Ich drück Dir die Daumen, dass alles wieder gut wird! Falls sich aber irgendwas ändert oder verschlechtert, würde ich gleich gehen. Vielleicht kann Dein Arzt sich abends mal Zeit nehmen-müßte ja auch in seinem Interesse sein. Viel Glück!!!
Ich habe für Montag erst einen neuen Termin bekommen, leider kann ich nicht ehr aus beruflichen Gründen. Ich werde mir jetzt erst neue Kompressen kaufen müssen. Seit dem letzten Ausfluss am Samstag, läuft es jetzt ununterbrochen allerdings in kleineren Mengen was einen häufigen
...
mehr
Hallo, hab grad den Beitrag gelesen. Mein Doc sagte mir, dass ich nie wieder Bügel-BHs tragen darf, bzw, wenn dann die Bügel aus den BHs rausmachen muss? Hat hierzu jemand Erfahrung? LG
Hi Anca, ich arbeite als Versicherungskauffrau und ahtte am 24.01. meine OP. Ich war am Donnerstag wieder in der Arbeit. War aber ganz schön anstrengend für den Rücken. Die ersten paar Tage hab ich fast im Sitzen geschlafen, da ich recht große Schmerzen hatte. Aber nach der ersten Woche wurde
...
mehr
hi . wenn der günstigere arzt ihnen die 360 rund übm empfohlen hat, kann das ein grund für die günstigere op sein (runde implis sind schon einmal deutlich günstiger als anatomische). der preis würde mich auch stutzig machen - wenn jemand wirklich gut ist, läßt er es sich meist auch bezahlen
...
mehr
alleine mit diesen daten ist das nicht sinnvoll zu sagen. um eine gute impliauswahl zu treffen, muß man sie ausmessen, bilder zeigen um ihre vorstellung richtig zu treffen und die vor- und nachteile z. bsp. der lage ubm/übm in ihrem speziellen fall besprechen - das dauert bei mir
...
mehr
es tut mir leid zu lesen, daß sie wieder/weiter kein ergebnis haben, mit dem sie zufrieden sein können. wenn sie nicht mehr zu der ärztin gehen wollen, müssen sie allerdings bei einem anderen arzt den vgollen preis nochmal bezahlen. wenn sie glück haben und die kollegin friedlich
...
mehr
wie schon öfter hier gelesen sind viele Erfolge ja nicht so geglückt.