Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: kann der stutti auch schaden?   4 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 26.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

habe das andere thema gefunden:
LINKE BRUST HÄNG , pc mein das wird schon noch...
schau doch da auch mal nach.

lg

Beitrag meldenAntworten

Re: Rippling? Was tun?   11 Antworten

also wenn du jetzt geschrieben hättest du hast n kleines knötchen erspürt oder sowas, dann hätt ich dich beruhigen können, das hab ich nämlich ab und an mal ;) ich möcht dir so natürlich auch keine angst machen, aber ich würd mich da auch sorgen wenn sowas dann sogar sichtbar ist. ich hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nikita  am 26.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sternchen,

vielen dank für deine antwort
mein nächster termin ist erst im mai, früher komme ich da auch nicht hin. Ich habe schon 4 wo nach der
op leichte wellen gesehen und meinen pc gefragt. Er sagte es ist noch nicht alles verheilt und man müsse noch abwarten. Die ertsen 4 wo war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Ich spüre mein Implantat   18 Antworten

das würde ich auch gerne wissen. ich vermute aber mal dass es sich nicht mehr dreht wenn sich die kapsel gebildet hat, oder?? lg

Beitrag meldenAntworten

hallo didi,

habe hier im forum vor einer weile mal einen bericht gelesen da ging es um was ähnliches. dr. wolter hat dann erklärt dass die brust auch noch "runtersacken" kann wenn sich die inneren fäden nach spätestens 10 wochen aufgelöst haben. vll ist es bei dir ja auch so.
der stutti ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung   16 Antworten

hallo antje,

ich habe eine krankmeldung von meinem arzt bekommen. da darf dich deine chefin gar nicht kündigen. aber verstehe wenn du das nicht möchtest. ich hab mir zusätzlich ne woche unbezahlten urlaub genommen.
wieso macht dir das lesen angst? du musst das mal so sehen, hier treffen sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo nikita,

wann hast du denn deinen nächsten kontrolltermin? also mich würde das auch beschäftigen. spüre zwar mein impli aif der rechten innenseite, aber sehen tut mans nicht. ich finde schon dass es sich nach einem rippling oder einer kf anhört. ich würds auf jeden fall so schnell wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lilly1978  am 25.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Wurde auch nie drüber Aufgeklärt das sich da Inpli mal kurz eben so drehen kann,wurde zwar im Ausland operiert,hatte aber in Deutschland 3 beratungsgespräche wo nur über Anatomische Inplis geredet wurde,wie lange kann sich das Inpli drehen und in welchen Situationen???Lg lilly1978

Beitrag meldenAntworten

Hallo didi wir hatten ja schon mal Kontakt also der Stutti kann eigentlich nie Schaden,ich selber habe Ihn jetzt ja fast 3 wochen getragen,seit heute morgen nicht mehr und nun bin ich sehr erleichtert und der Druck bei mir persönlich auf den Busis ist weg fast erleichternd!!!
Der Stutti ist ja nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Antje ,nein verwerfe Deinen lang ersehnten Traum nicht das wirst Dir bestimmt nicht verzeihen können,ran da und Zähne zusammen beissen,obwohl es für mich 1 Woche nach der OP es unmöglich gewesen wäre zu arbeiten,aber schmeiss Dir die Schmerztab. ein und dann wirst es schon schaffen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ich habe das gleiche Problem   1 Antworten
fragt  AnnaT  am 25.03.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Mein Brustabstand ist auch viel zu groß, man merkt auch sofort, dass bei mir etwas gemacht wurde.

Ich möchte unbedingt eine zweite Brustoperation vornehmen lassen, weil ich das nicht schön finde.

Aber leider habe ich noch ein zweites Problem. Mein Arzt hat mir zu große Silikonkissen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
kann der stutti auch schaden?   4 Antworten
fragt  didi  am 25.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hei,
bin jetzt 4 wochen post op , ubm, anatomisch.
meine linke brust sieht schon ganz ordentlich aus, aber die rechte sackt nicht durch, klar es braucht geduld :-(.
doch die recht brust an der neuen Brustfalte (brustfaltenschnitt) geht das impli steil hoch dann kommt die alte falte und meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: Nasen Nachkorrektur   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 25.03.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
wenn wirklich nur die Nasenspitze korrigiert werden muß, sind die Kosten niedriger als bei einer kompletten Nasenkorrektur. Allerdings bedenken Sie, dass die Narkose, die Klinikkosten und die Sachkosten gleich hoch sind, so dass insgesamt die Kosten vielleicht um 10 bis 15% geringer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Rippling? Was tun?   11 Antworten
fragt  nikita  am 25.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte vor 8 wo meine bv, 230 ml ubm. Das implantat kann ich auf einer seite tasten. Stört mich zwar,
aber ich dachte wenn es sonst nichts ist, kann ich damit leben. Nun habe ich auch so wellen an der gleichen brust seitlich, die man sieht. Handelt es sich um ein "Rippling"? Weil es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 25.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

...ein impli kann sich schon drehen, ganz besonders, wenn man am anfang nicht genug ruhe gibt und eher bei ubm als übm. die drehung kann in beiden ebenen erfolgen. darüber sollte bei der beratung übrigens, ganz besonders bei anatomischen implantaten, aufgeklärt werden! die wahrscheinlichkeit, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Antje  am 25.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo danke für eure antworten, ich kann nicht länger zuhause bleiben dann bin ich meinen job los.
Meine chefin hat gesagt ich darf dann nur an die kasse ist doch gut oder.und ab mai arbeite ich auch nur noch 2-3 tage die woche.
irgendwie macht mir das lesen hier angst!
Soll ich die op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen2812  am 25.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

das darf ja nicht wahr sein! hast du mal ultraschall machen lassen? da kann man ja dann sehen wie und wo das implantat sitzt. ein impli kann sich doch aber auch "von alleine" drehen, oder? nur unterm muskel schnell vorrutschen, da kann er sich nich mit sowas rausreden. das ist doch dann ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Hilfe, was kann das sein???   2 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 25.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

vielen dank für ihre schnelle antwort dr. wolter! das beruhigt mich sehr.

beste grüße

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Schwellungen bei Brustverkleinerung   2 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 25.03.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Alessia:

Schön, dass Sie eine gelungene OP hinter sich haben. Warum die Brust jetzt geschwollen ist, weiss ich von hier auch nicht. Gewachsen sind sie sicher nicht. Kann es mit der Periode zusammenhängen ? Ansonsten sollten Sie zu Ihrem Operateur gehen, der sollte die Brust untersuchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasen Nachkorrektur   1 Antworten
fragt  alonso1985  am 25.03.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag .

Ich wurde vor ca 8 Monaten an der Nase Operiert.
Bei mir wurde der Nasenrücken begradigt und die Nasenspitze bearbeitet !

Mir persönlcih ist nun die Nasenspitze noch zu lang , ich würde die Op als gelungen beurteilen , aber die Nasenspitze stört mich noch gewaltig !

Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Körpergefühl mit neuem Busen ???   35 Antworten
sagt  sweetcat  am 24.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Diana,
Oh ja...es ist ein tolles Gefühl, wenn man weis, das man verstaden wird. ich hatte auch immer Angst beim Arzt meinen BH auszuziehen.
ich hab mich immer so geschämt- BIS ich mir 1. gesagt habe: DU kannst NIX dafür...DU kannst nur was DAGEGEN tun.
Beim Proffesor dann hatte ich gar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schwellungen bei Brustverkleinerung   2 Antworten
fragt  alessia  am 24.03.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo
Am 5. März 2009 war es soweit und ich habe mir meine Brust verkleinern lassen. Die OP ist sehr gut verlaufen, ich konnte noch am selben Tag nach Hause gehen und die Schmerzen hielten sich in grenzen. Das einzig mühsame war, das Aufstehen vom Bett - sehr gewöhnungsdürftig. Bereits 10 Tage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lyla  am 24.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Karinchen,
also das wär ja echt ein Ding, wenn er das falsch herum eingesetzt hat. Sowas darf doch nicht passieren. Ich würd auch unbedingt zu einem anderen PC gehen! Ich versteh nur deine Überlegungen, wenn du es bei einem anderen richten lässt,musst du ja wieder den vollen Preis zahlen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  karinchen44  am 24.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben.
Mittlerweile hat sich bei mir etwas getan.So wie es Aussieht habe ich keine Kapselfibrose,sondern mein SC hat das Implantat verkehrtherum eingesetzt und wohl auch nicht UBM sondernÜBM operiert.Aber als ich ihn Fragte,leugnete er alles und blieb bei seiner meinung.Jetzt habe ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Hilfe, was kann das sein???   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 24.03.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo strenchen.

bis zu einem jahr werden sie immer mal wieder "komische" dinge spüren, schmerzen haben oder unangenehme innerliche bewegungen, das ist alles normal, vor allem, wenn es von alleine wieder weggeht... eine kontrolle in 2 wochen hört sich völlig ausreichend an.

weiter alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...429342944295429642974298429943004301...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE