hagen sonst?
Das mit den Fotos finde ich nicht so schlimm....gut aber, das man anonym bleibt-wobei mir das ehrlich gesagt-auch egal wäre.
Wenn ich danach glücklichbin mit der Brust;)

Freut mich sehr, das es dir gut geht !!!
weist du, ob das mit der Übelkeit öfter vorkommt oder nur bei dir???

Wie konntest du denn schlafen, nach der OP?...ich hab Angst das ich dann nich schlafen kann :(

ich laß auch das du Schilddrüsen krank bis.... ich auch!
Also ist das kein Problem bei so einer OP?!

ich komme aus NRW- Solingen.

schön- das man den Alltag weitgehend wieder schnell im Griff hat.

Hast du ÜBER oder UNTER dem Muskel???

hmm...Schmerzempfindlich?!...ich denke ich bin nicht sooo schmerzempfindlich-AUSSERDEM wirken bei mir Paracetamol richtig intensiv gegen Schmerzen....eine halbe und die schlimmste Migräne ist weg :)

Liebe Grüsse !!!

Beitrag meldenAntworten

Mit der Brust bin ich jetzt schon total zufrieden (grins). So wollte ich sie haben. Lieber ein bißchen mehr. Freue mich schon, wenn sie wieder weicher werden. Schwellungen habe ich nicht viel. Habe zum Glück auch keine Drainagen gelegt bekommen und war somit auch nicht beweglich behindert worden oder so. Ich habe sie unterm Muskel. Den Rest schreibe ich dir per Mail...

Die eine Freundin (vor 5J. BV) im gleichen Krankenhaus hatte gar keine Probleme gehabt. Sie hat runde 230gr. übern Muskel. Ist am gleichen Tag wieder nach Hause gegangen. Hat die Drainagen einfach durch die Hose in den Stiefel gesteckt. Keine Übelkeit, keine Schmerzen. Sie hat sogar am nächsten Tag in der Pizzeria gearbeitet und keiner hat es bemerkt. Allerdings nenne ich sie liebevoll "Psycho".

Meine andere Freundin (BV am 14.1.09) hatte nur kurz Übelkeit direkt nach der Narkose beim Aufstehen (ca.3Std nach OP). Sie hat sich auch übergeben aber danach war alles in Ordnung. Sie hat sich allerdings in Berlin operieren lassen, weil ihre Schwester in einer S.Klinik arbeitet.

Das muss nichts heißen, dass dir das gleiche passieren wird wie bei mir. Lass dir deswegen keine Angst machen okay...

Ich habe keine Probleme auf den Rücken zu schlafen. Bin ein Rücken teile Seitenschläfer. Es geht alles. Du wirst schon eine gute Position für dich finden glaub mir...

Die Schilddrüse ist kein Problem. Du solltest aber nur alles angeben, welche Tabletten du nimmst etc. Das ist wichtig für den Narkosearzt. Rauchst du? Das war mein einziges Problem, dass ich kein Kaffee und Zigarette am frühen Morgen hatte (heul).

Das ist gut, dass du nicht schmerzempfindlich bist. Paracetamol darfst du auch weiter nehmen. Nur keine Blutverdünnenmittel wie z.B. Asperin. Paracetamol wirkt bei mir auch sehr gut. Die schlagen auch nicht so auf den Magen.

Beitrag meldenAntworten

puh...alle deine Freundinen haben ne BV hinter sich...
aber LOL....am GLEICHEN Tag wieder nach Hause *staun*

Ich freu mich auch schon so, wenn ich endlich eine BH Grösse habe *grins*
Zur Zeit habe ich leider 70 AA ....

deine Freundin hat ja ÜBER dem Muskel...sieht es sehr anders aus als UNTER dem Muskel??

NEE---okay- wenn deine Freundinen keine Übelkeit hatten, dann hab ich nicht mehr so ne Angst-WOBEI...Übelkeit geht vorbei und man hat als Lohn tolle Brüst !!!

Ja klar sage ich dem Dok, welche SD Hormone ich nehme.

Nein-rauchen tue ich nicht und auf Kaffe verzichte ich dann sehr gerne.

Ja-das mit dem ASS hatte ich gelesen....das sie das Blut verdünnen. Stimmt aber-die sind nicht wirklich so Magenverträglich. Mit Paracetamol komm ich aber gut klar!

Den Rest schreiben wir uns dann per E-Mail....
Ich muss jetzt aber mal kurz OFF....

ich meld mich dann später bei dir...bis dann !!!

Beitrag meldenAntworten

kaluda  sagt am 31.01.2009
Hey Jhenny,

ich bin ja auch aus Berlin. Könntest du mir sagen wo sich deine Freundin in Berlin hat operieren lassen bzw. von welchem Arzt?
du kannst mir das auch auf meine private mail schreiben.
tassia70@[Link anzeigen]

danke

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung

Fachwissen Brustvergrößerung »
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung

Verwandte Themen
  1. Gynäkomastie
  2. Brustvergrößerung
  3. Wo entstehen Narben nach einer Brustvergrößerung und wie werden sie gepflegt?
  4. Brustverkleinerung
  5. Tränensäcke entfernen – welche Methoden gibt es?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Re: Brustvergrößerung
  2. Taube Brustwarze nach Brustvergrößerung
  3. Taube Brustwarze nach Brustvergrößerung
  4. Asymmetrie nach Brustvergrößerung
  5. BV - 3 Wochen Post OP - Wunde durch Pflasterabreißen
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE