also in Hagen sind zwei Krankenhäuser die Brustvergrößerungen durchführen. Da meine”Mehr“Hallo Sweetcat,
also in Hagen sind zwei Krankenhäuser die Brustvergrößerungen durchführen. Da meine Freundin schon vor 5 Jahren dort sich operiert hat, war die Wahl nicht mehr alllzu schwer. Sie hat allerdings damals nur € 3.200 bezahlt. Vielen Fragen hatte ich deswegen nicht mehr gehabt. Fotos können sie dir leider auch nicht zeigen,weil sie keine machen. Du wirst als Privatpatientin behandelt und somit bleibt alles sehr anonym.
Leider sehen sie hier im Forum es nicht so gerne, wenn man einen bestimmten Arzt empfehlt oder Adressen weitergibt. Falls Du möchtest, würde ich dir per E-Mail alles mitteien.
Was würde es denn in deiner Klinik kosten? Woher kommst Du?
Heute (mittlerweile 6Tage) geht es mir sehr gut. Die einzigen Probleme die ich hatte, waren meine Überlkeit in den ersten beiden Nächten wegen der Narkose und Schmerzmittel. Eingeschränkt war ich eigentlich kaum. Konnte sogar schon am ersten Tag mich am Rücken kratzen. Der Alltag läuft fast normal weiter mit zwei Kindern(6J./3J.) und einen etwas verwöhnten (grins) Ehemann. Ich hebe einfach nur keine schweren Sachen. Aber Staubsaugen, Wäscheaufhängen, Spülen und Essenkochen klappt ganz gut. Bist du schmerzempfindlich? Jeder Körper ist anders.