Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Wie erreicht man am besten eine natürlich aussehende Brust?   14 Antworten
sagt  lilly1978  am 12.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich würde Dir auf jedenfall Anatomische Inplantate (Tropfenform) empfehlen,dann sieht die Brust nicht wie aufgesetzt aus da am oberen Rand die Inplis nicht so vVoluminös sind,wurde bei mir auch vor 10 Tagen so gemacht,ist meistens ein wenig teurer aber ein natürliches Aussehen!!Lg

Beitrag meldenAntworten

?
Re: Wie erreicht man am besten eine natürlich aussehende Brust?   14 Antworten
fragt  engel21  am 12.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hi zoey

ich hatte mene bv vor genau 6wochen....bin 159cm klein und wiege 52kg wollte auch eine sehr natürliche brust hatte auch eine leichte asymetrie habe jetzt links 215ml und rechts 230ml runde implantate....ich muss sagen gefällt mir echt sehr gut mir passen auch noch meine 75A bh´s sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 4 Monate post-OP   17 Antworten
sagt  meli78  am 12.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Alina,
danke für die Info. War einfach etwas unsicher. Werd mich auch die nächste Zeit eher auf Beinübungen und leichte Arm/Rückenübungen beschränken und ab und zu aufm Laufband bißchen Walken. Denk das wird fürn Anfang reichen und ich merk schon wenn wieder mehr geht :-)
LG Meli

Beitrag meldenAntworten

sagt  alina869  am 12.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hey meli,

meine OP ist jetzt über ein Jahr her. Ich habe jedoch bereits nach 2,5 Monaten wieder sport gemacht und das 3 bis 4 mal die woche. Also beim springen oder hüpfen ist es vielleicht ein noch etwas seltsames gefühl, aber es passiert nichts. Also keine Sorge.
lg

Beitrag meldenAntworten

?
probleme mit einer brust 1,5 jahre nach der OP   Offene Frage
fragt  alina869  am 12.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte im Oktober 2007 eine Brustvergrößerung. Es verlief alles ohne komplikationen und ich hatte keine beschwerden. Meine linke Brust war jedoch schon immer (also nach der OP) dei Problem Brust, die Heilung verlief langsamer. Jedoch war dann einige Wochen später alles in Ordnung. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Schmerzen   16 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 12.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

deine rückenschmerzen kommen davon, weil du es bestimmt auch nicht gewohnt bist auf dem rücken zu schlafen und bestimmt auch ein bisschen krumm gehst. so war es bei mir. hab die ersten drei wochen auf dem rücken geschlafen und dann langsam angefangen mich auf die seite zu legen. was mir daheim ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi,
ich bin jetzt 7 Wochen post OP und dachte, dass meine Schmerzen, oder das ziepen und ziehen nicht normal wären. Beruhigt mich schon, dass hier auch nach 4-6 Moanten immer noch Veränderungen sind! Leider habe ich keine Freunde oder Bekannten die diese OP schon hinter sich hatten, dass man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Bitte um Expertenrat: Schlafen ohne BH   6 Antworten

Hallo zusammen,
mir ergeht es nicht anders. Ich bin jetzt in der siebten Woche nach meiner OP. Schlafe immer noch mit BH und trage ihn auch noch tagsüber. Fühl mich einfach wohler... Habt ihr auch immer am Morgen beim aufstehn, das Gefühl dass sich erstaml alles wieder sortieren muss, ich mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Hilfeee!! Welche Grösse...????   24 Antworten
sagt  electra51  am 11.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hi tami
geh mal auf die seite
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Re: Schwellungen nach BrustOp   6 Antworten

ich bin 1.75 und wiege 63 kilo!
ich hab bis jetzt leider noch keine fotos!
die habe ich erst ab nächste woche! wie groß und wie schwer bist du denn?
also ich sag ma so ich bin relativ schlank hab halt vor 4 monaten mein baby bekommen und muss nun wieder etwas bauch und seiten speck weg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Druck aber nur auf einer brust!   4 Antworten

hmm naja es beruhigt mich schonw enn ich lese das es manch anderem genauso geht! auch wenn es echt unangenehm ist! naja ich werd voll feiern gehen! breakdance lass ich dann mal lieber sein :)
naja is nur electro da darf ich dann halt nich so rumspringen wie imma!
morgen ist kontroll termin naja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Lösen des Brustmuskels!   2 Antworten

danke dr.wolter!

ich hoffe das es nicht weiter schlimm ist!
morgen hab ich einen kontrolltermin!und ich hoffe er kann mich beruhigen!

Beitrag meldenAntworten

?
Besenreiser an den Füßen   Offene Frage
fragt  Bobbie2009  am 11.03.2009  zum Thema Phlebologie und Venen

Hallo,
ich bin erst 27 Jahre alt, männlich und hatte mich seit einiger Zeit dazu entschlossen meine störenden Besenreiser an den Füßen veröden zu lassen. Ich hab zwar nicht so viele aber mich hat das schon sehr gestört.

In einem Vorgespräch mit meiner Hautärztin sagte sie, man könne das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  JasminH  am 11.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

etwas hoch is schon OK. Sitzen is evtl zu hoch für länger . das konnt ich aber auch nach 3 , 4 Tage.
Geduld und ausruhn.
Die Arme mal 2 Wochen nicht über Schulterhöhe bewegen.

Etwas über 3 Monate schon hab ich die .

Beitrag meldenAntworten

sagt  HoneysPrincess  am 11.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

ich hab auch erst überlegz mich flach hinzulegen,aber ich komme so schwer hoch. danke ich werde es gleich mal versuchen. momentan liege ich und habe das kopfende meines bettes erwas hochgestellt. ist allerdings sehr unangenehm, ich werde es mal mit der sitzposition versuchen, wie lange hast du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Leg dich mal hoch leg noch ein dickes Kissen drunter und Decke oder so das Du nich so flach lie´gst. müsste helfen.
Bleib aber trotzdem auf Rücken liegen wirklich . sonst bekommst Probleme mit der Brust. Wirklich aus Erfahrung würd ich sagen lieber viel länger Rücken liegen . Ich hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ja ich war zwei nächte in der klinik das ist die erst nacht zuhause. in der klinik fühlt man sich natürlich sicherer.ich hab halt nur angst was falsch zu machen, und die rückenschmerzen tun auch verdammt weh. man hat das gefühl das der gurt einem alles abschnürt. ich konnte nicht mal weinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Etwas Schmerz so wie staker Muskelkater ist schon normal so. Musst Du wissen wie schlimm es ist aber. Ich denk Du musst Geduld haben..das es besser wird schau mal nur ob es besser wird.

Schlafe aber nur auf dem Rücken vorerst!!!!!!!!!!!! Keinesfalls zu früh auf Bauch ! Mindest 2 monate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

habe auch schmerzmittel bekommen, aber so wirklich helfen tun die auch nicht :-(

Beitrag meldenAntworten

Hab was vergessen glaub ich........ Hast Du Schmerzmittel bekommen ? Ich glaub das hatte ich noch.

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
ich hatte den ersten Tag starke Schmerzen im Brustmuskel . Konnte nix bewegen.
Glaub am 2, 3 tag wars schon besser. Schmerz zwar aber konnte aufstehn und bewegen und es war schon viel besser geworden.
Ich weiß aber noch das ich am 4 Tag schon kurz spaziern war. Hab noch bissl Geduld . ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ja es fühlt sich absolut grausam an. ich weiß ja nicht ob es daran liegt,dass ich so dünn bin. aber ohne die hilfe meiner eltern geht gar nichts. die linke brust ist auch stärker geschwollen und tut mehr weh. ist das auch normal? mein arzt hat mir auch gesagt das ich meine arme bewegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nachtrag: ich meinte 2 Monate kein Sport, spazieren oder so darfst Du aber. ........ also nich überanstrengen.Lieb Gruß

Beitrag meldenAntworten

Hallo ,

ich habe auch noch manchmal so einen Druck oder Fremdkörpergefühl , hatte mich auf Bauch gelegt und da hats draufgedrückt. Hoff das geht noch ganz weg.
Ich würde mit leichtem Sport eher warten so min. 2 Monate noch etwas mehr aufpassen.

Viele Grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  lilly1978  am 11.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo HoneyPrincess,ich denke mal Deine Schmerzen fühlen sich an als wenn jeder Muskel gerissen ist und jeder Knochen gebrochen im Brustbereich,oder? Das ist leider ganz normal wenn Du eine erst OP hattest,ich wurde am 02.03.09 am Montag operiert und war am 05.03.09 wieder ZUhause von da an ging es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...430143024303430443054306430743084309...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE