kissa007:“Vielen lieben Dank für Ihre Antwort, Herr Doktor Wolter. Sie haben vollkommen Recht. Ich werde auf j”Mehr“Vielen lieben Dank für Ihre Antwort, Herr Doktor Wolter. Sie haben vollkommen Recht. Ich werde auf jeden Fall größere Implis verlangen, soweit kein anderer Grund bestehen wird, weshalb ich die nicht nehmen darf. Wie hoch ist denn eigentlich die Gefahr, dass sich das Implantat dreht? Ich habe eine physisch doch etwas anspruchsvollere Arbeit, muss ab und zu schwere Sachen tragen und meine Arme sind ständig in Bewegung. Deshalb habe ich Angst, dass sich das Implantat aus der Tasche lösen könnte. Ist das denn nach den 6 Wochen Ruhe überhaupt möglich?? Ich bin mir so wahnsinnig unsicher, weil ich glaube, dass mein PC leider gar keine runden Implis verwendet und ich möchte mich nicht zwangsläufig festlegen müssen, wenn es vielleicht doch viele Gefahren mit sich bringt.
@ Sternchen: Vielen Dank auch für deine Antwort. Mit "BG" meinte ich Beratungsgespräch. Entschuldige für meine komischen Abkürzungen, treibe mich mittlerweile wohl schon zu lange in sämtlichen Foren herum, um nach Antworten auf meine immer mehr werdenen Fragen zu finden. Wie lang ist denn deine OP schon her? Und welchen Unterbrustumfang hast du? Hört sich ja ziemlich schlank an, deshalb wirst du wohl auch gleich zwei Cups mit so wenig ml übersprungen haben. Bei mir wirkt das bestimmt kleiner als bei dir :-( Wieso hast du dich denn eigentlich für die anatomischen Implis entschieden?