Ich bin jetzt neun Wochen Post OP und bislang alles sehr gut verlaufen. Bei mir läß”Mehr“Hallo Zusammen!
Ich bin jetzt neun Wochen Post OP und bislang alles sehr gut verlaufen. Bei mir läßt auch das Taubheitsgefühl langsam nach (weshalb ich mir zu Anfang etwas Gedanken machte, weil es praktisch über die Brust wanderte :-) ) Jetzt aber zum Thema. Ich bin zu meinem PC gegangen, ohne dass ich eine bestimmte Cup-Größe im Kopf hatte. Ich habe mich beraten lassen, welche Größe zu mir und zu meinem Körper paßt, ohne dass es zu aufgesetzt wirkt oder ich aber hinterher denke es wäre zu wenig. Ich habe z.B. 370 anatomisch ÜBM und bin damit auf ein C-Körbchen gekommen. Ich hatte glücklicherweise genug Eigengewebe, so dass es nicht zwingend notwendig war die Implis unter den Muskel zu legen. Auch hat mein PC den natürlichen Fall meiner Brust aufgegriffen. Somit stehen sie nicht auf dem Brustkorb nach oben. Es ist schon ein Schritt den man wagt und sollte genau überlegt sein. Aber wenn Du einen guten PC gewählt hast, dem Du vertraust und Deine Vorstellungen klar vermittelst, dann solltest Du auch zu Deinem gewünschten Ergebnis kommen. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Sucheund natürlich hinterher bei Deinem Ergebnis :-)