granini84:“Hallo! Ich habe meine BV in 2 Wochen und bin an einem schönen b-körpchen interessiert, scheinbar hab”Mehr“Hallo! Ich habe meine BV in 2 Wochen und bin an einem schönen b-körpchen interessiert, scheinbar habe ich eine ähnliche ausgangslage wie ihr. nun mein problem, mein unterbrustumfang ist ca. 68 cm, mein brustumfang ca. 74 cm, also so gut wie gar nix an eigen-gewebe, richitg flach. dabei bin ich 164cm groß und wiege ca. 47/48kg. mein pc hat mir mind. 250 ml (ubm) runde implantate pro seite empfohlen... ich habe etwas angst, dass das nachher nicht natürlich aussieht, weil mein oberkörper so schmal und dünn ist. auch frage ich mich woher die haut kommt? ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie dass nachher aussieht bei mir. sicher hat man schon viele bilder im netz vorher/ nachher gesehen, aber an sich selbst kann man es sich nur schwer vorstellen. mein ziel ist es, dass sie so natürlich wie mgl. aussehen. könnt ihr mir sagen, wie eure umfänge, ubu und bu, vor op waren??? welche erfahrung haben frauen mit ähnlicher ausgangslage? ich bin dankbar für jede antwort. danke schon mal im voraus.