Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Stützbh   4 Antworten
fragt  mdln  am 08.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Wie lange mußtet ihr euren Stützbh tragen??
Hat er euch Nachts auch so sehr gestört?

Hatte vor 2 Wochen meine Op.
Mich stört der BH Nachts enorm.
Habe frühs immer schmerzen die im Laufe des Tages wieder verschwinden. Woran kann das liegen?

Beitrag meldenAntworten

?
Sauna und Solarium???   1 Antworten
fragt  mdln  am 08.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöle....

Hatte vor 2 Wochen meine Brustvergrößerung. Bzw. meine Op.
Bin super happy und zufrieden.
Stelle mir jetzt die Frage.... ab wann kann ich wieder ins Solarium und ab wann in die Sauna?
Und was kann passieren? Welche Risiken gibt es???

Bitte Bitte Antworten!

Danke Danke!!!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Serombildung   7 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 08.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo cleo.

wie gesagt, ein kleines serom gibt es fast immer und es wird normalerweise nach ein paar tagen bis wochen vollständig vom körper aufgenommen. wenn es also jetzt nicht mehr viel ist, haben sie sehr gute chancen, daß es ganz von alleine weggeht.
weiter gute besserung,

mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: OP in Polen?   16 Antworten
sagt  lilly1978  am 08.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Nun ist Tag 6 nach der pos.Op in Stettin und ich muss einfach mal zugeben ich bin begeistert,der starke Muskelkater ist fast weg ,die Schwellungen sehr gut zurück gegangen,die Drainagewunden waren gestern schon nicht mehr zu sehen,und ich bin heute das allererste mal wieder Auto gefahren,und das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Patienten-Umfrage   Offene Frage
fragt  bonitas  am 08.03.2009  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo,
im Rahmen einer Marktforschungsstudie bin ich auf der Suche nach Patienten, die sich einer Schönheits-OP unterzogen haben oder es noch werden, um an einer speziellen Umfrage teilzunehmen. Wärest Du bereit teilzunehmen und ca. 30 Fragen zu beantworten? Melde Dich per Mail: ...@[Link anzeigen] . ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nasenscheidenwand   28 Antworten
sagt  peso20  am 08.03.2009  zum Thema Nasenkorrektur

ich habe ein großes problem nach meiner nasenscheidenwand op etwa 4monate später hab ich gemerkt das auf einmal im mitte meiner nase ein leichtes knochen raus schaut also wenn ich mal von oben nach unten runter fahre spüre ich ein knochen und der lässt meine nase schief aussehen
sobald ich in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  cleo26  am 08.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

danke für ihre antwort!
also das serom wurde bereits geöffnet,gespült und mit drainage(48h/weniger als 10 ml) versorgt,ich bekam auch antibiose post op..
bei der ersten op wurden auch schon drainagen gelegt und antibiose verordnet,zwischendurch bekam ich auch nochmal antibiose,weil sich das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Implantat unter oder auf den Muskel??   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 07.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo eggerstedt.

ich würde es in erster linie von der dicke der hautüberdeckung abhängig machen. beide ärzte haben mit ihren argumenten recht und man muß abwägen und das kleinere übel wählen - diese abwägung wird deshalb von der hautdicke bestimmt, weil bei sehr dünner überdeckung die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo cleo.

schwer eindeutig zu beantworten. ein serom ist eine wundwasseransammlung als reaktion auf die op an sich oder auch den fremdkörper. hatten sie bei der op drainagen? bei der revision? ein serom kann sich resorbieren, wenn es kleine mengen sind, bei großen mengen sollte man es mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: wann zweite BN / Expertenrat gewünscht   1 Antworten

hallo marlene.

4 monate würde ich warten, man kann ggf. aber auch schon etwas früher operieren. insofern ist ab ende april ok.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Re: Implantat auf oder unter den Muskel   2 Antworten

hi beautyful.

generell kann man sagen, daß implis bei einem pinchtest ( zusammengekniffenen haut am oberen inneren brustpol, gemessen mit einer schieblehre) unter 2 cm immer unter dem muskel sollten, zwischen 2 und 2,5 cm liegt eine grauzone (in der ich implis aber auch praktisch immer unter den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Besondere Technik der Brust-Op   2 Antworten

hallo lalelu.

die frage kann man leider ohne den befund zu sehen und zu tasten nicht beantworten. gehen sie doch nochmal zu ihrem arzt - er weiß am besten, was wie operiert wurde und was demnach die ursache für die knubbel sein kann.

mit freundlichen grüßen

dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Massagetechniken um einer Kapselfirbrose vorzubeugen   1 Antworten

hallo sanny.

auch wenn ich in letzter zeit wieder häufiger danach gefragt werde: massieren nach bv ist nicht empfehlenswert oder nötig. bei den modernen implis geht man davon aus, daß das ergebnis eindeutig besser wird, wenn man sie in ruhe einheilen läßt.

mit freundlichen grüßen

dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Hilfeee!! Welche Grösse...????   24 Antworten

hallo tammi.

ohne den befund zu kennen, ist es schwer eine eindeutige aussage zu machen. mit den gegebenen daten denke ich aber, daß sie eher ab 350g (rund hp) oder sogar etwas mehr brauchen, um bei einem ubu von 74 auf ein volles d zu kommen. am besten fragen sie ihren arzt nochmal und machen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wieviel Gramm habt Ihr bei 1. Brustvergrösserung??   3 Antworten
sagt  didi  am 07.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hei lilly1978,
schmerzen deutlich besser,aber immer noch ein bißchen und schwellen manchmal abends noch an .
fahre noch kein auto 12 tage post op .
grüsse didi

Beitrag meldenAntworten

Re: Stuttgarter Gürtel   4 Antworten
sagt  beautyful  am 07.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Karinchen44,

vielen Dank für deine umgehenden Antworten!!
ich hoffe jetzt kann nichts mehr schief gehen :-)

lg beautyful

Beitrag meldenAntworten

hatte ich vergessen,
runde implis wirken um einiges grösser

didi

Beitrag meldenAntworten

hei tammi,
habe auch die menge wie lilly1978 ,sogar 455cc anatomisch und bin von 80A/B auf ein gutes 80C gekommen.
ich hatte grosse angst dass sie zu groß werden würden, weil die menge hörte ich selten., wollte keine riesen brüste, auf keinen fall D
ich bin super zufrieden, bin aber auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: FORM VERÄNDERN???   2 Antworten

hei lilly1978,
vielen dank, hatte mir sowas schon gedacht
hast du damit erfolg gehabt, und wie lange hast du es so getragen?
grüsse didi

Beitrag meldenAntworten

?
Massagetechniken um einer Kapselfirbrose vorzubeugen   1 Antworten
fragt  sanny  am 07.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe nun meine zweite OP hinter mir (innerhalb von einem Jahr) unter anderem wegen einer Kapselfibrose. Nun habe ich schon mehr fach gehört, dass man mit Massage der Brust einer erneuten Fibrose zu mindest vorbeugen kann.

Wie genau sieht diese Massage aus bzw. welche Technik ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Besondere Technik der Brust-Op   2 Antworten
fragt  lalelu  am 07.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte vor ca. 6 Wochen ein Brust-Op. 250 g unterm Brustmuskel - jedoch nicht nur unter dem gro0en oberen sondern auch unter den 2 seitlichen. Dabei verwendete der Arzt eine besondere Technik: die Burstmuskelfasern werden auseinander geschoben (nicht geschnitten) und das Implantat dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Implantat auf oder unter den Muskel   2 Antworten
sagt  karinchen44  am 06.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Beautyful
Bei frauen die wenig brust haben wie ich und gestillt haben,oder sehr schlank sind wie ich.Bei denen ist eine bv udb schon besser,da mann die implis nicht sieht.

LG Karinchen44

Beitrag meldenAntworten

Re: Stuttgarter Gürtel   4 Antworten
sagt  karinchen44  am 06.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo beautyful!
Ich bekam den stuti.nach meiner BV von meinem arzt nach meiner OP.Der stuti ist wie ein elastischer gürtel den du nach einer bv ca.2 wochen um den brustmuskel tragen musst.Der drückt die implantate so dass sie nicht verrutschen und fest wachsen können.

LG KARINCHEN44

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat auf oder unter den Muskel   2 Antworten
fragt  beautyful  am 06.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

wer kann mir beantworten welche Kriterien für das Einsetzen auf oder unter dem Muskel gelten?
ich bin sehr schlank, deshalb hat mir ein Arzt angeraten die Implantate unter den Muskel einsetzen zu lassen damit sie nicht "durchschimmern". klingt einleuchtend, aber ist das tatsächlich so? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Stuttgarter Gürtel   4 Antworten
fragt  beautyful  am 06.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

kann mir jemand beantworten was der Stuttgarter Gürtel ist? woher bekomm ich diesen, wird der nach der OP vom Arzt angelegt?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...430343044305430643074308430943104311...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE