Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: hmmm...ratlos!!   6 Antworten
sagt  lilly1978  am 03.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich bin eine von den verrückten die sich in Polen Stettin operieren lassen haben,nach jetzt 4,5 Wochen geht es mir sehr gut keine fast Einschränkungen mehr ,nach der OP sage ich mal die ersten 6-8 Tage sowas von beschissen ,aber das vergisst man sehr schnell wieder,das kann man vergleichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kac3  am 03.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Wie geht es dir eigentlich nach 4.5 wochen, und wie ging es dir direkt danach? Hast du ubm wenn ja wieviel? Bist du zufrieden mit deinem resultat? Und bei wem warst du?

Beitrag meldenAntworten

sagt  kac3  am 03.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

1.65m, 55kg. Bei meinem ersten bg war nur die rede von runden implantaten, und beim zweiten natuerlich anatomische. Ich habe mich auch beim 2. pc fuer anatomische implantate entschieden, obwohl der 1. meinte bei anatomischen wuerde meine brust oben sehr leer aussehen. Ich will einfach nur einen arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wann spürt man Implis gar nicht mehr??   2 Antworten
sagt  lilly1978  am 02.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Das würde mich auch interessieren bei mir ist es zwar erst 4,5 Wochen her ,aber wäre für die Zukunft interessant,bei mir ist es wenn ich tagsüber kein Sport BH für ein paar Stunden trage und beschäftigt bin ,denke und fühle ich die Inplis nicht,mache aber bisher ja noch kein Sport!!Lg

Beitrag meldenAntworten

?
Haarausfall   6 Antworten
fragt  ochs  am 02.04.2009  zum Thema Haartransplantation

Ja hallo ich leide an haarausfall meine haare werden immer dünner mein bruder hat mit 24 haarausfall ich bin 19 und fühle wie meine haare dünner werden. Ich fühl mich auch schelcht mit 19 schon haarausfall meine freunde haben alle dichtes festes haar ich weiß net was ich machen soll. der atzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wann spürt man Implis gar nicht mehr??   2 Antworten
fragt  mira  am 02.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

meine BV ist jetzt knapp ein halbes Jahr her und wenn ich Sport mache, spüre ich meine Implis immer. Schmerzen habe ich keine, aber ,vor allem links, merke ich ganz deutlich, dass ich Implis habe.
Ist das normal oder sind das Anzeichen für eine KF oder so?

Ich hoffe auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo wie sind denn so im allgemeinen Deine Masse Grösse,Statur,Gewicht ,schlank oder sportlich etc. ??? Möchtest Du runde oder anatomische Inplantate,spielt ja leider auch alles eine Rolle um die Inplantate zu bestimmen??Lg lilly1978 jetzt 4,5 Woche post Op
P.S soll es ein volles C werden???

Beitrag meldenAntworten

?
hmmm...ratlos!!   6 Antworten
fragt  kac3  am 02.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte jetzt zwei bg und bin noch mehr durcheinander als davor...habe jetzt 75a-aa und haette gerne 75c. Der eine pc sagt 360cc, der ander meint 275cc...Ich habe jetzt beim zweiten pc einen op temin, bin aber total unsicher. Ich weis dass ich die bv auf jeden fall haben will!!! Aber eigentlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Größe und Form der Implis   11 Antworten

Hallo Kissa,ich selber habe auch vor 4,5 wochen eine BV mit Anatomischen Inplantaten bekommen hatte zuvor 75 A bei einer grösse um die 160cm mit normalen Gewicht Konfgr. 36,hatte mich für Anatomische entschieden da ich eine natürliche Brust wollte und keine aufgesetzten Melonen :))))
Und ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kissa007  am 02.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Oh, und noch zu deiner Frage, welche BH-Größe ich nach der OP haben möchte...
90 cm Brustumfang geben ungefähr ein normales B-Körbchen.
Erst mit 91 hat man in etwa ein volles B, kleines C. Wobei das von BH zu BH unterschiedlich ausfällt. Aber mit einem "leeren" B möchte ich mich nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narben nach BrustOP   5 Antworten
fragt  JasminH  am 02.04.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

Es geht um meine Narben nach Brust OP (Verkleinerung aber mit Implantate ) von Körbchen C auf B.
Die senkrechte Narbe (also von der Brustwarze nach unten) ist immernoch sehr rot obwohl schon 4 Monate post OP und schon 2 Monate mit Silikon Narbengel behandelt.
Außerdem ist rechts noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kissa007  am 02.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen lieben Dank für Ihre Antwort, Herr Doktor Wolter.
Sie haben vollkommen Recht. Ich werde auf jeden Fall größere Implis verlangen, soweit kein anderer Grund bestehen wird, weshalb ich die nicht nehmen darf.
Wie hoch ist denn eigentlich die Gefahr, dass sich das Implantat dreht? Ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 02.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo kissa.

ohne sie gesehen zu haben und selber zu messen, ist eine definitive größenaussage schwer - so wie sie es schildern, würde ich aber eher mehr als 250g empfehlen, vor allem, um den busen ein wenig außen übersehen zu lassen, damit das becken optisch schmaler wirkt. andererseits ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: natürliche brust?   5 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 02.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nelly.

ich würde vorsichtshalber zu ihm gehen. mein pc macht ein jahr lang regelmäßig kontrollen. warst du das letzte mal dort als du einen monat post-op warst? finde das ist nich so toll von deinem arzt zu sagen alles okay du musst nicht mehr kommen. grade im ersten jahr kann doch noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen2812  am 02.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo kissa,

sorry dass ich so doof frage, aber was ist bg??
welche größe willst du denn nach der op haben? ich habe auch relativ kleine implis im gegensatz zu vielen hier drinne und bin trotzdem von a auf c gekommen. bei mir sind es 265ml anatomische implis ubm. bin damit recht zufrieden. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Nachblutungen 6 Tage nach OP   2 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 02.04.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Nia:

Es darf sein, dass sich 6 Tage nach der OP ein wenig Blut entleert. In der Regel ist es eine Kombination von Blut, Wund- und Gewebswasser. Meistens siehr es viel schlimmer aus als es ist.

Keine Sorge, beste Grüsse

Prof. Dr. Frank W Peter
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Re: Frage an Herrn Finner   1 Antworten
sagt  An-Finner  am 01.04.2009  zum Thema Haartransplantation

Guten Tag,
auch dieses Problem sollte nach einer genauen Untersuchung besprochen werden.
es könnte sich um eine harmlose Pigmentverschiebung nach dem Nesselfieber handeln, diese geht nach einiger Zeit weg (Sonnenschutz!, ggf. bleichende Cremes, Laser).
Jedoch können auch andere Krankheiten ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Nachblutungen 6 Tage nach OP   2 Antworten
sagt  alexa35  am 01.04.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

wow ich durfte erst nach 14 tage duschn und das mit zugeklebteb nähten!!!!

Beitrag meldenAntworten

Re: Schwellungen bei Brustverkleinerung   2 Antworten
sagt  alexa35  am 01.04.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo!

Ich hatte auch am 5.03.09 eine brustverkleinerung!
Schreib mir per mail bitte, möchte nicht das alle mitlesen.

Lg Alexa

Beitrag meldenAntworten

sagt  unfortunate-g...  am 01.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nelly,

also ich würde dir empfehlen das mit deinem pc genauer abzuklären. Kann schon sein das es normal ist, aber das dachte ich auch immer und lezte Woche habe ich dann erfahren das es sich bei mir doch um eine KF handelt, habe die Implantate auch erst seit zwei Jahren und bin sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit der Kapselfibrose gemacht?   18 Antworten
fragt  unfortunate-g...  am 01.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

bei mir wurde vor ein paar Tagen eine Kapselfribrose festgestellt. Hat denn jemand schon mal eine Kapselfirbrose gehabt, der mir weiterhelfen kann? Ich meine, wie habt ihr das selbst bemerkt und für was habt ihr euch dann entschieden? neu machen oder raus? welche Möglichkeiten hat euch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nelly  am 01.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sternchen,

eigentlich ist sie schon immer so. die zeit nach der op war sie natürlich fester, aber seid alles verheilt und abgeschwollen ist, hat sich die festigkeit nicht geändert.
meine freundin hat eine ziemlich schlaffe brust. meine tochter ist natürlich zu knackig mit 17.
mein 2. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustverkleinerung / Straffung   6 Antworten
sagt  September70  am 01.04.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Danke Herr Prof. Dr. Frank w Peter :-)

Wie gesagt, bin ich mit Prof. Noah bis jetzt sehr zufrieden gewesen.....Er ist auch als Mensch sehr sympatisch. Das ist ja auch wichtig, bei solch vertrauenswürdigen intimen Entscheidungen.
Ich habe in 2 Wochen ein Beratungsgespräch bei ihm....Er wird ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: OP vor 2.5 jahren nach nasenbruch...bitte um hilfe von einem arzt   5 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 01.04.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Schiva,
leider dürfen wir auf diesem Forum keine Beurteilungen über Kollegen abgeben und somit auch keinen empfehlen!
"Ihr Zitat " wenn operieren, dann doch bitte nur einmal und dann richtig" ist so nicht wirklich haltbar! Eine weltweite Statistik bei sehr erfahrenen Nasenoperateuren (mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Größe und Form der Implis   11 Antworten
fragt  kissa007  am 01.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich würde gerne wissen, was ihr darüber denkt:
ich habe einen UBU von 75 cm und einen Brustumfang von 84 cm, also nicht mal A-cup. Ich hatte bereits ein BG und mein PC empfiehlt mir eine Brust-OP mit höchstens 250 cc, anatomische Form.
Da ich kaum Brustgewebe habe, verstehe ich auch, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...428942904291429242934294429542964297...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE