Ich drück Dir die Daumen, dass alles wieder gut wird! Falls sich aber irgendwas ändert oder verschlechtert, würde ich gleich gehen. Vielleicht kann Dein Arzt sich abends mal Zeit nehmen-müßte ja auch in seinem Interesse sein. Viel Glück!!!
Ich habe für Montag erst einen neuen Termin bekommen, leider kann ich nicht ehr aus beruflichen Gründen. Ich werde mir jetzt erst neue Kompressen kaufen müssen. Seit dem letzten Ausfluss am Samstag, läuft es jetzt ununterbrochen allerdings in kleineren Mengen was einen häufigen
...
mehr
Hallo, hab grad den Beitrag gelesen. Mein Doc sagte mir, dass ich nie wieder Bügel-BHs tragen darf, bzw, wenn dann die Bügel aus den BHs rausmachen muss? Hat hierzu jemand Erfahrung? LG
Hi Anca, ich arbeite als Versicherungskauffrau und ahtte am 24.01. meine OP. Ich war am Donnerstag wieder in der Arbeit. War aber ganz schön anstrengend für den Rücken. Die ersten paar Tage hab ich fast im Sitzen geschlafen, da ich recht große Schmerzen hatte. Aber nach der ersten Woche wurde
...
mehr
hi . wenn der günstigere arzt ihnen die 360 rund übm empfohlen hat, kann das ein grund für die günstigere op sein (runde implis sind schon einmal deutlich günstiger als anatomische). der preis würde mich auch stutzig machen - wenn jemand wirklich gut ist, läßt er es sich meist auch bezahlen
...
mehr
alleine mit diesen daten ist das nicht sinnvoll zu sagen. um eine gute impliauswahl zu treffen, muß man sie ausmessen, bilder zeigen um ihre vorstellung richtig zu treffen und die vor- und nachteile z. bsp. der lage ubm/übm in ihrem speziellen fall besprechen - das dauert bei mir
...
mehr
es tut mir leid zu lesen, daß sie wieder/weiter kein ergebnis haben, mit dem sie zufrieden sein können. wenn sie nicht mehr zu der ärztin gehen wollen, müssen sie allerdings bei einem anderen arzt den vgollen preis nochmal bezahlen. wenn sie glück haben und die kollegin friedlich
...
mehr
wie schon öfter hier gelesen sind viele Erfolge ja nicht so geglückt.
So nun zum Thema: ich fange im August meine neue Ausbildung an bei der ich Körperlich arbeiten werde und eh auch wenn ich nix tuhe wirklich dolle schwitze will ich mich bis dahin vom schwitzen
...
mehr
Hallo erst mal leider kann ich deine frage nicht beantworten ,aber ich hab eine paar fragen an dich ,hab meine op in vier wochen. Welche größe hattest du vorher welche jetzt? Wie lange meist du kann man auf jeden fall nicht arbeiten? ganz liebe grüße Anca85
nun habe ich einige Monate vergehen lassen und das Ergebnis ist deprimierend. Meine alte Brustfalte ist nun stärker zu sehen als vor der zweiten OP. Wie soll ich nun weiter vorgehen? Ich werde mich auf keinen Fall nochmal bei der gleichen Ärztin operieren lassen. Mein
...
mehr
Ich habe in vier wochen einen Termin beim SC.Ich bin 169cm größ und wiege 54kilo.Hab ne körbchen größe von ca 70B auch wenn der BH nicht ganz ausgefüllt ist in ein A körbchen passt meine brust nicht.auch wenn es eher aussieht wie A.Ich habe eine sehr runde brust und möchte auch das,das so
...
mehr
Ich hoffe mir kann hier jemand einen Rat geben. Ich hatte vor elf Wochen meine Brustvergrößerung. 300g Anatomische Implantate teilweise unter den Brustmuskel. Fünf Wochen nach der OP hatte ich eigentlich gar keine Schmerzen mehr. Vor zwei Wochen fing es an das es auf der linken Seite
...
mehr
ich habe das gleiche problem wie du nur das ich ca. 1,60 bin und wiege mittlerweile 69 KG. vor einem halben jahr wog ich 96 KG, ich habe extrem abgenommen und bei mir hängt auch die haut überall.. wenn die KK die OP zahlt ist nur noch die frage wo bei mir in der nähe ein
...
mehr
sie sollten auf jeden fall bald zu ihrem arzt gehen, um es kontrollieren zu lassen - normal ist es nicht und was man am besten macht, kann er natürlich viel besser entscheiden, weil er den befund kennt.
...da sie bereits operiert sind, bringt eine diskussion über die implis nicht mehr viel. generell ist das risiko für die kf bei glatten höher, sie sind allerdings tatsächlich meist noch etwas weicher als die rauhen.
noch als nachtraqg zu dem anderen thread: ganz sicher brauchen sie hilfe. denken sie daran, daß ein teil des ergebnisses alleine von ihrem verhalten abhängt. abgesehen von dem risiko bezahlen sie viel geld um einen schöneren busen zu bekommen - warum wollen sie sich unnötigen risiken aussetzen
...
mehr
es ist sicher möglich, diese op ambulant zu machen. ob mit oder ohne (bei gleichzeitiger straffung und vergrößerung nicht sehr ratsam) drainagen halte ich es aber für unverantwortlich, eine patientin 200km fahren zu lassen - wenn irgendetwas nicht normal läuft, sind sie viel zu
...
mehr