Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
sweetcat: “Hi Diana,
ich kann dich so gut verstehen!
Ich habe auch immer meine BH's ausgestopft. ich hatte 70A”
Mehr
“Hi Diana,
ich kann dich so gut verstehen!
Ich habe auch immer meine BH's ausgestopft. ich hatte 70AA und man sah echt gar keine Brust.
Ich habe entweder Einlagen in dem BH gelegt oder halt auch Silikonkissen.

Du hast Recht, schon der Gedanke, das das was man da im BH hat nicht echt ist und es jemand das merken könnte oder gar sieht .... das was ganz schlimm!

Ich habe total den psychischen "Knacks" davon bekommen-wie auch HoneyPrincess...
Bei mir wirkte sich das so aus, das ich halt arge Komplexe habe. Keine Nähe zugelassen habe. Das Thema Männer ist ein grosse Problem für mich.
das wird sich jetzt alles ändern- aber bis jetzt war es halt so!

Der Sommer war immer die Hölle für mich. Im Winter konnte man es ja gut verstecken....

Bei mir wusste & weiss meine Mama von dem Problem. Sie hat mir auch immer mein BH- Schummeln geholfen. Nackt hat sich mich jedoch auch erst richtig kurz vor der OP gesehen. Da war meine Scham dann nicht mehr so gross, weil ich ja wusste, das es bald nicht mehr so sein wird!!!

Wegen dem Bezahlen...Ich hatte versucht damit zum Arzt zu gehen, aber da hätte ich eine lange Therapie machen müssen und dazu habe ich die Kraft jetzt einfach nicht mehr. Ich will ein neues Leben und bin nicht mehr bereit dazu, mein Leben weiter SO ZU LEBEN...
Da blieb mir keine Wahl mehr und das Geld hatte ich schon länger gespart!

Wenn du noch fragen hast, dann beantworte ich sie dir gerne!!!

Liebste Grüsse von Sweetcat”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE