Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: 4 Monate post-OP   17 Antworten
sagt  anna1980  am 18.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen

Ich habe mal eine frage ich habe vor zwei Wochen meine BV gehabt bin auch total zufrieden aber ich habe ein zwicken in der einen seite aber auch nur zwischendurch muss ich mir sorgen machen bin total unsicher aber auch froh das ich mich mit Menschen austauschen kann die schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Besondere Technik der Brust-Op   2 Antworten
sagt  cleo26  am 18.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hi lalelu,wie fühlt der "gnubbel" sich denn an? eher schwammig,oder eher fest oder wie eine"blase" unterder haut?vielleicht ist es noch wundwasser/sekret was sich noch abbaut..?was sagt denn dein pc dazu??
tut es denn richtig doll weh oder ist es mehr ein unangenehmes spannen/druck??ist die brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wie erreicht man am besten eine natürlich aussehende Brust?   14 Antworten
sagt  Betty1  am 18.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen!

Ich bin jetzt neun Wochen Post OP und bislang alles sehr gut verlaufen. Bei mir läßt auch das Taubheitsgefühl langsam nach (weshalb ich mir zu Anfang etwas Gedanken machte, weil es praktisch über die Brust wanderte :-) )
Jetzt aber zum Thema. Ich bin zu meinem PC gegangen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: wenig Eigengewebe   6 Antworten

wie schon gesagt du glaubst nicht wie dehnbar haut doch ist ;)

Beitrag meldenAntworten

Re: LINKE BRUST HÄNG , pc mein das wird schon noch...   12 Antworten

hi m,
ja aus dem gleichen grund soll ich meinen stutti nur noch nachts tragen und das auch schon seit 3 wochen,er würde die linke(die bei mir eh ein wenig gelitten hat durch serombildung) nur zu sehr drücken,..
ebenso erhoffen wir uns von der schwerkraft die erwünschte wirkung..

ja bei mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: LINKE BRUST HÄNG , pc mein das wird schon noch...   12 Antworten
sagt  m79  am 17.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hi cleo

vielen dank für deine antwort und deine lieben worte...:-))..

nei eben leider bin ich rechthändlerin, und die seite ist bei mir besser ...!
trage mein st.gürtel schon lange nicht mehr, mein pc mein es würde nur die andere brust auch runterdrücken und da die schwerzkraft früher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Radiofrequenz Chrirugie   1 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 17.03.2009  zum Thema Lidkorrektur

Guten Abend Frau Wolfert:

Das Entscheidende bei einer Operation, auch einer Lidoperation, ist, dass der Operateur sein Metier beherrscht. Wie geschnitten wird, ist nebensächlich bzw. eine Frage des Marketing.
Ich rate Ihnen, sich einen guten Plastischen Chirugen zu suchen, das ist das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Radiofrequenz Chrirugie   1 Antworten
fragt  donna23  am 17.03.2009  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,

ich habe mich über die RF_Chirugie (kalter Schnitt) informiert.
es hört sich sehr gut an...gerade bei einer Lidkorrektur die ich,weiblich,36 Jahre anstrebe.

Was halten Sie davon?

Und.-gibt es Chirugen für Lidkorrekturen, (in Berlin)die mit dieser Methode arbeiten?
Ich konnte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: alte brustfalte :-( schlimm   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 17.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hi didi.
die implis werden üblicherweise noch nach unten kommen und damit die alte falte aufdehnen und immer unscheinbarer werden lassen. wie schnell das geht und ob es vollständig weggeht, hängt von der art der implis ab (form/kohäsivität) und von der lage (ubm/übm/teil-ubm). massieren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wie erreicht man am besten eine natürlich aussehende Brust?   14 Antworten
sagt  granini84  am 17.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich habe meine BV in 2 Wochen und bin an einem schönen b-körpchen interessiert, scheinbar habe ich eine ähnliche ausgangslage wie ihr.
nun mein problem, mein unterbrustumfang ist ca. 68 cm, mein brustumfang ca. 74 cm, also so gut wie gar nix an eigen-gewebe, richitg flach. dabei bin ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
brustvergrößerung mit 18   2 Antworten
fragt  diana  am 17.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr :)

gestern habe ich unter dem titel "wenig eigengewebe" an euch geschrieben, und ich möchte mich nochmal für die schnellen antworten bedanken!
nun kommt aber noch dazu, dass ich erst 18 jahre alt bin.. ich bin mir aber wirklich sicher mit meiner entscheidung für eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  diana  am 17.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

oh gut, das beruhigt mich... :)
danke für die schnellen antworten!!

Beitrag meldenAntworten

Re: alte brustfalte :-( schlimm   2 Antworten
sagt  LenaG  am 17.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, meine OP ist jetzt fast 5 Monate her und bei mir sieht man auch noch leicht, die alte Brustfalte! Am Anfang hat man das aber mehr gesehen. Die Brust ,setzt sich noch und verändert sich ständig. Du brauchst viel Geduld! Ich bin auch nicht hundert prozent zufrieden, aber eine neue Op kommt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Xantelasmen   9 Antworten
sagt  vickma  am 17.03.2009  zum Thema Laserbehandlungen

Hallo eien frage hätte ich auch dazu: ich habe gehört dass für südländer die eher brauner von natur im gesicht sind, laser nicht das richtige wäre da diese weisse flecken hinterlässt. stimmt diese ausage und wenn ja bekommen diese farbe durch sonne oder bleiben immer

Beitrag meldenAntworten

Re: Ängste   19 Antworten
sagt  meli78  am 17.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
meine Op war am 24.01. diesen Jahres. Die ersten Tage dachte ich mir, was hast du dir da nur angetan, das sind Schmerzen, in der Art hattest du sie noch nie im Leben. Nehmt die Dinger wieder raus. HIlfe tut das weh. Nur am Rücken schlafen. sich am besten nicht bewegen etc. Ich bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  HoneysPrincess  am 17.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Betty,
danke für den Tipp =) Das habe ich auch schon ausprobiert. Meine Rückenschmerzen sind aber mittlerweile schon so doll, dass das auch nicht mehr so viel bringt. Aber es ist auf jedenfall schon mal eine kleinere Verbesserung.
Ich hoffe auch, dass die Zeit des Rückenschlafens ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
alte brustfalte :-( schlimm   2 Antworten
fragt  didi  am 17.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hei,
ganz schlimm,habe gestern nach drei wochen meine fäden gezogen bekommen, und die tapes sind runter.
meine alte brustfalte ist so ausgeprägt ,ich flip.
mein SC ist ganz entspannt soll gut massieren ,wird schon, und in sechs wochen habe ich wieder einen termin . alles was er bisher gesagt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Betty1  am 17.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Zwei!

Ich denke bei den meisten sind die Rückenschmerzen unerträglich bzw. kommen einem so vor :-)))
Die meisten Frauen mit weniger Oberweite sind Seiten- oder Bauchschläfer. Also muss man sich komplett umstellen.
Mir hat es sehr gut geholfen, die ersten 10 Tage in einem Liegestuhl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anca85  am 17.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Diana

Ich kann dich beruhigen.Ich bin jetzt 7 tage post op.
Ich hab fast die gleichen maße wie du 169cm 54kilo.Hatte vorher auch ein A und bin jetzt auf ein kleines C.
Es ist zwar noch geschwollen aber es sieht einfach toll aus:-)

LG anca

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anca85  am 17.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen Honeysprincces

Wie hast heute nacht geschlafe?Ich hoffe doch besser.
Meine nacht ging aber nur bis 4.30uhr danach tat wieder mein nerv am rücken so weh das ich mich kaum aus dem bett quelen konnte.
Ich geb dir mal meine E-mail adresse dann können wir besser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lyla  am 17.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Diana,
ich hatte die gleiche Angst wie du, weil meine Brust auch sehr klein, aber sehr fest bzw. straff war, also da hing nichts oder so. hatte auch etwas Bedenken, dass es dann komisch aussehen könnte, aber da brauchst du dir keine Gedanken machen, bei mir ist es echt schön geworden, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lilly1978  am 17.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Ach Du glaubst garnicht wie dehnbar Dein Gewebe ist,habe bzw. hatte fast die gleichen Masse wie Du ,hatte nun vor 2 Wochen meine OP bin von 75 A nun auf fast oder gut 75 D körbchen,meine Inplinis pro Seite 425ccl anatomische Form,mache einfach mal ein Beratungsgespräch bei einen PC!!Lg lilly1978

Beitrag meldenAntworten

?
wenig Eigengewebe   6 Antworten
fragt  diana  am 17.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben,

ich denke schon seit einiger zeit über eine brustvergrößerung nach. ich bin 1,68cm groß, wiege 55kg und bin zwar schlank und zierlich, aber trotzdem weiblich gebaut... bis auf meine brüste, die existieren nämlich so gut wie gar nicht. eigentlich bin ic h total zufrieden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  HoneysPrincess  am 16.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Oh du arme. (gute besserung für deinen Sohn) Ich kenne das. Ich wohne noch zuhause, und ich schlafe im Wohnzimmer, weil meine Matratze so weich ist. Und ich wache nachts auch manchmal auf und brauche Schmerzmittel und ich habe das mit meiner MAm so geregelt,dass ich sie auf dem Handy anrufe,da sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anca85  am 16.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Ja seit heute geht es.auch wenn es weh tut und ich das gefühl habe das die imlies nach oben rutschen beim aufstehen.
letzte nacht war vielleich grausam ich hab nen kleinen sohn der wird im sommer 3...nun ja er ist krank und da musste mein freund bei ihm schlafen.Ich wurde dann mitten in der nacht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...429842994300430143024303430443054306...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE