Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Abschwellsalbe   6 Antworten
fragt  lotus  am 27.03.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Ich suche Tipps zur Abschwellung der Nase, z.B. Nasensalben die Abschwellen oder anderes.
Meine Nasenschweidewand wurde am 28.2.2009 begradigt und meine Nasenspitze und die Nasenseiten sind noch etwas geschwollen.
Bin dankbar für alle Hinweise hierzu.

Beitrag meldenAntworten

Re: Körpergefühl mit neuem Busen ???   35 Antworten
sagt  diana  am 27.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend an euch alle :)

daaaaanke für die tipps, und eure erfahrungsberichte wie ihr das mit der brustvergrößerung euren eltern beigebracht habt! das hat mir sehr geholfen, und ich bin mir sicher meine mama wird es auch verstehen wenn ich ihr alles genau erzähle. :)

und danke sweetcat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Faltenunterspritzen   1 Antworten
fragt  tine  am 27.03.2009  zum Thema Faltenbehandlungen

Guten Tag,seit ca.&monaten merke ich das ich 2Lippenfältchen habe,meine Wangen etwas in die Faltentiefe gehen.Ich bin bald 40 und leide doch gerade sehr darunter.Ich trinke 3liter am Tag,das einzige Laster rauchen!Gute Kosmetik nehme ich auch bin an überlegen mir Die Falten unterspritzen zu lassen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Körpergefühl mit neuem Busen ???   35 Antworten
sagt  HoneysPrincess  am 27.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal eine etwas andere Frage. Ab wann ist es denn möglich bzw. war es euch möglich, wieder Zärtlichkeiten auszutauschen? Also kuscheln und so??
Danke für eure antworten, honeysprincess

Beitrag meldenAntworten

Re: Kapselfibrose, was ist jetzt der beste Weg?   17 Antworten
sagt  nikita  am 27.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo unfortunate-girl,

was hat dir denn dein pc geraten? Ich würde die implantate nicht einfach entfernen lassen und das wahrs!..
würde auf jeden fall wieder neue reinmachen lassen. Lass den Kopf nicht hängen! KF kann jede von uns bekommen, dass wussten wir doch von anfang an, oder? Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Rippling? Was tun?   11 Antworten
sagt  nikita  am 27.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hi,
melde mich wieder wenn s neues zu berichten gibt. Jetzt muss ich esrst abwarten.
Du hast recht , im forum erfährt man alles mögliche. Aber schön zu wissen, dass ich nicht allein
mit problemen dastehe.
Ich wünsche dir alles gute.

Beitrag meldenAntworten

sagt  unfortunate-g...  am 27.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,

ja da magst du Recht haben mit der ganzen Sache. Aber momentan weiss ich wirklich nicht wozu ich mich entscheiden soll, hin und wieder tut mir die Brust ja schon sehr weh, obwohl äußerlich noch kaum was zu sehen ist. Wo nimmst du denn ganzen Mut her? Habe einfach Angst die ganze Prozedur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  stellabella  am 27.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo unfortunate-girl23

ja das mit der Kapselfibrose ist nicht witzig..................
das ist halt auch ein Risiko nach dieser gesamten teuren und schmerzhaften Schönheits OP. Man denkt das einen das sowieso nicht treffen kann!?

Mit einer Kapselfibrose kann man leben (es gibt vier ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kapselfibrose, was ist jetzt der beste Weg?   17 Antworten
fragt  unfortunate-g...  am 27.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich bin 23 Jahre und hatte mir vor zwei Jahren Brustimplantate setzen lasse, da ich den jahrelangen psychischen Problemen dadurch nicht mehr stand halten konnte. Entschieden hatte ich mich damals für die "Clinic im Centrum" in Magdeburg. Die OP verlief sehr gut, meine Narben sind kaum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustoperation und Baby   1 Antworten
fragt  guccirush  am 27.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,

was ich noch wissen wolte, ich habe ein 6 Monate altes baby zuhause (wiegt mitlerweile gute 9 Kg) wie ist das nach der Op wie lange muss ich aufpassen bzw. sollte ihn nicht hochheben?

Gestillt haben ich nicht !

Grüssli

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrösserung Konstanz   14 Antworten
fragt  guccirush  am 27.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich wollte mach nachfragen ob von euch vielleicht jemanden Dr. Schäfler aus Konstanz kennt, ich möchte mir bei ihm die Brust vergrössern lassen. Die op kommt mir sehr gübnstig vor (3500 €) von b auf c/d.

Desweiteren meinte er zu mir ich würde früh gegen 8 uhr operiert werden und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: LINKE BRUST HÄNG , pc mein das wird schon noch...   12 Antworten
sagt  cleo26  am 27.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hi dr. wolter,
danke für die antwort,hätte da aber eine frage zu...
kann es auch noch sein das die iplantate nach ablauf der 4 monate rutschen,oder ist es dann nur das äussere erscheinungsbild,welches sie voller oder noch mehr abgesackt wirken lässt?kenn fälle bei denen sich die brüste noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Pigment Flecken   Offene Frage
fragt  PeterS  am 27.03.2009  zum Thema Laserbehandlungen

Hallo,

kürzlich war ich bei einem Hautarzt und bat um eine Behandlung meiner Pigmentflecken/Sommersprossen im Bauchbereich. Er sagte mir es gäbe zwei Methoden diese zu behandeln - die eine Methode wäre die Laser Variante, die andere eine andere, dessen Namen ich vergaß. Ich sagte ihm es sei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Implantat Größe???   12 Antworten
sagt  nadinchen32  am 27.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen..
meine Maße sind UB 73cm und höchste Stelle sind 82cm...also wie schon gesagt ist nur 75A-AA..das mit dem Reis werd ich mal probieren hab ja immer welchen da,die Kids lieben Milchreis :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  nadinchen32  am 27.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Guten Morgen..
Danke für deinen Betrag..Ich habe ein Probe implie schon zu hause aber leider nur eins in der 340ccl..ich glaub schon das 340ccl nicht schlecht aussieht ich muß noch sagen es sind (werden) keine runde Implies ich möchte anatomische die man mit runden in der größe nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lyla  am 27.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist immer schwer zu sagen mit der Größe, kommt drauf an wir du gebaut bist. Ich z.B. habe nur 245ccl und habe mir jetzt den ersten BH in C-Cup gekauft, der auch perfekt passt! Wunder mich auch oft, dass scheinbar die meisten soviel mehr haben, aber die gleiche Größe rauskommt. Also wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen2812  am 26.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hey nikita,

halte mich mal bitte auf dem laufenden, würde mich echt interessieren. unglaublich was man nach einer brustvergrößerung alles bekommen kann! durch dieses forum hab ich sachen erfahren die ich mir nichtmal vorstellen konnte. mein doc hat mich zwar gut aufgeklärt, aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nikita  am 26.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nelly,

denke auch, dass die op dann nicht umsonst wird. Aber ich denke schon, dass man da was machen könnte
denn vielleicht liegt es ja daran, dass die vorgeformte implantattasche zu klein ist !? es könnte doch sein, oder?
denn wie erklärt es sich dann , dass ich es nur auf einer seite ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nikita  am 26.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo sternchen,

werde mal bei google nachschauen, weil ich auch nicht sicher bin ob es jetzt wirklich dass ist. Danke für deinen tipp! Fotos habe ich schon gemacht, da sieht man es nicht. Um die wellen zu sehen müsste ich
den oberkörper nach links neigen, oder mich auf die linke seite ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Ich habe das gleiche Problem   1 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 26.03.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Guten Abend Anna T:

Implantate kann man sicherlich austauschen. Ob die Brust dann hängt, ist aus der Ferne nicht zu sagen, das kann ein erfahrener plastischer Chirurg sagen. Den sollten Sie aufsuchen. Was ist mit Ihrem Erstoperateur ?
Beste Grüsse

Prof. 'Dr. Frank W ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: kann der stutti auch schaden?   4 Antworten
sagt  didi  am 26.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

vielen dank für eure antworten :-)

didi

Beitrag meldenAntworten

sagt  nelly  am 26.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, nikita,

das hört sich wirklich an, als wärs dieses tolle rippling. hab ich auch. meine op ist 7 mon. her. und ich habs immer noch. und mich stört es sehr, aber eine nach-op kostet wahrscheinlich was, oder nicht?
ich kann mir aber auch nicht vorstellen, was man operativ dagegen machen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hier im forum wird immer mal wieder der tipp gegeben dass man sich reis in der gewichtsklasse abfüllen soll und dann mal ausprobieren was einem besser gefällt. vll hilft dir das ja auch?!aber ich glaube auch selbst mit 340 wirst du nicht unter b bleiben. wie sind denn deine maße? also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat Größe???   12 Antworten
fragt  nadinchen32  am 26.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag.
Ich möchte eine Brustvergrößerung vornehmen lassen.Bin 32 J hab zwei Kinder (Kinderwunsch abgeschloßen) und meine derzeitige BH Größe liegt bei 75A-AA.Habe bereits 2 Beratungsgespräche gehabt.Beide Ärzte sehr nett und kompetent.Ich kann mich zwischen größen nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Dr. Überreiter und Kosten.....???   16 Antworten

hallo shams,

hatte gestern so nen tollen beitrag geschrieben und dann ist mein pc abgestürzt :(
ich versuchs noch mal zusammen zu bekommen:
ich kenne euren doc nicht, aber ich bin der meinung, dass manche leute wenn etwas schief geht zu schnell auf den arzt eingeschossen sind. und zwar habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...429242934294429542964297429842994300...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE