Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Drainagen nach Brust Op   10 Antworten
sagt  Betty1  am 08.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Simone!

Ich war die Nacht über im Krankenhaus und war auch sehr froh darüber. Wenn Du zuhause eine gute Betreuung hast, dann ist das bestimmt ok wenn es Dein Arzt entscheidet.
Ich hatte zwei Drainagen drin. Auf jeder Seite kam bestimmt noch ca. jeweils 80ml an Wundsekret und Blut. Da der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wie lange kann ich auf jeden fall nicht arbeiten   6 Antworten
sagt  Betty1  am 08.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen!

Ich denke auch, dass ein "arbeiten"machbar ist, solange es ein Bürojob ist, bei dem man nicht schwer heben muss. Oder schnelle ruckartige Bewegungen.
Auch darf man nicht vergessen, dass man die Arme nicht über 90° hochheben soll.
Erfüllt das Deine Arbeit, dann kannst Du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mausi  am 08.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, also ich hab mir meine Brüste "nur" vergrößern lassen..aber meiner Meinung nach, musst du dir sicherlich für die ersten Tage Hilfe ins Haus holen!
Die Schmerzen sind nicht zu unterschätzen, und du solltest dich die ersten Tage wirklich schonen!
Eigentlich ist es wirklich halb so schlimm, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sunshine77  am 08.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mausi,

habe gerade deine Antwort gelesen. Habe mir auch vor die Brust zu straffen und vergrößern zu lassen.

Wie ist es wirklich mit den Schmerzen danach. Kann ich meinen Haushalt machen und meine Kinder versorgen oder brauche ich Hilfe dafür.

Wie lange dauern die Schmerzen etwa bis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Drainagen nach Brust Op   10 Antworten
fragt  sunshine77  am 08.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Habe vor mir die Brust zu straffen und vergrößern zu lassen. Muss man Drainagen setzten nach der OP oder ist das nicht unbedingt notwendig.

Mein Arzt hat davon nichts gesagt und meinte ich könne auch nach der OP sofern es mir gut geht nach Hause gehen ca. 200 km. oder in der nähe ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mausi  am 08.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,
also ich war nach meiner OP 12 Tage nicht arbeiten...
Es kommt aber darauf an, ob deine Arbeit körperlich anstrengend ist?
Ich arbeite im Büro, so dass das kein Problem war...nur das Autofahren war noch ein bisschen schwierig!
LG

Beitrag meldenAntworten

?
bruststraffung mit APTOS   Offene Frage
fragt  zehra  am 08.02.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Im Internet habe ich gelesen, dass man eine Bruststraffung auch durch die Faden-Lifting-Methode (Aptos?) durchführen kann. Leider bin ich nicht fündig geworden wer diese Methode in Berlin anbietet und ob das überhaupt funktioniert?!

Kennt jmd einen Chirurgen in Berlin, der diese Art von OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: funktionell+ästethische NK   4 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 08.02.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
auch die Kostenübernahme bei einer Operation in Deutschland sollten Sie mit Ihrer Krankenkasse absprechen - grundsätzlich ist das wohl möglich!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung welche Größe   55 Antworten
sagt  Anca85  am 08.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben ich wiege 54kg und bin 169cm größ.meine körbchen größe ist je nach dem ca.70 b auch wenn der BH meist nicht ganz ausgefüllt ist.Ich lasse meine Brüste in 4 wochen machen in CZ-Karlsbad.Ich möchte gerne ein C körbchen haben.was für eine inplantat größe brauche ich da auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  dani1982  am 08.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hi kaluda,

ja ja habe die Op hinter mir.
Mir geht es gut ausser das es manchmal links noch etwas weh tut aber ich hoffe das vergeht auch noch. Wann ist es bei dir soweit mit der Op?

lg dani

Beitrag meldenAntworten

sagt  dani1982  am 08.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Conshita,

ja den Beitrag habe ich auch gesehen. Das war auf jeden Fall viel zu viel was sie sich da rein getopft hat.
Also mehr wie 300 würde ich nicht machen, zu dem hast du ja noch ein bisschen Eigenanteil was ich gar nicht hatte.
Meinte sind jett in den letzten Tagen nochmal ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie lange kann ich auf jeden fall nicht arbeiten   6 Antworten
fragt  Anca85  am 08.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich habe anfang märz eine brustvergrößerung,wie lange kann ich auf keinen fall arbeiten.?reichen 8-9tage?liebe grüße anca

Beitrag meldenAntworten

sagt  gismo  am 08.02.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen Dank Herr Dr. Marsch!

Wissen Sie event. auch bescheid ob es möglich ist mich in einem KH in Deutschland operieren zu lassen, wenn die KK den mediz. Teil übernimmt?? Es ist nun leider mal so das die Ärzte im KH in Linz nich soooo viel Erfahrung haben, mit ästethischen Nk!

Lg, gismo

Beitrag meldenAntworten

?
Nachblutungen 6 Tage nach OP   2 Antworten
fragt  Nia  am 08.02.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Sehr geehrtes Ärzteteam,
ich habe gestern zum ersten Mal nach meiner OP vorsichtig geduscht, woraufhin die Wunden dann verstärkt genässt haben. Ich trage einen StützBH und es liegen sterile Mullbinden auf den Wunden auf. Da diese schon ziemlich durchnässt waren, wechselte ich sie soeben. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: Nasenaufbau-Nase jetzt viel zu hoch   4 Antworten

Hallo,
Pardon, aber bei Ihrer Vorgeschichte sind Ihre Fragen leider ohne Untersuchung und ohne Kenntnis der Op-Berichte nicht zu beantworten.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
grundsätzlich sollte man eine funktionelle und eine kosmetische Korrektur möglichst in einer Sitzung durchführen lassen! Bitte beachten Sie dabei, dass Plastische Chirurgen ohne eine HNO-Ausbildung häufig mit dem funktionellen Teil der Op überfordert sind! Die Korrektur Ihrer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brust Straffung und Vergrößerung   1 Antworten
fragt  sunshine77  am 08.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Ich habe vor im März oder April einen Bruststraffung und Vergrößerung machen zu lassen.

Ich weiß danach sollte mann nicht zu schwer heben usw.

Kann ich aber meinen Haushalt und Kinder alleine versorgen oder benötige ich Unterstützung.

Meine Kinder sind 6 und 1 1/2 Jahre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenaufbau-Nase jetzt viel zu hoch   4 Antworten
fragt  peach2582  am 08.02.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrte Ärzte,

mein Nasenrücken wurde durch Ohrknorpel aufgebaut, weil die Nase vorher in meinem Gesicht verschwommen aussah, verursacht durch vorherige Ops. Jetzt ist Nase zwischen den Augen ca. 6mm höher. Das ist einfach zuviel, ich komme damit überhaupt nicht klar. Die Op ist 5 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  gismo  am 07.02.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo!

Nach eine kleine Frage, können Sie mir sagen, falls der mediz. Teil von meiner GKK übernommen wird, ist es grundsäztlich auch möglich mich von einem Arzt in Wien oder Deutschland (für mich ja dann Ausland) operieren zu lassen??

Danke, gismo

Beitrag meldenAntworten

?
funktionell+ästethische NK   4 Antworten
fragt  gismo  am 07.02.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo!

Ich habe schon seit Jahren Probleme mit meiner Nasenform (auch psychisch), hatte nun in Linz bei einer Privatärztin ein BG es wurde eine starke NSW Verkrümmung festgestellt, eine Nasenflügelinsuffizienz (glaube so sagte sie), meine Nasenflügel ziehen sich beim Einatmen so stark ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Grösse und Form der Implantate   10 Antworten
sagt  Betty1  am 07.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Wie ist ein weiteres Gespräch verlaufen???
Ich kann Dir von mir erzählen was Größe und Form betrifft. Ich muss zugeben ich habe vor der OP auch sehr viel in dem Forum gelesen-letztendlich habe ich meinem PC vertraut. Ich habe ihm meine Vorstellungen mitgeteilt und das Ergebnis kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: ILFE VERUNSICHERT 3 TAG NACH OP SPORT??   3 Antworten
sagt  m79  am 07.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

SEHR GEEHRTER DR.A.WOLTER

JETZT BIN ICH GANZ VERUNSICHERT?? WIESO WÜRDEN SIE KEINE GLATTE IMPLIS WÄHLEN??

ICH WOLLTE AUCH KEINE GLATTE IMPLANTATE,
ABER MEIN PC MEINTE ICH ERHOHLE MICH SO SCHNELLER UND DA ICH SEHR SCHLACK BIN WÜRD ES WENIGER AUFFALLEN 171CM /54KG! GLATTE IMPLIS SEIEN AUCH ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: missglückte Fettunterspritzung an den Augenlidern   2 Antworten
sagt  tini66  am 07.02.2009  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Prof. Dr. Peter,

vielen Dank. Dann werde ich mir in Ihrer Praxis für April einen Termin holen und bin gespannt darauf, was sie mir raten können.

Viele Grüsse von Tini

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung war am 06.01.2009 - Rechte Naht sondert immer noch Mengen von Wundsekret ab   10 Antworten
sagt  Betty1  am 07.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Man hatte mir erklärt, dass nur eine bestimmte Menge Wundsekret/Blut (welches bei der OP anfallen wird) über den Körper absorbiert werden kann.
Deshalb legt man die Drainagen-auch um den Abfluß des Wundsekrets/Blut zu beschleunigen und somit auch eine schnellere Wundheilung zu erreichen. Grob ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung war am 06.01.2009 - Rechte Naht sondert immer noch Mengen von Wundsekret ab   10 Antworten
sagt  sweety08  am 07.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Ein Antibiotikum hatte ich bekommen und eingenommen vom 22.01.2009-25.01.2009 waren 10 Tabletten 3x tägl. 1 Tablette.Die Mindesteinnahmezeit betrug drei Tage aber mehr war ja auch nicht drinn bei 10 Tabletten. Allerdings ist ja auch noch nix entzündet und es sollte nur vorbeugend sein aber der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...431343144315431643174318431943204321...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE