Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Körpergefühl mit neuem Busen ???

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
36 Beiträge - 1414 Aufrufe
 
Sternchen2812  sagt am 22.03.2009
hallo noch mal,

also wäre es mir mit 18 so gegangen wie dir, dann hätte ich sicher da schon über eine op nachgedacht. ich hatte mit 18 noch 12 kilo mehr auf den rippen und hatte damals ein c-körbchen!!! wenn ich zunehme, dann sgeht das ehr schnell an der brust bei mir. leider wurde vor 2 jahren eine fructoseintoleranz bei mir festgestellt und so ist es mir nahezu unmöglich zuzunehmen. ich wollte einfach das zurück was ich mal hatte. außerdem hatte ich vom abnehmen so komische knicke am brustanfang. sehr unschön. ich denke wenn du zu einem pc gehst wird er im gespräch genau prüfen ob du für diesen eingriff "reif" genug bist. wenn daran kein wzeifel besteht spricht da sicher nichts dagegen. habe aber auch schon von ärzten gehört die bis 21 warten weil man noch nicht komplett ausgewachsen sein könnte. aber was hat man schon zu verlieren wenn man zu einem beratungsgespräch geht?!
dass da dann sommer ist ist vll etwas unpraktischer als wenn man sich im winter operieren lässt. weil du eben dann beim tollen wetter nicht ins schwimmbad kannst und so, aber was solls, nächstes jahr ist auch noch sommer ;)

lg und noch einen schönen abend

Beitrag meldenAntworten

 
HoneysPrincess  sagt am 22.03.2009
Hallo Diana,
ja ich kann dich sehr gut verstehen. Ist genau so wie bei mir. Also ich meinte mit den psychischen Problemen folgendes: Ich habe mich niemals vor irgendjemanden ausgezogen, weil ich mich für mein Aussehen geschämt habe. Meine Beziehungen sind immer an diesem Punkt gescheitert. Ich konnte einfach nicht zulassen, dass mich ein Mann berührt,weil ich angst davor hatte,dass er mich eklig findet. Es hat zwar nie jemand was dazu gesagt,aber ich habe mich so geschämt. Ich habe vor einem halben Jahr mit meinen Eltern darüber gesprochen, und ihnen von meinen Problemen erzählt. Sie fanden das auch erst komisch. Ich habe meine Mama dann mit zu dem Beratungsgespräch genommen, wo sie mich zum ersten mal gesehen hat. Und sie konnte mich verstehen und stand voll und ganz hinter mir. Das hat mir sehr geholfen. Ich habe meine Sparkonten geplündert und damit ich mich nicht verschulde, haben meine Eltern gesagt, sie strecken mir das Geld vor. Ich muss dazu sagen, dass ich 5 MOnate lang jedes Wochenende durchgearbeitet habe um mir noch etwas dazu zu verdienen. Vor einer Woche haben sie mir dann gesgat, dass sie meine OP ganz bezahlen. Da war ich unendlich dankbar und glücklich. Hast du mit deinen Eltern darüber gesprochen? Wie machst du das mit der bezahlung?

Liebe Grüße, honeysprincess

Beitrag meldenAntworten

 
diana  sagt am 23.03.2009
guten abend an alle :D

find ich echt toll von euch wie schnell ihr immer zurück schreibt, ihr wisst ja gar nicht wie gut das tut endlich mal mit jemandem über dieses problem zu reden!! bis jetzt war ich ja immer alleine damit!

das mit dem nähe nicht zulassen und dass alle beziehungen immer daran gescheitert sind kenn ich nur zu gut. und es tut einfach so weh, wenn man sieht wie so eine beziehung mit einem menschen der einem wirklich wichtig ist an so etwas zerbricht. es ist so ungerecht!

nein, mit meinen eltern habe ich noch nicht geredet.. und ich weiß auch gar nicht wie ich das denn anfangen soll!!? es ist mir einfach so unglaublich peinlich. ch denke ich werde mir zuerst mal ein beratungsgespräch ausmachen und so... und danach mit meiner mama über das ganze reden.was denkt ihr? wie soll ich das machen?

das geld bekomme ich zur matura, also eigentlich hätten mir meine eltern eine reise nach barcelona für 1ß wochen gezahlt.. aber jetzt haben wir uns doch darauf geeinigt dass ich das geld so bekomme und die reise erst nächsten sommer mache oder so. dann bekomme ich auch noch ca1000 von meinem bruder und 2000 von meiner oma. sollt sich also gut ausgehen, und selbt wenn nicht, denke ich shcon dass meine eltern mir das geld vorstrecken würden das fehlt!

wie lange hat es denn bei euch gedauert bis ihr einen termin für ein beratungsgespräch bekommen habt, und wie lang hat es nach dem 1. beratungsgespräch bis zur op gedauert?


letzte juli woche wollen meine familie und ich nach griechenland fahren für 3 wochen, das bedeutet eine 20 stunden autofahrt.. natürlich mit pausen und einmal übernachten. aber glaubt ihr ist die autofahrt ein problem für mich wenn ich anfang juni die op habe?


danke für eure hilfe!!!

lg&schönen abend noch

Beitrag meldenAntworten

 
lyla  sagt am 24.03.2009
Hi Diana,
also mir war das auch ziemlich unangenehm, meinen Eltern das zu sagen. Ich habe einfach einen Termin zum Beratungsgespräch ausgemacht, bin mit meinem Freund dann dahin. Danach haben wir beide uns überlegt wie wir das finanzieren, da wir uns zusammen ein _Auto holen wollten, hatten wir beide Geld gespart, mein Geld habe ich auch zum 18. Geb. von meinen Eltern bekommen und es sollte eigentlich für Wohnung oder Auto etc sein. Aber ich konnte damit machen was ich will. Ich hatte so viel Glück, dass mein Freund mir sein Geld für die OP dazugegeben hat, sonst wäre das nie möglich gewesen. Wir haben uns dann mit meinen Eltern zusammengesetzt und ich habe gesagt:"Ich muss euch mal was sagen...das Geld, dass ich für´s Auto nehmen wollte, nehme ich jetzt doch für was anderes...und zwar möchte ich mir meine Brüste vergrößern lassen" Puh, meine Eltern waren so geschockt, ie hatten Angst dass ich schwanger bin oder sonst was und waren deshalb glaub ich erstmal erleichtert. Hab lange mit ihnen geredet und sie haben mich auch einigermaßen verstanden. Meine Eltern wussten nicht, dass ich ein Problem mit meinen Brüste habe, aber als ich ihnen alles gesagt habe, haben sie es verstanden. Sie sind zwar gegen Schönheits OPs, aber mit der Zeit haben sie sich dran gewöhnt und mich dann auch voll und ganz unterstützt. Nur finanziell hätten sie mir nichts dazu gegeben, von daher hatte ich Glück, dass ich das schon geklärt habe. Ich weiß nicht, wie deine Eltern sind, aber meine unterstützen mich immer in allem und ich wusste, dass sie auch dazu ihr okay geben, aber es war mir halt unangenehm und ich hatte Angst,dass sie denken, ihre Tochter ist jetzt so ne verrückte Möchtegern-Barbie geworden ;-) Naja, ich brauchte ihr Einverständnis nicht, aber da ich ein sehr offenes und vertrautes Verhältnis zu ihnen habe, war mir ihr "Segen" schon sehr wichtig. Ich versteh deine Situation vollkommen und du bist auch noch jünger als ich (bin 23), aber wenn du es deinen Eltern ganz genau erklärst und lass nichts aus, erzähl ihnen das mit den BH´s und dass du dich so unwohl fühlst, dann werden sie dich auch verstehen. Du musst nur ehrlich sein, sonst denken sie es ist so ein Hirngespinst von dir, dass nur vorübergehend da ist.
Ich wünsch dir viel Glück!

Beitrag meldenAntworten

 
Sternchen2812  sagt am 24.03.2009
hallo diana,

ich muss lyla zustimmen. du solltest ganz offen und ehrlich mit deinen eltern umgehen. ich hatte auch echt schiss meiner mutter zu sagen was ich vor habe. hatte lange geld gespart weil ich nach meinem diplom für ne weile nach mexiko wollte. aber das geld habe ich nun teilweise für die op genommen (hatt glück und die kasse hat einen teil übernommen). meine ma ist normal auch total gegen schönheits-ops, deshalb hätte ich nie gedacht dass sie so cool reagiert wie sies getan hat! sie meinte "zeig mal", hat mich dann genau angeschaut und gesagt "ich glaub an deiner stelle würd ichs auch machen". vll reagieren deine eltern ja genauso. immer positiv denken ;)
wegen eurer reise nach griechenland...wann genau hast du denn vor die op machen zu lassen. auto fahren an sich ist ja kein thema nach 2 wochen oder so, aber wenn das noch in die zeit fällt in der du den sport-bh tragen musst ist das sicher nicht so toll. ich denke du möchtest den urlaub ja auch genießen. wenns ganz kur nach der op ist wäre ich da eh vorsichtig, stell dir vor es sollte irgendwas sein, dann kannst du nicht einfach bei deinem doc vorbei gehen und mal gucken lassen. aber kommt eben drauf an wann genau du das alles geplant hast.
also ich habe eine woche auf einen beratungtermin gewartet. nicht lang also. war anfang oktober das erste mal da und hatte die op dann januar. aber ich hab mir das datum ausgesucht weil ich da semesterferien hatte. bei meinem pc bekommt man den op-termin so innerhalb 4-6 wochen wenns eilig ist. wenn man in einer klinik mit mehr chirurgen ist kanns denk ich auch schneller gehen da dann ja mehrere operieren. mein pc hat halt nur einen tag an dem er in der klinik operiert weil er dort belegbetten hat. aber das kannst du ja alles bei einem beratungsgespräch erfragen. hängt sehr von der klinik und dem pc ab denke ich.

puh....hoffe du bist nicht eingeschlafen beim lesen ;) lg

Beitrag meldenAntworten

 
sweetcat  sagt am 24.03.2009
Hi Diana,
Oh ja...es ist ein tolles Gefühl, wenn man weis, das man verstaden wird. ich hatte auch immer Angst beim Arzt meinen BH auszuziehen.
ich hab mich immer so geschämt- BIS ich mir 1. gesagt habe: DU kannst NIX dafür...DU kannst nur was DAGEGEN tun.
Beim Proffesor dann hatte ich gar keine Hemmungen mich frei zu machen und ich wurde so positiv überrascht.
Er hat nich komsich geguckt oder so....Nein - Er war so nett und hat mir das Gefühl gegeben, das wir das alles hinbekommen und er hat mich sehr gut verstanden!

Danach hatte ich diese Hemmungen schonmal überwunden!

ALSO. ich hatte meinem Arzt HIER an einem Sonnatg -am 1.2.09- eine Mail geschrieben, auf die ich dann sofort Montags - den 2.2. eine Antwort bekam.
Ich rief an und hatte mein 1. Beratungsgespräch am 17.2. 09.
Er schaute sich meine Brust an und wir redeten erst mal, obs bei mir möglich sei, redeten über die Grösse und wir bestellten dann den Stütz Bh... usw...

Das 2. Beratungsgespäch dann am 12.3. 09 ...wir klärten das mit der Narkose und ich bekam Blutwerte gemacht. Kleines Blutbild und so.
Die OP war dann schliesslich am 17.3.2009.
ICH fand das das relativ schnell ging!!!

von wo kommst du denn???

GLG Sweetcat!

Beitrag meldenAntworten

 
HoneysPrincess  sagt am 27.03.2009
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal eine etwas andere Frage. Ab wann ist es denn möglich bzw. war es euch möglich, wieder Zärtlichkeiten auszutauschen? Also kuscheln und so??
Danke für eure antworten, honeysprincess

Beitrag meldenAntworten

 
diana  sagt am 27.03.2009
guten abend an euch alle :)

daaaaanke für die tipps, und eure erfahrungsberichte wie ihr das mit der Brustvergrößerung euren eltern beigebracht habt! das hat mir sehr geholfen, und ich bin mir sicher meine mama wird es auch verstehen wenn ich ihr alles genau erzähle. :)

und danke sweetcat für die beschreibung wie das alles war mit beratungsgesprächen bis zur op !! mit jedem wort, das ihr mir schreibt nehmt ihr mir ein bisschen angst vor diesem riiiiesen schritt in meinem leben!!

ich würde die op anfang juni planen (direkt nach meiner matura) und in der letzten juli woche fahren wir nach griechenland. es sind also ca.6-7 wochen dazwischen. ist das noch zu früh nach der op?

und die frage von honeysprincess würde mch auch sehr interessieren.. ab wann ist man denn wieder ganz uneingeschrenkt?

achja.. ich komme aus österreich, ein vorort von wien.. also leider nicht so wirklich nah an euch dran :(

ganz liebe grüße, diana

Beitrag meldenAntworten

 
Sternchen2812  sagt am 28.03.2009
hallo diana,

also ich denke es ist kein problem in urlaub zu fahren, aber du wirst dort nicht alles machen können denk ich. kommt auch auf den pc an was er dir ab wann erlaubt. von meinem aus muss ich nach 6 wochen immernoch weitere 6 wochen tags einen bh tragen was ja blöde wäre bei dir mit schwimmen und so. die Narben musst du gut verdecken weil sie sonst ja dunkel werden wenn sie sonne abbekommen. sport darf ich auch erst ab 12 wochen alles wieder machen. aber mit fahren kannst du auf jeden fall. frag deinen pc am besten.
also wegen den zärtlichkeiten kenn ich mich nicht so aus weil ich schon lange single bin, aber ich merke wenn mich jemand in den arm nimmt dass mir dann der rechte brustmuskel noch drückt. richtig dolle dran fassen würde ich auch noch nicht weil das texturierte implis ja am einwachsen hindert. aber das werde ich übernächste woche meinen pc auch fragen wenn ich dort bin. interessiert mich nämlich auch mal wann man wieder ran darf an den speck ;)

lg

Beitrag meldenAntworten

 
lyla  sagt am 29.03.2009
Hi, also ich bin jetzt 3 1/2 Wochen post OP und mein Freund und ich haben weder richtig gekuschelt noch hatten wir Sex. Haben uns noch nicht getraut. Er hat immer Angst mir weh zu tun und am Anfang ging da sowieso nix. Jetzt schlafe ich aber auch seit ein paar Nächten auf der Seite und konnte mich auch wieder an ihn kuscheln :-)jetzt tut auch nix mehr weh und ich kann mich auch wieder gut bewegen, so lange ich ihn nicht zu fest an mich drücke, wird´s wohl gehen. Ich glaube da spricht nichts mehr gegen beides, solange man vorsichtig ist und man merkt ja selbst, wenn´s zuviel wackelt, dann einfach nen Gang runter schalten ;-)
LG Lyla

Beitrag meldenAntworten

 
diana  sagt am 31.03.2009
nochmal daanke an alle die mir hier so viel geholfen haben... ich werde mir in den nächsten tagen ein beratungsgespräch bei dr. wolter ausmachen, kennt den hier jemand? ich hoffe so sehr dass alles klappen wird.. und ich eendlich brüste bekomme!!

viele liebe grüße & viel spaß mit euren neuen brüsten :D

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung

Fachwissen Brustvergrößerung »
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung

Verwandte Themen
  1. Abnehmen mit Fitness und Sport
  2. Abnehmen für die perfekte Bikinifigur
  3. Brustvergrößerung
  4. Welche Möglichkeiten gibt es, die Brust ohne OP zu straffen?
  5. Thema Injektionslipolyse: Interview mit Herr Dr. Ferrara
Verwandte Forumsbeiträge
  1. 8-10 kg abnehmen nach brustverkleinerung
  2. abnehmen nach brust op
  3. abnehmen nach brustvergrösserung??
  4. abnehmen nach brustvergrösserung ?!
  5. abnehmen nach op bitte um hilfe !
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE