Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Hilfe, was kann das sein???   2 Antworten
fragt  Sternchen2812  am 23.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zusammen,

immer wenn ich denke meine bust ist jetzt okay kommt was neues.
ich bin heute 10 wochen post-op. am freitag abend habe ich meine brust abgetastet und es fühlte sich an als ob an einer stelle (zwischen narbe und brustwarze) luft eingeschlossen wäre. gestern nach dem baden hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Brustverkleinerung bei Teenager   4 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 23.03.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Bine:

Ihnen kann uns muss geholfen werden ! Sicherlich sollten Sie sichoperieren lassen, nur eine OP löst Ihre Probleme dauerhaft. Gehen Sie zu einem guten Platischen Chirurgen, lassen sich beraten. Der stellt einen Antrag auf Kostenübernahme, der erfolgreich sein sollte.
Alles Gute, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Körpergefühl mit neuem Busen ???   35 Antworten
sagt  HoneysPrincess  am 22.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Diana,
ja ich kann dich sehr gut verstehen. Ist genau so wie bei mir. Also ich meinte mit den psychischen Problemen folgendes: Ich habe mich niemals vor irgendjemanden ausgezogen, weil ich mich für mein Aussehen geschämt habe. Meine Beziehungen sind immer an diesem Punkt gescheitert. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Sicherheit für sie Schönheits-OP?   1 Antworten
fragt  bonitas  am 22.03.2009  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo liebe Forumteilnehmer,

bisher ist es leider noch nicht möglich, sich den Erfolg einer Schönheitsoperation wirklich zu sichern. Operationen sind immer mit Risiken verbunden. Und bei ästhetischen Eingriffen kommt noch ein weiteres Risiko dazu: Wird das Ergebnis der Operation dem Wunsch des ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen2812  am 22.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo noch mal,

also wäre es mir mit 18 so gegangen wie dir, dann hätte ich sicher da schon über eine op nachgedacht. ich hatte mit 18 noch 12 kilo mehr auf den rippen und hatte damals ein c-körbchen!!! wenn ich zunehme, dann sgeht das ehr schnell an der brust bei mir. leider wurde vor 2 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Ich spüre mein Implantat   18 Antworten
sagt  unique74  am 22.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
meine Brustvergrößerung ist jetzt genau 6 Monate her. Habe nach ca. 3 Monaten an den Aussenseiten beider Brüste das Implantat gefühlt, d.h. es war wellig. Wurde immer schlimmer und ich immer verzweifelter, mir wurde auch nicht gesagt, dass bei sehr schlanken Frauen dieses ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  diana  am 22.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zusammen :)
danke für die schnellen antworten!!
also ich leide echt sehr darunter dass ich keine brust habe. im prinzip dreht sich alles nur darum.
nähe zulassen kann ich auch nicht. wie denn auch, wenn der dann auf einmal drauf kommt dass da gar nichts ist!! generell hab ich eigentlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo zusammen :)
danke für die schnellen antworten!!
also ich leide echt sehr darunter dass ich keine brust habe. im prinzip dreht sich alles nur darum.
nähe zulassen kann ich auch nicht. wie denn auch, wenn der dann auf einmal drauf kommt dass da gar nichts ist!! generell hab ich eigentlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: wenig Eigengewebe   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 22.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo diana.
auch von arztseite nochmal die bestätigung, daß ein b-cup bei allen machbar ist, selbst ein c ist normalerweise nie ein problem. bei einem wunsch nach noch mehr ist in der regel auch eher die brustkorbbreite das problem, als die hautdehnung. insofern müssen sie sich keine sorgen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: LINKE BRUST HÄNG , pc mein das wird schon noch...   12 Antworten

hallo m.
erst nach etwa 4 monaten haben sie ihr endergebnis weitgehend erreicht, bis dahin kann sie die ungleichheit auch noch verbessern. da ich nicht weiß, wie genau operiert wurde, ist es von der ferne her schwer möglich, eine sinnvolle prognose zu machen. wenn aber fäden in der tiefe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: hilfe suchen weil keine brust   6 Antworten

hallo sunshine.

es gibt schon immer wieder fortbildungen oder fernsehberichte, bei denen sie die op deutlich günstiger, allerdings praktisch nie ganz kostenlos, bekommen. allerdings müssen sie sich dann zeitlich und örtlich sehr nach allen anderen richten können und natürlich auch bereit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: hilfe suchen weil keine brust   6 Antworten

hallo sunshine,

also ich weiß nicht ob man hier adressen und sowas einfach öffentlich einstellen darf. wenn du mir deine emailadresse gibst kann ich dir alles nötige zumailen und dir meine erfahrungen mit den beiden kliniken schildern. stand vor der op mit beiden in kontakt.

lg

Beitrag meldenAntworten

hallo diana,

auch wenn ich nicht angesprochen war geb ich jetzt einfach meinen senf dazu ;)
bei mir wussten ALLE dass ich fast keine brust hatte. natürlich hat mich nicht jeder oben ohne gesehen, aber halt beim weggehen in engen oberteilen oder eben im schwimmbad. denn wirklich ausgestopft habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sweetcat  am 22.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Diana,
ich kann dich so gut verstehen!
Ich habe auch immer meine BH's ausgestopft. ich hatte 70AA und man sah echt gar keine Brust.
Ich habe entweder Einlagen in dem BH gelegt oder halt auch Silikonkissen.

Du hast Recht, schon der Gedanke, das das was man da im BH hat nicht echt ist und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustaufbau   2 Antworten
sagt  167201  am 22.03.2009  zum Thema Brust - Sonstige

da ich vor 7 jahren an brustkrebs erkrankte und mir die linke brust abgenommen werden musste,entschied ich mich nach langem ringen für einen brustaufbau. dabei entschied ich mich für einen expander der mir auch im januar diesen jahres eingesetzt wurde ich fuhr alle 2 wochen ingesammt 4mal in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo sweetcat und honeysprincess!! :)
ich bin jetzt auch 18 jahre alt und werde erst im juni mit der schule fertig.
ich würde mir wahnsinnig gerne meine brüste noch im juni vergrößern lassen.. da ich wirklich schon seit ewigkeiten unter meiner nicht vorhandenen brust leide.. und die anderen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Nasen-OP Finanziell und Praktisch Machbar?   3 Antworten
sagt  lyla  am 22.03.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hi
Ich habe eine Bekannte, die ihre OP von der Krankenkasse hat bezahlt bekommen, weil die eine krumme Nasenscheidewand hatte. Die wurde dabei auch gerichtet. Sie war bei einem HNO, jedoch kann ich mir nur schwer vorstellen, dass ein HNO eine Nase auch schmaler und kürzer machen würde. Du kannst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Reaktion der Umwelt   3 Antworten
sagt  lyla  am 22.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich habe die letzten Wochen vor der OP immer starke Push-Ups getragen, mit denen ich ein B-Körbchen hatte. Weil ich nicht wollte, dass es jeder merkt. Bin mal gespannt, wie´s wird wenn ich das erste Mal mit tief ausgeschnittenen Tops raus gehe. Denke schon, dass der eine oder andere sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lyla  am 22.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen!
Also ich habe 245ml und bei mir ist es ein volles B bis C! Ich muss dazu sagen, dass ich sehr,sehr schmal gebaut bin und bei mir sehen die schon riesig aus! Ich denke, das hängt immer von der Figur ab. Wenn man so schmal ist wie ich z.B., dann sollte man auf keinen Fall zu große ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sweetcat  am 21.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

kein Problem, ich hab keine Eile!
...Du auch Liebesproblemchen ...puh...geht mir auch so...ich lag schon mit "Liebesproblemchen" im Krankenhaus....ist besonders toll, wenn man dann noch daran denken muss *heul*

ich wurde diesen Dienstag um 7 Uhr operiert und bin Mittwoch morgen um 8:30Uhr wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  HoneysPrincess  am 21.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Sorry, dass ich erst jetzt schreibe. Habe gerade ein paar Liebesproblemchen =)
Ich auch hehe ;-) ich freu mich auch schon sooo auf den Tag an dem es wieder geht... Das ist schön, wenn die Eltern einen unterstützen. Ich wurde am Montag operiert und sollte dann am Dienstag nachmittag wieder nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Bitte um Expertenrat: Schlafen ohne BH   6 Antworten
sagt  m79  am 21.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Also das mit den normalen bh.... ist scho komisch ....
auch für mich!! obwohl meine op schon fast 2mt her ist.
seit 3 wochen trag ich hin und da wieder normale bh,zuerst ohne bügel, dan ganz weiche mit bügel...
trage ich immernoch über meinen normalen bh ein enges top darüber!!! füle mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Meine Brüste sehen nicht normal aus   1 Antworten
fragt  Denise18  am 21.03.2009  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo

Ich bin denise und bald 18 jahre alt und habe folgendes problem:

Überall sind streifen und meine Brust sieht nicht so aus wie sie aussehen sollte .wenn meine Nippel hart sind sieht meine B rust normal aus wenn nicht dann wie soll ich das sagen so spitz und auf meiner Brustwarze sehe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sweetcat  am 21.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

jaaa.... ich bin auch absoluter Seitenschläfer... ich freu mich schon, wenn es endlich wieder geht!

Meine Mama steht da auch voll hinter mir, war & ist die ganze Zeit für mich da und hilft wo sie nur kann. Da bin ich auch überglücklich drüber!

Nein, ich denke dein Alter war perfekt. Im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  HoneysPrincess  am 21.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Ich weiß gar nicht mehr was das für Schmerztabletten waren...

Ich würde wirklich nichts lieber tun, als auf der Seite oder so zu schlafen =( aber das geht leider nicht. Habe es heute mal versucht aber das tut total weh. Ich habe in der linken und rechten Brust noch Blutergüsse,die ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...429542964297429842994300430143024303...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE