Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: 2. Brust-OP   20 Antworten
sagt  lilly1978  am 08.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Mit den Push Ups habe ich von mehreren PC,und mein Ziel war es auch nicht nach einer BV noch ein Push Up zu tragen!!!

@ Zwiss ja werde noch eine weitere OP auf mich nehmen und mir Runde Inplis rein machen lassen,zwar sehr ärgerlich aber möchte ja gerne selber auch zufrieden sein.
Werde wohl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Schmerzen   16 Antworten
sagt  JasminH  am 08.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
es ist immernoch nicht weg. (Der erste Beitrag war von mir)
Jetzt habe ich das Gefühl das linke Implantat drückt stark auf den Brustkorb und das ziemlich arg, das tut auch weh.
Seit gestern habe ich ein etwas weiteren BH an, da dachte ich das es heute wenigstens etwas besser ist. Jetz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
brustasymmetrie   3 Antworten
fragt  nil  am 08.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe das problem einer brustasymmetrie. die linke brust passt in einen a cup und die rechte in b-c. was mich sehr stört ist dass die haut der größeren brust leichte risse hat und die brust hängt. ich habe vor eine angleichung der brust zu machen, wobei ich schon eine zusage der krankenkasse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Tränensäcke entfernen Chirurg hat mich Verunsichert.   4 Antworten
sagt  stuermer  am 08.04.2009  zum Thema Lidkorrektur

Danke für die Antworten.
Ich denke mal das der Arzt wo ich war ein erfahrener Chirurg ist.

danke nochmals.

Beitrag meldenAntworten

?
voll Einsatzfähig   2 Antworten
fragt  guccirush  am 08.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen,

wollte mal nachfragen ob ihr mir sagen könnt ab wann ihr nach der OP so ungefähr wieder voll einsatzfähig wart, ich meine jetzt das ihr wieder heben konntet bzw. durftet und eure täglichen alltagsdinge tun konntet, das es ab un an mal zipen kann ist mir bewusst... halt nur so im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Erfahrungen   6 Antworten
sagt  meli78  am 08.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo guccirush,
also ich kann mich hier nur cleo 26 anschließen. Ich habe von 80 A auf 80 C UBM am 24.01. vergrößert. Ich musste eine Nacht in der Klinik bleiben und bekam ständig Schmerzmittel. Ich lag mehr oder weniger nur da und hatt Schmerzen. Bei jeder Bewegung tat es mir weh. Ich hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen2812  am 08.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

sorry dass ich einfach mal was einwerfe...habe zu eurem thema leider nichts zu sagen da ich mit 70c jetzt sehr zufrieden bin.

aber worin soll denn bei der verschiebungsgefahr der unterschied zwischen runden und anatomischen implis liegen? wenn ein impli wirklich verrutschen würde (was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Joggen nach Brust-OP   17 Antworten

hi didi,

also leichtes laufen kannst du mit einem strammen bh sicher schon machen wenn es nicht schmerzt, aber so richtig würde ich erst nach 3 monaten los legen. bei mir ist das jetzt soweit und ich darf wieder jeden sport machen.

lg

Beitrag meldenAntworten

Re: Ab wann wieder normale BH`s?   22 Antworten

hallo nochmal,

ich war ja bevor ich zu meinem pc bin noch bei einem andren bg und dort sagte man mir dass man am besten nie mehr einen bügel-bh trägt, aber frühestens nach 1 jahr. auf der anderen seite sagen die aber auch dass man nach 4 wochen gar keinen bh mehr braucht. sehr komisch.
also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Swiss  am 08.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hoi

Oje, ja, das glaube ich...hmm, wusste ich gar nicht , dass man bei anatomischen Implis keinen Push-up mehr tragen kann....
Ich kann dir gut nachfühlen, wie es dir geht...man gibt viel Geld aus, legt sich freiwillig unters Messer und dann hat man trotzdem nicht das, was man wollte...

Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Erfahrungen   6 Antworten
sagt  guccirush  am 08.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen tammi,

lach ist ja ein bisschen witzig, ich hab fast genau die selbe Ausgangslage wie du und bei arzt empfiehlt mir auch um die 320 - 360 ccl genau so die high profil...

ein baby hast du aber nicht auch noch zu hause oder ;)

meine op ist am 27.04 und ich muss erhrlich gestehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Prof. Dr. Peter  am 08.04.2009  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Herr (!) Stürmer:

Wie gesagt, Sie brauchen den Rat eines guten Chirurgen. Ob eine Fettumverteilung bei Ihnen sinnvoll ist, kann man nur entscheiden, wenn man Sie sieht und mit Ihnen spricht. Auch bin ich nicht sicher, ob eine Anhebung des des Mittelgesichts in Ihren jungen Jahren nötig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lilly1978  am 07.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Swiss nee schnalle ich auch nicht hoch ,sagte vorher konnte ich das jetzt mit anatomischen Inplis soll man ja eh keine Push-Ups tragen !!!

Hallo tammi ich hatte vorher so 75 A aber mit Push-Up konnte man die schon tunen,was aufgrund der anatomischen Inplis nicht mehr geht was jetzt eh zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Swiss  am 07.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen

An Lilly1978
Hmm, also Brüst 'hochschnallen' nach 1 Monat würde ich noch nicht ;). Bei mir ging das ca. 2 Monate, bis ich wieder mal einen Push up trug. Das kommt schon.... :)
Ich habe auch runde Implantate, es kommt ganz auf die Brustform drauf an, welche Implantate man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  stuermer  am 07.04.2009  zum Thema Lidkorrektur

Danke für die schnelle Antwort.
Ja ich bin ein Herr:)
Das mit der Fettumverteilung habe ich auch shcon gelesen das es oft geigneter ist, was mich blos so verunsicherte ist das anheben des mittelgesichtes also das nach oben bringen durch annähen am Jochbein.

Ich möchte die leidigen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Prof. Dr. Peter  am 07.04.2009  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Frau (?) Stürmer:

Die Methode der Fettumverteilung ist sicher gut und oft geeigneter als die Entfernung von Fett. Allerdings muss Fett vorhanden sein, in Ihrem Alter muss man das sehen. Ds kann ein erfahrener Chirurg beurteilen.
Mit besten Grüssen

Prof. Dr. Frank w ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: sollte ich zum chirurg gehen?   5 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 07.04.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
normalerweise ist vor einer Nasenkorrektur zu besprechen, zu welchen Bedingungen eine Nachkorrektur, falls nötig, erfolgen sollte! Sie sollten mit Ihrem Operateur über eine Nachkorrektur reden. Allerdings ist frühestens nach 6 Monaten eine Nachoperation möglich (s. o.).
Eine weltweite ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Tränensäcke entfernen Chirurg hat mich Verunsichert.   4 Antworten
fragt  stuermer  am 07.04.2009  zum Thema Lidkorrektur

Hallo liebe Ärzte und liebe Community,
ich schlage mich nun schon Jahrelang mit meinen Tränensäcken herum, es tritt halt etwas Fett hervor was aber nicht viel ist andererseits wird es wenn ich mal nicht hoch schlafe und mein Gesicht nachts ins Kopfkissen quetsche viel schlimmer :(
Jetz hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  didi  am 07.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hei an alle,

wie lange soll man mit dem joggen warten?
ich bin jetzt 6 wochen post

grüsse didi

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 07.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo mira.

joggen ist kein problem, so lange sie einen fest sitzenden bh tragen.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Vorbereitung für die OP   10 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 07.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo faye.

paracetamol gilt als das schmerzmittel, was am wenigsten blutgerinnungsstörungen macht - insofern würde ich ihnen das empfehlen, wenn sie dringend ein schmerzmittel in den 10 tagen vor der op brauchen.
bei einem ubu von 79 (was für ihre größe und gewicht relativ viel, aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Betty1  am 07.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

...um die Verwirrung komplett zu machen: Ich darf erst ein Jahr Post OP wieder Bügel BH's tragen...
Da es mir mein PC empfohlen hat, werde ich mich daran halten.
Ich denke, das sieht jeder PC aufgrund von vorherigen Erfahrungsmomenten anders.

Grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen2812  am 07.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zusammen,

ich war heute bei meinem 3-monats-termin und habe meinen doc gleich gefragt wie es denn jetzt mit den bhs aussieht. ich darf ab jetzt alle wieder anziehen. egal ob push-up (nur is die frage nach dem sinn natürlich zu stellen) oder bügel-bh. vollkommen egal. das freut mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Vorbereitung für die OP   10 Antworten

hallo faye,

ich glaube ibuprofen ist in dolormin enthalten und die hätte ich vor der op nehmen dürfen. abe du solltest dir natürlich nicht gleich 10 stück rein pfeffern ;) frag doch einfach in der apotheke mal nach um sicher zu gehen.

wenn du dir bei deinem pc unsicher bist, dann geh doch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo mira,

also ich kann mir nicht vorstellen dass joggen eine kf hervorrufen kann. das hat ja mit bewegung nichts zu tun. ich denke du solltest es so machen wie jede frau beim sport und einen wirklich guten sport-bh tragen (z.b. von triumph gibts welche für extra hohe belastung). dann kann da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...428542864287428842894290429142924293...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE