Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Hilfeee!! Welche Grösse...????   24 Antworten
fragt  Tammi  am 04.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!

Ich bin neu in diesem Forum und hatte vor 1 Monat meinen Beratungstermin.

Leider bin ich immernoch ratlos was die Grösse betrifft...

Ich würde mich sehr über EURE ERFAHRUNGSBERICHTE freuen!

Meine Ausgangslage:
1.63m, 55kg, UBU 74, Cup B.

Ich möchte auf ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wann zweite BV?   4 Antworten
sagt  marlene  am 04.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Irgendwie vergesse ich immer das WICHTIGSTE.

Gerne hätte ich auch eine Einschätzung der Arzteteams, viel Dank ;-)

Beitrag meldenAntworten

Tja, was ich mir vorgestellt hatt...da liegt wahrscheinlich das Problem. Ich habe ihm ein Foto mitgebracht von mir VOR der Schwangerschaft, da allerdings natürlicher Busen ganz anders aussieht als ein vergrößerter, meiner Meinung nach, ist es schwer das so genau zu bestimmen.

Das alles hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tammi  am 04.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Marlene

Das tut mir sehr leid für Dich, dass du mit deinem Ergebnis nicht zufrieden bist....

Was hast Du dir denn für ein Ergebnis vorgestellt, was hast du mit deinem
Doc abgemacht....?

Ich habe meine OP im Mai.... Meine Ausgangslage: 22 Jahre, 1.62, 55 Kg, UBU 73cm,
Cup B ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ergänzend zu meinem Eintrag: Der Schnitt bei mir wurde am Warzenhof durchgeführt...man sieht fast nicht mehr...UNGLAUBLICH ;-)

Beitrag meldenAntworten

?
Wann zweite BV?   4 Antworten
fragt  marlene  am 04.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

im Januar habe ich mich endlich durchgerungen und habe eine BV vornehmen lassen. Zuerst sollte zusätzlich noch eine -Straffung erfolgen, da ich aufgrund der enormen Oberweite in der langen Stillzeit doch einen stark hängenden Busen hatte. Dieses war dann allerdings doch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
4 Monate post-OP   17 Antworten
fragt  mira  am 04.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,

ich hatte vor über vier Monaten meine BV und bin auch sehr zufrieden mit dem optischen Ergebnis.
Allerdings habe ich noch öfters ein Ziepen in verschiedenen Stellen der Brust und es auch nicht so, dass ich die Implis nicht spüre- im Gegenteil, bei vielen Bewegungen merke ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Übernahme der Kosten durch Kasse   9 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 04.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

naja,so viel geld hatte ich nicht [Link anzeigen]r kostenvoranschlag lag bei 2880 euro.weil sich das kkh aber nach einem basiswert richtet, der januar gestiegen ist, ist die rechnung weit höher ausgefallen. ganz hätte ich es nicht zahlen können und hätte mir geld leihen müssen, was aber gott sei dank ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
DRINGEND!! Wer kann mir von Erfahrungen mit dem DÄS (Deutscher Ärzte Service) berichten??   170 Antworten
fragt  sunflowers  am 03.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ladies,

ich denke schon länger über eine BV nach und habe mich nun mal über den DÄS schlau gemacht, da der Preis wirklich unschlagbar ist. Habe mich auch schon mit denen in Verbindung gesetzt und zwei Ärzte in Frankfurt und Wiesbaden genannt bekommen. Dr. C. in Frankfurt und Dr. T. in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sunflowers  am 03.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hi sternchen, danke für deine antwort. das klingt wirklich unglaublich. hast wirklich glück gehabt!! hoffe, du hast noch was schönes anfangen können mit den restlichen 4000 euro ;-)

Beitrag meldenAntworten

Re: Diverse Fragen nach BV + Straffung vor 6 Tagen (Geräusche, Fieber, Schmerzen, Form)   3 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 03.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

ups...hab grad festgestellt dass ichs in nem andren blog gar nicht mit mausi sondern mit elli über die brustform hatte...sorry *g*

Beitrag meldenAntworten

Re: Schwellungen nach BrustOp   6 Antworten
sagt  Tammi  am 03.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Electra51

Was hattest du denn für eine Ausgangslage....?

Mein Traum wäre es auch ein volles D zu bekommen. Ich bin mir nur noch ein bisschen unsicher wegen meiner Implantatgrösse. Ich bin 1.62 klein, UBU 73cm, und habe ca. 75B, möchte ein volles D,
ich soll die Implantate 350g rund, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Diverse Fragen nach BV + Straffung vor 6 Tagen (Geräusche, Fieber, Schmerzen, Form)   3 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 02.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
also ich kann mausi da größtenteils zustimmen.ich hatte so ein gluckern unter der brust,war ein innerlicher bluterguss der nach 2 wochen aber weg war.wobei man es nicht gehört hat,ich habs nur gespürt.mausi und ich hattens auch schon über die form.sei ganz beruhigt...das gibt sich.bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mausi  am 02.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
also ich denke,dass ich dich erstmal beruhigen kann!
Bis jetzt hört sich alles ganz normal an, ich hatte zwar "nur" eine Brustvergrößerung,aber die Schmerzen waren bei mir genauso wie du sie beschrieben hast;-)
Es ist nunmal kein Zuckerschlecken so eine OP!
Was das Gluckern angeht, da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: abrechnung durch kk   4 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 02.03.2009  zum Thema Lidkorrektur

Ich kann die Aussage unserer Empfangsdame nur bestätigen.
MfG
Prof. Dr. F w Peter

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Bruststraffung   3 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 02.03.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Guten Abend Mami:

Ich darf keine Empfehlungen aussprechen. Rufen Sie einfach bei der Deutschen Vereinigung der Plastischen Chirurgen in Berlin an und lassen sich sagen, wer in Bielefeld arbeitet.
Alles Gute
FWP

Beitrag meldenAntworten

sagt  mami  am 02.03.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Guten Abend Herr Prof.Dr.Med. Frank-Werner Peter.

Vielen lieben Dank für Ihre Antwort. Ich werde versuchen die OP in Angriff zu nehmen. Wohne in Bielefeld, vielleicht könnten Sie mir einen guten Chirurgen in meiner nähe empfehlen? Wenn Sie jemanden kennen oder wissen? Das würde mir sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Diverse Fragen nach BV + Straffung vor 6 Tagen (Geräusche, Fieber, Schmerzen, Form)   3 Antworten
fragt  tanja_27  am 02.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

hatte vor 6 Tagen meine Brustvergrößerung (unterm Muskel) und Bruststraffung. Schnitt an der Unterseite / unteren Hälfte der Brustwarze. Das Implantant wurde sogar minimal unter die Bauchmuskuklatur gesetzt im unteren Bereich.

Ich hatte vorher 80 B (aber hängend) und habe Implantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
abrechnung durch kk   4 Antworten
fragt  donna23  am 02.03.2009  zum Thema Lidkorrektur

hallo herr peter,

habe heute bei ihnen angerufen...ihre sprechstundenhilfe meinte,sie hätte noch nie eine lidkorrektur über die kk abgerechnet...bei mir besteht nämlich die chance,das ich es bezahlt bekomme..allerdings weiss ich das die kk auflagen hat was den arzt anbelangt..sind sie denn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Prof. Dr. Peter  am 02.03.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Mami:

Ich denke, Sie brauchen keine Psychotherapie, sondern eine gute Operation. Suchen Sie sich am besten einen plastischen Chirurgen in Ihrer Nähe, er wird Sie beraten.
Sie haben eine recht gute Chance, dass der Eingruff bei Ihnen von der KK bezahlt wird.

Beste Grüsse

Prof. Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bitte um Expertenrat: Schlafen ohne BH   6 Antworten
fragt  Sternchen2812  am 02.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

meine op liegt heute genau 7 wochen zurück. soweit geht es mir eigentlich gut und ich bin mit dem ergebnis bisher sehr zufrieden.
nach den ersten 6 wochen darf ich laut aussage meines pc ohne bh schlafen. dies probierte ich dann letzte woche aus und zog ihn nach einer halben stunde an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: nochmal korrigieren?   2 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 01.03.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
der Sinn einer Nasenkorrektur ist es, die Nase so zu verändern, dass Sie in Ihr Gesicht passt, natürlich und nicht operiert aussieht! Wenn eine Höcker-Lang-Nase korrigiert wird, kommt es schon zu einer deutlichen Veränderung. Allerdings nehmen Sie sie viel deutlicher wahr als Ihre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen2812  am 01.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sunflowers!

also,ich finde meine geschichte selbst unglaublich! hätte nie gedacht dass meine kasse etwas zahlt.
also es hat sich so abgespielt:
mein arzt, dr. rohde aus heidelberg, operiert in der josefsklinik heidelberg. dorthin hat er den befund geschickt als er mich für die op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: Ich hasse meine Nase und sogar richtige Probleme!   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 01.03.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Stefanie,
zunächst einmal ein Hinweis auf Deine Anmerkung, dass alle an deiner Schule eine wundervolle Stupsnase haben! wenn Du mal genauer hinschaust, dann siehst Du, dass Deine Wahrnehmung Dich da wohl täuscht!
Einen knöchernen Höcker kann man nur abtragen mit einem Meißel oder einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Brust nach Schwangerschaft   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 01.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

...wenn sie sicher gehen wollen, müssen sie bis nach der schwangerschaft warten - häufig ist ein operierter busen auch danach noch schön, aber eben nicht immer und jede schwangerschaft hinterläßt am busen ein paar spuren. wenn das vielleicht noch so groß wie geschrieben ist, kann man eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...430543064307430843094310431143124313...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE