Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: OP in Polen?   16 Antworten
sagt  engel21  am 23.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hi anca

habe dir eine mail geschickt.....

glg

Beitrag meldenAntworten

?
BRUSTVERGRÖSERUNG-KAPSELFRIBIOSE-SCHMERZEN   3 Antworten
fragt  Wiesel  am 23.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo herr dr. Wolter,

ich danke ihnen für ihre schnelle antwort... ich habe heute einen termin bei meinem frauenarzt gemacht, damit er sich die brust ansehen kann.. mitlerweile bin ich schon soizit gefährdet. ich komme einfach nicht mehr mit den schmerzen klar und die angst, das irgendetwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Übernahme der Kosten durch Kasse   9 Antworten
sagt  nageltante  am 23.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

an sternchen2812

bist du aus österreich?

Beitrag meldenAntworten

?
Nach dem joppen hat sich bei mir Wundsekret gebildet,ist das normal?   1 Antworten
fragt  moni  am 23.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Habe vor knapp zwei Jahren eine BV machen lassen, 325 ml üm.
Hatte von anfang an größe Porbleme mit der rechten Brust. Es hat sich immer wieder Wundsekret gebildet. Ca. 7 Monate hatte ich mit dem Problem zu kämpfen gehabt. Nachdem sich das Sekret nicht wieder neu gebildet hat, hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Übernahme der Kosten durch Kasse   9 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 23.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

ich wurde vor 6 wochen operiert und habe nur meinen chirurgen und die implis bezahlt. ich war in keiner privatklinik muss ich dazu sagen.mein doc hat belegbetten in einem krankenhaus. dieses hat den befund zur kasse geschickt mit einem antrag auf kostenü[Link anzeigen]n haben sie dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: FRAGE: Stuttgarter Gürtel   3 Antworten

hallo mausi,

ich musste ihn 6 wochen tragen. heute nacht war die letzte *freu* wie lange ist denn dein letzter termin her? ich war letzte woche mittwoch und da sagte mir mein doc dass ich ihn dann ab heute aus lassen kann,genauso wie den bh über nacht.

lg

Beitrag meldenAntworten

Re: Ab wann wieder normale BH`s?   22 Antworten

hallo zusammen!

also bei dieser frage scheiden sich die geister. meine op liegt heute 6 wochen zurück und ich habe vorher 2 beratungsgespräche geführt. in der ersten klinik wurde mir zu diesem thema gesagt, dass man ein jahr lang keine bhs mit bügeln tragen darf weil sonst angeblich die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Ich spüre mein Implantat   18 Antworten
sagt  karinchen44  am 23.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo princess
Man lässt sich doch nicht die brust verschönern um später sclhlimmer auszusehen oder? ich finde mein arzt hätte mich darauf hinweißen müssen, das ich ein Rippling bekommen könnte,schließlich sah er ja vorher wie meine bust aussah und das ich fast kein fettgewebe habe. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: BRUSTVERGRÖSSERUNG-KAPSELFRIBROSE- SCHMERZEN   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 23.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo wiesel.

wenn sie sich nicht sicher sind, würde ich einen termin bei ihrem arzt vereinbaren - er kann ihnen am besten sagen ob es eine beginnende kf (kommt meist nicht so plötzlich) ist oder, wie es wahrscheinlicher wäre, doch eher eine zerrung/überbelatung. letzteres ist gut mit ruhe, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: welche Implantatgrösse von A zu B?!?!   1 Antworten

hallo mia

sie sollten sich auf jeden fall deutlich vor der op und nicht am gleichen tag oder am tag zuvor von ihrem arzt beratn lassen. er wird sie untersuchen und ihnen dann anhand von bildern zeigen, wie ihr busen ungefähr aussehn wird, so daß sie dann zusammen mit ihm eine entscheidung über ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: implantat verrutscht   47 Antworten

hallo princess.

gerne - leider kann man alleine über das internet keine ganz präzisen aussagen zu so speziellen fällen machen. ich kenne ja den befund nicht und habe sie nicht untersucht. insofern kann ich ihnen leider nicht viel mehr schreiben. sie können natürlich nie verhindern, daß ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anca85  am 22.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Engel21!!!

du hattest deine op bei dr.giebel!!
Ich habe in 2 wochen meine op bei dr.nemecek in karlsbad!leider findet man nicht viele hier die eine op im ausland machen lassen
wäre lieb wenn du mir mailen könntest!! ancilei@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  princess1567  am 22.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo dr. wolter,

vielen dank für ihre antwort. aber wenn ich mich jetzt nochmal operieren lasse, wer sagt mir, dass es diesmal nicht wieder schief geht und das ganze umsonst war, wie kann ich verhindern, dass diesmal die implantate wieder verrutschen ??? und wie kann das behandelt werden ? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Lejour Technik,Nachkorrektur   Offene Frage
fragt  chiara09  am 22.02.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Bin vor 3 Wochen nach Lejour operiert wurden,pro Seite wurden 590g.entfernt.Nun habe ich in der Brustfalte( wo der T-Schnitt wäre) eine Hautwulst,auf beiden Seiten,Wie hoch ist die Warscheinlichkeit das diese sich zurückbildet,wie oft kommt es zu Nachverbesserungen?Ich habe im Internet gelesen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
welche Implantatgrösse von A zu B?!?!   1 Antworten
fragt  mianjumi  am 22.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

ich stehe kurz vor einer BV (09.03.09) und mache mir momentan viele Gedanken bezüglich der Implantatgrösse. Ich werde mich in Prag (meine Eltern sind gebürtige Prager, spreche darum auch tschechisch) von einem sehr renomierten Chirurgen operieren lassen. Er ist ein guter Freund einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Tastbarkeit - Gefühl in der Brust nach OP   3 Antworten

hallo,

leider muss ich dir sagen dass ich nach fast 5 jahren immer noch ein taubheitsgefühl in der narbengegend habe und in den brustwarzen auch das gefühl nicht mehr so ist wie es vorher war.
leider, da meine brust eigentlich meine erogene zone war, jetzt spür ich da nicht mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 22.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo princess.

schade, daß sie nicht zufrieden sein können mit ihrem ergebnis. es ist richtig, daß diese komplikation, vor allem bei der lage unter dem muskel, in einem richtigen aufklärungsgespräch besprochen werden muß. normalerweise wird ihr arzt aber wollen, daß sie zufrieden sind und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo,

also meine op ist jetzt ca. 5 jahre her und meinen rechten busen hab ich immer schon bei jeder kleinsten muskelbewegung gespürt, jedesmal hat mein arzt gesagt, dass dauert noch 1-2 jahre bis alles ok ist. nun sind 5 jahre vergangen und ich spüre es nach wie vor., ich geh schon gar nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo,

also meine op ist jetzt ca. 5 jahre her und meinen rechten busen hab ich immer schon bei jeder kleinsten muskelbewegung gespürt, jedesmal hat mein arzt gesagt, dass dauert noch 1-2 jahre bis alles ok ist. nun sind 5 jahre vergangen und ich spüre es nach wie vor., ich geh schon gar nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
implantat verrutscht   47 Antworten
fragt  princess1567  am 22.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte vor ca 5 jahren eine brustvergrößerung 250 gr. auf jeder seite. ich hatte von anfang an immer jede muskelbewegung gespürt, dachte aber immer das wird mit der zeit schon besser. nun wird es immer schlimmer und ich meine das sich mein implantat verrutscht hat, denn ich spüre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: kommische hubel   4 Antworten
sagt  engel21  am 22.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

wollte nur bescheid sagen das alles ok ist die hubel ist weg:))))
die hubel war noch die natürliche umschlagsfalte....musste sich erst nach unten drücken ist jetzt schon viel besser:-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  engel21  am 22.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

also ich kann nur sagen das ich sehr zufrieden bin....ich hatte ein ausführliches beratungsgespräch mit allem was dazu gehört......und auch sonst war alles ok.
ist ja nicht jeder Arzt gleich....naja da hat wohl jeder eine andere Meinung.

Beitrag meldenAntworten

?
BRUSTVERGRÖSSERUNG-KAPSELFRIBROSE- SCHMERZEN   1 Antworten
fragt  Wiesel  am 22.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich habe mir am 13. oktober die brüste zum zweitenmal vergrössern lassen.
bei der ersten op habe ich inplantate in der grösse von 250ml auf jeder seite bekommen und war auch total zufrieden und glücklich, bis ich eines morgens aufwachte und merkte, das mit meiner brust etwas nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrösserung überhaubt möglich?   4 Antworten
sagt  Hatschepsut  am 22.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Die KK zahlt in der Regel nichts dazu.

Meine Persönliche Meinung: Das ist auch gut so. Wir haben ganz andere Baustellen im Gesundeheits-System als die Schönheits-OPs.

Beitrag meldenAntworten

Re: Welches Implantat?   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 22.02.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo yanni.

die runden sehen immer etwas fakiger aus - unter den muskel gelegt und entsprechend operiert aber nicht wie aufgesetzte bälle. für ein möglichts natürliches ergebnis sind aber die tropfenförmigen besser...teils ubm hört sich bei ihren daten sinnvoll an. auch wenn ich nur wenige ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...430843094310431143124313431443154316...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE