Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Ängste   19 Antworten
sagt  HoneysPrincess  am 16.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Ja lesen ist mir auch zu anstrengend und langweilig. Man brauch irgendwas was einen von den Schmerzen ablenkt finde ich. Und naja, meine Freunde haben auch alle keine Zeit, da sie lange Arbeiten müssen. Hmmm... Das TV Programm kann ich auch schon auswendig. Das habe ich auch noch nie gehört, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anca85  am 16.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Bei mir ist sie auch an einigen stellen taub.Ne ruckenschmerzen hab ich nur morgens vom lange auf dem rücken liegen.wenn ich mich nachts bewegen will dann zieht das auf einmal auf der rechten seite...es fühlt sich an als wenn es in der lunge ziept...so doll tut es weh...ich denke das es ein nerv ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hmm... ja das denke ich mir auch. Aber das Problem ist, dass die Tage einfach nicht vergehen. Zumindest bei mir nicht. Ich schlafe höchstens bis halb 9 Uhr und dann fängt der Horror an. Ich kann ja nicht viel machen und sitze den ganzen Tag vorm PC und TV. Naja, ich hoffe das es besser wird, wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

So ungefähr hab ich das auch mit den blauen Flecken. Aber nur links. Ich bin auch Rechtshänderin, vllt liegts daran. Ich hatte auch nichts. Früher hatte ich oft zwei BH'S übereinander an. Jetzt siehts genau so aus, nur ohne BH, ist schon schön. :-) Ich hatte keinen Verband. Meine sitzen auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lilly1978  am 16.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Boh beim spazieren gehen ,was ich täglich muss habe ein Hund das Gefühl kenne ich nur zu gut,man hat das Gefühl alles schnürrt zu und wird ganz ganz schwer,hatte heute nochmal nach gefragt das kann locker 8 Wochen anhalten,ich habe 4 Kilo zugenommen was nun fast wieder runter ist ,das kommt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bei mir war es genau das gegenteil,ich musste ständig auf töpfchen.naja wenn ich mir das ergebniss an schaue...doch .!Ich hatte vorher fast nix.Hätte ich wenigstens ein kleines B gehabt hätte ich es auch nicht gemacht.ICh hatte auch 70A.Echt nie narben merke ich nur wenn ich drauf drücke.Und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Neues Ich   Offene Frage
fragt  Sadiness  am 16.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an Alle da draußen,

meine Op ist nun mehrere Monate her. Zu Beginn konnte ich mich nicht so wirklich freuen und mich auch nicht richtig mit meinem Körper identifizieren- plötzlich hatte ich Brüste - sowas hatte ich noch nie.
Aber seit einigen Wochen wird alles so natürlich, keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja ich hab auch einen Blähbauch. Die erste Woche konnte ich auch nicht wirklich auf Toilette gehen. Das ist wirklich scheiße mit dem "Heben". Das soll man ja glaub ich 2-4 Wochen nicht. Ich habe es mir auch nicht sooo schlimm vorgestellt. Also das war wirklich die Hölle und ich würde es niemals ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich hab auch drei kilo zugenommen:-(((
Hast du auch nen dicken Blähbauch?
Ich muss schauen ob das geht hab auch schon überlegt freitag und samstag noch frei zu nehmen.
Ich arbeite in einer Bäckerei als verkäuferin.Ich muss ständig die arme nach oben bewegen und schwere kisten heben.
Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich hab auch drei kilo zugenommen:-(((
Hast du auch nen dicken Blähbauch?
Ich muss schauen ob das geht hab auch schon überlegt freitag und samstag noch frei zu nehmen.
Ich arbeite in einer Bäckerei als verkäuferin.Ich muss ständig die arme nach oben bewegen und schwere kisten heben.
Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Anca,
das tut wirklich so gut zu hören, dass es anderen auch so geht (auch wenn das nicht gerade schön ist).
Nein, bis jetzt war ich noch nicht draußen. Außer auf dem Weg in die Klinik. Das war die Hölle im Auto zu sitzen,das hin und her gehubbel.... Aber morgen wollte ich auch mal ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo HoneyPrincess

Also ich bin 6 tage post op und das gefühl was du da beschreibs.....in der nacht....genau das hab ich auch.!!!Ich habe auch schon gedacht das es nicht normal ist.
Warst du schon mal draußen ne weile spazieren?Hast du dann auch das gefühl die haut platzt...?
Ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Lilly1978,
das beruhigt mich jetzt ein bisschen, wenn ich ehrlich bin. Ich kenne leider niemanden, der sich operieren lassen hat und bin somit auch ein bisschen hilflos. Am liebsten würde ich die nächsten 2 Monate in der Klinik verbringen, nur um sicher zu gehen, dass auch alles okay ist. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lilly1978  am 16.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Ach in den ersten Tagen dachte ich auch manchmal vor Schmerzen ob das alles so richtig war,bei mir ist es nun genau 2 Wochen her,bei mir wurden letzten Donnerstag ein paar Fäden gezogen und heute der rest ,ich weiss nicht ob es damit zu tun hat weil ich 425ccl pro Seite habe ,aber all die anderen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ängste   19 Antworten
fragt  HoneysPrincess  am 16.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich brauche dringend Hilfe. Meine BV ist jetzt genau 1 Woche her. Heute hatte ich ein totales tief und war total deprimiert und habe sogar den Gedanken gehabt,dass ich alles bereue. Ich habe die Implantate unter dem Brustmuskel je 300ml, in der natürlichen Brustform. Ich hatte am Anfang ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Schwellungen nach BrustOp   6 Antworten
sagt  Tammi  am 16.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hâllo electra51

Und wie geht es Dir nun....? WIe geht es mit den Schmerzen...?

Ich bin inmmer noch am überlegen wegen der Grösse... bin mir
noch sooo unsicher...

Ich wollte dich fragen, ob du mir nun ein FOto senden könntest?
damit ich mir ungefähr vorstellen kann, wie diese Grösse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Schlaffe Brust nach Stillzeit   1 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 16.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

ich hatte zwar nur eine normale vergößerung, aber auf ein paar dinge kann ich dir antworten. ich finde dass sich die implis anfühlen wie eine normale brust. zwar eine straffe brust, aber nicht künstlich. die leute die bei mir mal hin fassen durften haben auch nichts anderes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Bitte um Expertenrat: Schlafen ohne BH   6 Antworten
sagt  meli78  am 16.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hi m79,
danke für Deine Antwort, das hilft mir schon sehr weiter. Ich mach jetzt einfach mal Sport und schau was passiert. Ich denk auchmal, dass da jetzt nix mehr verrutscht! Hab zu meiner Trainerin schon gesagt, dass sie sich nicht wundern soll, wenn ich nicht alle Übungen mitmach, da ich ne OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Sport und Bewegung nach Brust-Verkleinerung   Offene Frage
fragt  Akelei  am 16.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich überlege nach der Brust-OP ein paar Tage wegzufahren um mich fernab von meinen eigenen vier Wänden davon zu erholen.
Können Sie mir hierzu ungefähre Angaben machen, ab wann ich nach einer
Brust-Verkleinerung wieder
Bergsteigen,
Klettern,
Radfahren,
einen Flug machen kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Brustverkleinerung bei Teenager   4 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 16.03.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Guten Morgen Frau Peltz:

Ja, Ihrer Tochter kann und muss geholfen werden. Allerdings müssen Ihre Tochter und ihre Brust ausgewachsen sein. Wenn sich über mindestens 6 Monate die Grösse der Brust nicht mehr ändert, kann man an eine OP denken.
Zu gegebener muss der behandelnde Arzt einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Ober- & Unterlidkorrektur wie lange schwellungen?   1 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 16.03.2009  zum Thema Lidkorrektur

Nun, Peba, Sie sollten all diese Fragen Ihrem Operateur stellen. Er weiss, was er gemacht hat, kennt die Reaktion Ihres Gewebes auf den Eingriff. Er ist der primäre Ansprechpartner.

Mit besten Grüssen

Prof,. Dr. Frank W Peter
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Schlaffe Brust nach Stillzeit   1 Antworten
fragt  similian  am 16.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen
Nach meiner Schwangerschaft und einem Gewichtsverlust von 14kg (inkl. Schwangerschaftskilos 33kg) hat sich mein Körper sehr verändert. Meine Brust die früher immer schön straff war 80B, in der Schwangerschaft auf 90D gewachsen, hängt nun und ist leer und schlaff.

Nun denke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schwabelbauch nach Schwangerschaft   Offene Frage
fragt  similian  am 16.03.2009  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Nach meiner Schwangerschaft sieht mein Körper nicht mehr so attraktiv aus. Ich habe nun schon 33kg abegnommen und passe wieder in Kleider Grösse 38.

Leider ist da immer noch dieser Schwabelbauch und die hängende Brust. Irgendwie denke ich nicht, dass das nur mit kontrolliertem Essen und Sport ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: LINKE BRUST HÄNG , pc mein das wird schon noch...   12 Antworten
sagt  cleo26  am 15.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hi m,
meine op ist nun schon 2,5monate her und bei mir ist es die rechte die noch nicht runtergerutscht ist..die linke ist wunderbar runtergekommen und die rechte lässt sich feiern...trägst du deinen stutti noch?mein pc meint auch dass es noch kommt und das glaube ich auch,ich kenne auch fälle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: ist das normal???????Bitte einen rat!!!!!!   4 Antworten
sagt  cleo26  am 15.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hi anca, nur zur beruhigung..
der elefant auf der brust kurz nach der op,völlig normal..
du hast ja UBM,das fühlt siche einfach ein wenig anders an ;) trägst du denn einen stutti?damit wäre auf jedenfall ein hochrutschen zu vermeiden..und wegen dem blähbauch,den haben viele post op,es liegt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...429943004301430243034304430543064307...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE