Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Schmerzen   16 Antworten
sagt  HoneysPrincess  am 11.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
ich wurde am Montag operiert und bin jetzt heute nach Hause gekommen. Ich habe sehr sehr starke Schmerzen. Ich habe natürliche Implantate unter dem Brustmuskel. Ist es so normal, dass man solche starken Schmerzen hat?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

LG HoneysPrincess

Beitrag meldenAntworten

Re: Vernarbung   2 Antworten
sagt  cleo26  am 11.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hi mdln,
betreibst du denn narbenpflege??wenn nicht,contractubex und dermatix haben sich wie ich gelesen habe wohl schon öfter bewährt ;)
liebe grüsse

Beitrag meldenAntworten

Re: Schwellungen nach BrustOp   6 Antworten
sagt  Tammi  am 11.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Electra51

Wie gross und schwer bist du denn....?

Ich habe irgendwie angst dass es mir zu klein wird... aber sooooo ein riesen busen möchte
ich dann doch auch nicht..... :-)

ich bin so verunsichert...

würdest du mir ein foto von Dir senden??
Oder würdest du mir sagen wo ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Druck aber nur auf einer brust!   4 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 11.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
weiß nicht ob dir das hilft, aber bei mir hat auch ziemlich lange der rechte brustmuskel weh getan. meist dann wenn ich mich zu sehr angestrengt hatte. wenn man rechtshänder ist macht man ja fast alles mit der seite und so wird der muskel stärker beansprucht. also komplett waren alle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Bitte um Expertenrat: Schlafen ohne BH   6 Antworten

ja, ich finde auch dass es sich seltsam anfühlt. habe jetzt die letzten beiden nächte ohne geschlafen und morgens ziept dann kurz der rechte brustmuskel zeimlich weit recht, so wie wenn das impli ihn nachts runter ziehen würde und meine narben spannen morgens dann kurz. sehr komisch. aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Stützbh   4 Antworten

ein arzt sagt ja nicht aus spaß einfach mal dass du ne weile einen relativ unschönen und auch nicht sehr bequemen bh anziehen sollst. ich würde an deiner stelle genau so vorgehen wie es dir dein pc empfohlen hat. einfach zu sagen man machts anders wäre wohl nicht anzuraten da sich in der ersten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Vernarbung   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 11.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo mdln.

nach 3 wochen ist das alles noch normal. ob es allerdings das impli oder die narbe ist, was sie spüren, kann nur ihr arzt ihnen sagen. davon hängt auch ab ob es weggeht oder nicht.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Lösen des Brustmuskels!   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 11.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo electra.
wahrscheinlich ist eine der nähte ausgerissen - diese nähte sind am anfang wichtig, nach 3 wochen ist es in der regel nicht mehr so schlimm, wenn sie reißen, zumal sie sich meistens sowieso nach 6-10 wochen auflösen. wenn sie sich unsicher sind, sollten sie aber nochmal ihren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Lösen des Brustmuskels!   2 Antworten
fragt  electra51  am 11.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
meine Op ist heute genau 3 Wochen her!
Von 75A auf 75 D unterm Brustmuskel!
Seit gestern hab ich das gefühl als hätte sich der Brustmuskel auf der rechten seite nochmal gelöst!
kann das möglich sein???
als ich mein kind anhob (4 monate alt) hab ich meinen brustmuskel zu sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Vernarbung   2 Antworten
fragt  mdln  am 11.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hatte vor fast 3 Wochen meine OP und der schnitt wurde sehr dezent unter die Brust gemacht. Habe noch immer manchmal ein ziehen in der Narbengegend und es fühlt sich etwas verhärtet an. Ist das normal? Merke ich das Implantat? Oder ist es verhärtetes Narbengewebe? Geht es wieder weg???

Beitrag meldenAntworten

?
Druck aber nur auf einer brust!   4 Antworten
fragt  electra51  am 10.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hi leute
ich wollte mal gern wissen wie das bei euch ist!
ich habe immernoch auf der echten brust ein druck gefühl zur inneren seite wenn
ich draussen etwas unterwegs bin oder mich mehr angestrengt habe!
meine Op ist jetzt genau 3 Wochen her! mein arzt meinte er hat teils unterm brustmuskel und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Schwellungen nach BrustOp   6 Antworten
sagt  electra51  am 10.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hi tammi
also ich würde an deiner stelle 400 ml nehmen! ich habe auch runde implantate bekommen! und so groß sieht es garnicht aus!
meine ausgangslage war nicht mal 75a!
und ich habe sie ja auch unterm brustmuskel!
jetzt geht es mir schon viel besser! die rechte seite macht mir aber immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Bitte um Expertenrat: Schlafen ohne BH   6 Antworten
sagt  nelly  am 10.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, sternchen,
hört sich vielleicht komisch an, aber ich schlafe fast immer mit bh. ich finde das gefühl ohne bh zu schlafen eigenartig, es ist einfach viel bequemer mit. meine op ist 6 monate her.
lg nelly

Beitrag meldenAntworten

sagt  mdln  am 09.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

habe nur 180 gramm drin..... meint ihr auch da kann was passieren wenn ich den bh mal weg lasse bzw. ihn gegen einen bügellosen bh ausm handel eintausche??

Beitrag meldenAntworten

?
Wie gute Kliniken finden?   Offene Frage
fragt  star88  am 09.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!
Ich habe Mal eine Frage.
Woran erkenne ich eine gute Klinik für Schönheitschirurgie?
Leider hört man ja immer wieder von verpfuschten OPs und von daher wollte ich gerne Mal wissen woran man gute und renomierte Kliniken von evtuellen "schwarzen Schafen" unterscheiden kann.
Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Ab wann wieder normale BH`s?   22 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 09.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

wie ich schon mal geschrieben habe scheiden sich da die geister. ich hatte meine op vor 8 wochen und dürfte potetntiell wieder bügel-bhs tragen laut meinem pc. nur meinte er dass das eher unbequem an den narben ist (unterbrustfalte) und ich das erst mal lassen sollte bis 3 monate rum sind. gegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo,
bin jetzt 8 wochen post-op. musste den bh 6 wochen tag und nacht tragen und jetzt insgesamt noch weitere 6 wochen tags. finde das gefühl nachts aber mittlerweile seltsam ohne bh weil ich mich so dran gewöhnt hab. deshalb trage ich ihn auch noch beim schlafen. werds heute aber noch mal ohne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Implantate und Pass.....   1 Antworten

hallo,
also in meinem implantatpass steht eine referenznummer, eine seriennummer, die firma mit anschrift usw., sowie das volumen in [Link anzeigen]n pass bekommt man ja eh erst nach der op, also müsste man sich über die qualität und ähnliches ja schon vorher informiert haben bzw. infos vom arzt bekommen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: Fadentechnik??   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 09.03.2009  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
leider habe ich keine persönlichen Erfahrungen mit der Fadentechnik nach Merk. Am besten Sie wenden sich gleich an Dr. Merk in Konstanz.
Viel Erfolg!
Dr.Marsch

Beitrag meldenAntworten

?
Fadentechnik??   1 Antworten
fragt  mira  am 09.03.2009  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Zusammen,

ich würde mir gerne die Ohren anlegen lassen und beim surfen im Internet bin ich auf die Fadentechnik gestoßen, bei welcher kein Stirnband oder Verband getragen werden muss.
Meine Frage ist nun, ob irgendein Nachteil dabei besteht? Wenn nicht, würde dies doch sicher jeder Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lilly1978  am 08.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Eigentlich kann man überall nachlesen das man frühestens ab den 5. Monat erst wieder Bügel -BH`tragen sollte,meine Freundin hat auch nach kurzer Zeit mit Bügel BH angefangen nun ist die Brust verformt am untersten Busen rand und sie muss sich erneut operieren lassen da es nicht schön ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Sauna und Solarium???   1 Antworten

In der Regel sagt man 6-8 Wochen weder Solarium noch Sauna,fürs Solarium gibt es aber ein kleinen Tip bestimmt nicht im Sinne eines Arztes ,aber Du kannst die Brust mit Alufolie abdecken und ein Handtuch drüber legen :))
Risiken im allgemeinen verstärkte Narbenbildung evt. und zu starke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo das minimum um den Stütz-BH zu tragen ist in der Regel 4-8 Wochen,,und dann weitere 2 Wochen nachts BH tragen und dann tagsüber auch paar Std. ohne BH,kommt natürlich drauf an ist inviduell,mich stört der BH auch total,meine OP ist nun 6 Tage her mir geht es voll gut bin heute auch wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantate und Pass.....   1 Antworten
fragt  mdln  am 08.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Bekommt man anhand eines Imolantatpasses raus was für Implantate eingesetzt wurden??
Kann man sich über Quali etc. informieren?

Beitrag meldenAntworten

sagt  mdln  am 08.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

kann hierzu nicht auch mal ein Arzt was sagen???

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...430243034304430543064307430843094310...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE