Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Implantat Größe???   12 Antworten
sagt  nadinchen32  am 29.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hi...
Danke für die Antwort..Ich habe mich für die kleineren entschieden,da ich ja nicht so viel haben will.Trotz allem bin ich tierisch neugierig wie es wohl aussehen mag :-) ein normales B Körbchen wäre schon ein Traum :-)
ich meld mich wieder wenn es überstanden ist...Danke für eure

Beitrag meldenAntworten

?
Was kann zur Festigung des Gewebes am Bauch beitragen   Offene Frage
fragt  elko999  am 29.03.2009  zum Thema Laserbehandlungen

Hallo Herr Dr. Siepe,

ich bin 58 Jahre alt, schlank und gut durchtrainiert. Mein Körperfettgewicht beträgt z.Zt. 28 % und ich arbeite daran, dass es weiniger wird. Leider habe ich am Magen Fettunterlagerungen, die aussehen wie Cellulite. Was sagen Sie, kann ich, wenn ich noch weiterhin Fett ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrösserung Konstanz   14 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 29.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

ich kenne deinen arzt nicht, aber ich glaube ich würde lieber noch mal zu einem anderen arzt zum beratungsgespräch gehen. 3500 euro sind schon sehr wenig. welche firma stellt denn die implis her? und welche op-methode wird durchgeführt? sind in dem preis die voruntersuchungen und auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Mal eine komische Frage   4 Antworten
fragt  Sternchen2812  am 29.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

ich habe mal eine vll etwas seltsame frage. wie ist das denn mit den implantaten wenn man seine regel bekommt? ich hatte früher immer ziemliche brustschmerzen und ein spannen wenn ich meine regel bekommen habe. bleibt das nach der operation genau so? im mom bekomme ich die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Kapselfibrose, was ist jetzt der beste Weg?   17 Antworten
sagt  unfortunate-g...  am 29.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

danke für die vielen Antworten. Mit Sicherheit ist es notwendig mir eine zweite Meinung anzuhören. Mein momentaner Chirurg sagte nur das er keine Kapselsprengung vornimmt, weil es wieder dazu kommen könnte. Aber das kann es doch nach einem Austausch der Implantate auch! Ist denn nun eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 29.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo unfortunate girl.

bei einer kf würde ich auch immer empfehlen, zunächst die kapsel zu öffnen oder (teil-) zu entfernen und nicht gleich die implis komplett herauszunehmen. warum sie nach 1,5 jahren die kf bekommen haben und nicht, wie normaler, nach 4-12 monaten, ist schwer zu sagen. ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Rippling? Was tun?   11 Antworten

...gerne...

Beitrag meldenAntworten

Re: Inplis Drehen Verschieben wie lange??????   11 Antworten

hallo cleo.

ob festgewachsen oder nicht, auch anatomische implis drehen sich gott sei dank nur selten. wenn sie gedreht sind, merken sie es an der anderen form oder ggf. auch plötzlich aufgetretenen falten. ansonsten kann es evtl. ihr arzt tasten, sie merken es nicht. auch das gefühl der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lilly1978  am 29.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Kein Problem,ich wollte gerne Anatomische da ich nicht so unechte Melonen haben wollte :))) da meine Brust zuvor auch nicht rund war und mir wurden die Anatomischen auch von den Ärzten empfohlen,!!!
P. s keiner der Ärzte hat mich über das mögliche verdrehen aufgeklärt!!Lg lilly1978

Beitrag meldenAntworten

sagt  lyla  am 29.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

bei mir wurd das auch ausgemessen, anhand von so nem Computerprogramm,das nennt sich BioDynamic-System. Er tendierte zwischen 2 Größen und hat letztendlich erst in der OP entschieden, da die Realität ja nunmal doch genauer ist, als der Computer, bzw. sieht man nur in Echt ob es ästhetisch ist. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Körpergefühl mit neuem Busen ???   35 Antworten
sagt  lyla  am 29.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, also ich bin jetzt 3 1/2 Wochen post OP und mein Freund und ich haben weder richtig gekuschelt noch hatten wir Sex. Haben uns noch nicht getraut. Er hat immer Angst mir weh zu tun und am Anfang ging da sowieso nix. Jetzt schlafe ich aber auch seit ein paar Nächten auf der Seite und konnte mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  cleo26  am 28.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo dr.wolter,
da ich auch anatomische implies habe interessiert mich das auch sehr..
woran merke ich als patient,dass die iplies nicht eingewachsen sind,oder sich die kapsel doch schon bereits gebildet hat???
und bedarf es dazu schon kräftigen ruckartigen bewegungen oder kann es auch mal ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nikita  am 28.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,

vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort. Es beruhigt mich sehr, dass es " normal" ist. Leider hat
mein Arzt über Rippling im Aufklärungsgespräch nichts erwähnt. Von der OP hätte es mich eher
nicht abgehalten ( man hoft ja immer dass alles gut geht!), aber wenigstens ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Kai Rezai, Institut für ästhetische Dermatologie Münster, Kornelia Brüske-Bourscheid; Dr. med. A. Jansen-Baumann, Münster, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Re: Verunsicherung ... bringt es etwas?   2 Antworten
sagt  Dr. Rezai  am 28.03.2009  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Hallo,

anbei einige allgemeine Informationen über die die Therapie.

Eine Schweißdrüsenabsaugung kostet bei uns Euro1250 inkl. aller Nebenkosten für beide Achseln.

Nach der OP kommt es zu einer Reduktion der Schweißbildung auf ca. 20% des Ausgangszustandes, was bei den meisten Patienten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Verunsicherung ... bringt es etwas?   2 Antworten
fragt  Carly  am 28.03.2009  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Hallo zusammen,

ich bin ein Mann und leide stark unter meinen Schweißflecken. Egal ob ich friere oder mir warm ist, sobald ich Stress habe, unter Druck gerate oder irgendwie emotional gefordert bin, fange ich an zu schwitzen und höre so schnell nicht mehr auf.

Ich habe mich jetzt im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Frage an Herrn Finner   1 Antworten
fragt  donna23  am 28.03.2009  zum Thema Haartransplantation

Hallo,

vielen Dank für Ihre letzte Antwort zu den halben Haarwurzeln.

Am Besten wird wohl sein,einen Termin bei Ihnen direkt zu machen um mein Haarproblem zu besprechen.

Ich hätte noch eine ganz andere Frage,da ich sah,das Sie auch Dermatologe sind..und hoffe,das Sie eine Ausnahme ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Körpergefühl mit neuem Busen ???   35 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 28.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo diana,

also ich denke es ist kein problem in urlaub zu fahren, aber du wirst dort nicht alles machen können denk ich. kommt auch auf den pc an was er dir ab wann erlaubt. von meinem aus muss ich nach 6 wochen immernoch weitere 6 wochen tags einen bh tragen was ja blöde wäre bei dir mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo,

ich habe vor kurzem gelesen dass man eine kapsel wenn sie noch nicht zu stark verformt ist mit mikrochirurgie einschneiden kann sozusagen. sprich mal deinen pc drauf an ob du noch in diesem stadium bist und das möglich wäre und hol dir vll bei einem anderen pc noch mal eine zweitmeinung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo,

implis gucken normal nur an der seite raus wenn die basis zu groß gewählt ist. für meine basis wären auch kleinere gegangen aber ich habe welche mit großem profil, also die gehen eher nach vorne. sind auch anatomische. der pc misst ja normal wie breit die brust ist und rät dann zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 28.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nikita.

leider gehört das rippling - das ist es sehr wahrscheinlich - zu den nicht so schlimmen aber häufigeren komplikationen der bv, gerade bei schlanken patientinnen. daher muß darüber auch besonders aufgeklärt werden. es kann zwar sein, daß die tasche von anfang an zu klein war, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo lilly.

in eine ausführliche und gute beratung gehört die mögliche drehung (und auch die mögliche verschiebung/dislokation der implis) auf jeden fall. sie kann im übrigen auch bei runden implis auftreten, da es aber nur sehr selten eine upside down drehung gibt, fällt es bei runden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: LINKE BRUST HÄNG , pc mein das wird schon noch...   12 Antworten

hallo cleo.

es ist richtig, daß implis auch noch in den ersten 12 monaten weiter absinken, allerdings passiert das meiste eben in den ersten 4 monaten, danach geht es nur noch sehr langsam. ein wesentlicher hochstand wird sich dann nicht mehr bessern - was ja die frage hier war.

mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: Abschwellsalbe   6 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 28.03.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
nach einer Nasenspitzenkorrektur müssen Sie mit Schwellungen von 6 Monaten beim geschlossenen Zugang rechnen und bis zu 2 Jahren bei einem offenen Zugang. Salben oder sonstige Medikamente beschleunugen die Abschwellung nicht!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

?
Inplis Drehen Verschieben wie lange??????   11 Antworten
fragt  lilly1978  am 28.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich habe nun schon hier in Forum und auch in anderen gelesen das sich Anatomische Inplantate Verdrehen können,wie lange kann das passieren ??? Und bei welchen Bewegungen und Belastungen???
Wurde zuvor von kein PC infomiert das sowas überhaupt passieren kann,obwohl ich 3 Beratungsgespräche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustoperation und Baby   1 Antworten
sagt  lilly1978  am 28.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo guccirush,ich bin leider nicht so die Expertin ,aber ich könnte Dir schon mal sagen von OP Tag bis Du in der Klinik bleibst sind ja meistens schon 4 tage und dann sollte Du mind. die nächsten 5 Tage nichts heben,ich persönlich könnte auf Dauer heute nach 3,5 Wochen nach OP nicht unbedingt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...429142924293429442954296429742984299...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE