Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Brustvergrößerung war am 06.01.2009 - Rechte Naht sondert immer noch Mengen von Wundsekret ab   10 Antworten
sagt  Betty1  am 10.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Ich drück Dir die Daumen, dass alles wieder gut wird!
Falls sich aber irgendwas ändert oder verschlechtert, würde ich gleich gehen.
Vielleicht kann Dein Arzt sich abends mal Zeit nehmen-müßte ja auch in seinem
Interesse sein.
Viel Glück!!!

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung war am 06.01.2009 - Rechte Naht sondert immer noch Mengen von Wundsekret ab   10 Antworten
sagt  sweety08  am 10.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe für Montag erst einen neuen Termin bekommen, leider kann ich nicht ehr aus beruflichen Gründen. Ich werde mir jetzt erst neue Kompressen kaufen müssen. Seit dem letzten Ausfluss am Samstag, läuft es jetzt ununterbrochen allerdings in kleineren Mengen was einen häufigen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Ab wann wieder normale BH`s?   22 Antworten
sagt  meli78  am 10.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
hab grad den Beitrag gelesen. Mein Doc sagte mir, dass ich nie wieder Bügel-BHs tragen darf, bzw, wenn dann die Bügel aus den BHs rausmachen muss? Hat hierzu jemand Erfahrung?
LG

Beitrag meldenAntworten

Re: Wie lange kann ich auf jeden fall nicht arbeiten   6 Antworten
sagt  meli78  am 10.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Anca,
ich arbeite als Versicherungskauffrau und ahtte am 24.01. meine OP. Ich war am Donnerstag wieder in der Arbeit. War aber ganz schön anstrengend für den Rücken. Die ersten paar Tage hab ich fast im Sitzen geschlafen, da ich recht große Schmerzen hatte. Aber nach der ersten Woche wurde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: hilfe!!! verwirrung nach 2. beratungsgespräch   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 10.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hi .
wenn der günstigere arzt ihnen die 360 rund übm empfohlen hat, kann das ein grund für die günstigere op sein (runde implis sind schon einmal deutlich günstiger als anatomische). der preis würde mich auch stutzig machen - wenn jemand wirklich gut ist, läßt er es sich meist auch bezahlen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Bitte einen expertenrat!!!!   1 Antworten

hallo anca.

alleine mit diesen daten ist das nicht sinnvoll zu sagen. um eine gute impliauswahl zu treffen, muß man sie ausmessen, bilder zeigen um ihre vorstellung richtig zu treffen und die vor- und nachteile z. bsp. der lage ubm/übm in ihrem speziellen fall besprechen - das dauert bei mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: alte Brustfalte zu sehen   6 Antworten

hi lovely.

es tut mir leid zu lesen, daß sie wieder/weiter kein ergebnis haben, mit dem sie zufrieden sein können. wenn sie nicht mehr zu der ärztin gehen wollen, müssen sie allerdings bei einem anderen arzt den vgollen preis nochmal bezahlen. wenn sie glück haben und die kollegin friedlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Betty1  am 10.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sweety!

Gibt es was Neues? Was sagte Dein Arzt dazu?

Liebe Grüße
Betty

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Kai Rezai, Institut für ästhetische Dermatologie Münster, Kornelia Brüske-Bourscheid; Dr. med. A. Jansen-Baumann, Münster, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Re: Schweißdrüsenabsaugung   2 Antworten
sagt  Dr. Rezai  am 10.02.2009  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Hallo,

anbei einige allgemeine Informationen über die die Therapie.

Eine Schweißdrüsenabsaugung kostet bei uns Euro1250 inkl. aller Nebenkosten für beide Achseln.

Nach der OP kommt es zu einer Reduktion der Schweißbildung auf ca. 20% des Ausgangszustandes, was bei den meisten Patienten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Kai Rezai, Institut für ästhetische Dermatologie Münster, Kornelia Brüske-Bourscheid; Dr. med. A. Jansen-Baumann, Münster, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Re: schweißdrüsenabsaugung und alles was dazu gehört   1 Antworten
sagt  Dr. Rezai  am 10.02.2009  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Hallo Tina,

anbei einige allgemeine Informationen über die die Therapie.

Eine Schweißdrüsenabsaugung kostet bei uns Euro1250 inkl. aller Nebenkosten für beide Achseln.

Nach der OP kommt es zu einer Reduktion der Schweißbildung auf ca. 20% des Ausgangszustandes, was bei den meisten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
schweißdrüsenabsaugung und alles was dazu gehört   1 Antworten
fragt  Tina242424  am 10.02.2009  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Hallo,

wie schon öfter hier gelesen sind viele Erfolge ja nicht so geglückt.

So nun zum Thema:
ich fange im August meine neue Ausbildung an bei der ich Körperlich arbeiten werde und eh auch wenn ich nix tuhe wirklich dolle schwitze will ich mich bis dahin vom schwitzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustmuskel ziept   1 Antworten
sagt  Anca85  am 09.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo erst mal leider kann ich deine frage nicht beantworten ,aber ich hab eine paar fragen an dich ,hab meine op in vier wochen.
Welche größe hattest du vorher welche jetzt?
Wie lange meist du kann man auf jeden fall nicht arbeiten?
ganz liebe grüße Anca85

Beitrag meldenAntworten

?
Brustmuskel ziept   1 Antworten
fragt  Fruehling  am 09.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

ich wurde vor 7 Wochen teilweise UBM, 310 ml, BFS operiert.

Leider ziept mein rechter Brustmuskel noch recht häufig. Bin Rechtshänderin. Ich habe 2 Kleinkinder und muss oft heben und tragen.

Wie lange ist es denn noch normal, dass der BM sich meldet?

Und noch 2 Fragen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: alte Brustfalte zu sehen   6 Antworten
sagt  lovelygirlX  am 09.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag Herr Dr. Wolter,

nun habe ich einige Monate vergehen lassen und das Ergebnis ist deprimierend. Meine alte Brustfalte ist nun stärker zu sehen als vor der zweiten OP. Wie soll ich nun weiter vorgehen? Ich werde mich auf keinen Fall nochmal bei der gleichen Ärztin operieren lassen. Mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasen-OP Finanziell und Praktisch Machbar?   3 Antworten
fragt  thinkabell  am 09.02.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo liebe Leidensgenossen, Genossinnen

erst mal was zu meiner Person:
bin weiblich 20jahre alt und habe seid geraumer zeit ein problem mit meiner nase!

mit dem rest meines aussehens bin ich total zufrieden, nur wenn diese doofe nase nicht währ...
sie ist im kompletten einfach zu groß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Arzt Brustverkleinerung/Straffung und Lipo Korrektur nach SS?   Offene Frage
fragt  kemmba  am 09.02.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Guten Tag

Ich mache mir seit ich in die Pupertät gekommen bin gedanken über eine Bruststraffung./Verkleinerung

Einige Jahre sind nun vergangen aber der Gedanke ist immer noch der gleiche.

Ich werde dieses Jahr 27 Jahre alt bin 1,65 gross und 57kg schwer und bin Mutter einer 15Monate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bitte einen expertenrat!!!!   1 Antworten
fragt  Anca85  am 09.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe in vier wochen einen Termin beim SC.Ich bin 169cm größ und wiege 54kilo.Hab ne körbchen größe von ca 70B auch wenn der BH nicht ganz ausgefüllt ist in ein A körbchen passt meine brust nicht.auch wenn es eher aussieht wie A.Ich habe eine sehr runde brust und möchte auch das,das so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach 11 Wochen immer noch Schmerzen   Offene Frage
fragt  dani1982  am 09.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich hoffe mir kann hier jemand einen Rat geben.
Ich hatte vor elf Wochen meine Brustvergrößerung. 300g Anatomische Implantate teilweise unter den Brustmuskel.
Fünf Wochen nach der OP hatte ich eigentlich gar keine Schmerzen mehr.
Vor zwei Wochen fing es an das es auf der linken Seite ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Bauchdeckenstraffung ???Hilfe   4 Antworten
sagt  MausiM  am 09.02.2009  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo smiffy

ich habe das gleiche problem wie du nur das ich ca. 1,60 bin und wiege mittlerweile 69 KG.
vor einem halben jahr wog ich 96 KG, ich habe extrem abgenommen und bei mir hängt auch die haut überall..
wenn die KK die OP zahlt ist nur noch die frage wo bei mir in der nähe ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: hilfe!!! verwirrung nach 2. beratungsgespräch   4 Antworten
sagt  tanja86  am 08.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

danke für die schnelle antwort dr. wolter!

jetzt hab ich doch noch eine frage: gibt es denn noch andere vorteile bei implis ubm außer dass es natürlicher aussieht?

noch mehr kopfzerbrechen machen mir aber immernoch die unterschiedlichen preise für die op. habe auch schon ein bisschen im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wie lange kann ich auf jeden fall nicht arbeiten   6 Antworten
sagt  Anca85  am 08.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Ich arbeite in einer Bäckerei als verkaüferin.muss nichts heben oder so
vielen dank für eure antworten.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 08.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sweety.

sie sollten auf jeden fall bald zu ihrem arzt gehen, um es kontrollieren zu lassen - normal ist es nicht und was man am besten macht, kann er natürlich viel besser entscheiden, weil er den befund kennt.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

Beitrag meldenAntworten

Re: 3 TAG NACH OP SPORT??   3 Antworten

...da sie bereits operiert sind, bringt eine diskussion über die implis nicht mehr viel. generell ist das risiko für die kf bei glatten höher, sie sind allerdings tatsächlich meist noch etwas weicher als die rauhen.

weiterhin gute heilung.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

Beitrag meldenAntworten

Re: Brust Straffung und Vergrößerung   1 Antworten

noch als nachtraqg zu dem anderen thread: ganz sicher brauchen sie hilfe. denken sie daran, daß ein teil des ergebnisses alleine von ihrem verhalten abhängt. abgesehen von dem risiko bezahlen sie viel geld um einen schöneren busen zu bekommen - warum wollen sie sich unnötigen risiken aussetzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Drainagen nach Brust Op   10 Antworten

hallo simone.

es ist sicher möglich, diese op ambulant zu machen. ob mit oder ohne (bei gleichzeitiger straffung und vergrößerung nicht sehr ratsam) drainagen halte ich es aber für unverantwortlich, eine patientin 200km fahren zu lassen - wenn irgendetwas nicht normal läuft, sind sie viel zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...431243134314431543164317431843194320...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE