Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Kleinkind heben 10 Tage nach OP? ÜBM trotz wenig Eigengewebe?   5 Antworten
sagt  cleo26  am 12.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hi nana,
angst machen wollte ich aber niemandem..und wenn du nach der schwangerschwaft so ne tolle haut hast,zeigt das doch dass dein gewebe super ist..ich denke auch es ist einfach abhängig vom gewebe,nicth von platzierung..meine bekannte hätte diese streifen wohl auch bei ubm bekommen,wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Hat jemand schon mal Erfahrungen mit der Kapselfibrose gemacht?   18 Antworten
sagt  stellabella  am 12.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Steffi,

ich will dir erstmal Mut machen;-)
Es ist keine OP die überlebensnotwendig ist =) das heißt du machst es nur für dich!
Laß diesen Sommer vergehn..........................du wirst deine zweite OP machen das weiß ich (das weißt du).
In diesen Monaten wirst du die nötige ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wer hat erfahrung mit Prof.Dr.med. Frank-Werner Peter Privatklinik am Wittenbergplatz, Berlin??   Offene Frage
fragt  Melek  am 12.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leute!

Komme aus Berlin und bin auf Dr. Peter gestossen und bin jetzt am überlegen, ob ich bei ihm eine BV machen soll...
Hat jemand von euch einen Eingriff bei ihm machen lassen???

Würdet mir sehr helfen..

LG
Melek

Beitrag meldenAntworten

?
Leben ohne Implantat nach der Kapselfibrose?   Offene Frage
fragt  unfortunate-g...  am 12.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle Besucher des Forums,

ich würde mich gerne mal mit jemandem unterhalten, der Implantate hatte und sich gegen neue nach der ersten KF entschieden hat?

Ich leide momentan an einer KF und habe auch Schmerzen, etwas. Nun überlege ich ob ich nocheinmal ständig mit der Angst leben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Hat jemand schon mal Erfahrungen mit der Kapselfibrose gemacht?   18 Antworten
sagt  unfortunate-g...  am 12.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Sonja,

das ist ja wirklich nicht schön das du so schnell eine Fribrose bekommen hast, ich meine bei mir das schon erst 2 Jahre her und ich dachte das ist kurz. Aber bekommen kann man die ja immer. Also der vorteil das Implantat UBM zu leben, ist ja das das erneute Risiko auf die Fibrose ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Arztwechsel bei Kassenübernahme   1 Antworten
fragt  cleo26  am 12.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo und schöne Ostern an alle!

Da ich zunehmends immer mehr und mehr das Vertrauen verliere,denke ich über eine Arztwechsel nach und habe mir auch schon einen Termin bei einem sehr bekannten Chrirugen in meinem Landkreis geben lassen,allerdings war dieser erst Mitte juni möglich..
Meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Rüsselbrust   1 Antworten
sagt  cleo26  am 11.04.2009  zum Thema Brust - Sonstige

hi annika
ein pc der auch kassenzugelassen ist,stellt dir im falle der diagnose einen attest aus,dieses attest und ggf vorher-foto,wird von deiner krankenkasse zum mdk(medizinische dienst der krankenkassen)geschickt,dieser überprüft deinen fall(ggf.auch durch persönliche begutachtung von dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Meine Brüste sehen nicht normal aus   1 Antworten
sagt  cleo26  am 11.04.2009  zum Thema Brust - Sonstige

hi,
informiere dich mal über tubuläre brusttfehlbildungen, vielleicht sind deine brustwarzen/vorhöfe,tubulär..das kann man sicher mit einer op was machen ;)
ist denn deine ganze brust spitz,oder sind nur die vorhöfe samt bw spitz oder aufgebläht?

Beitrag meldenAntworten

Re: Stuttgarter Gürtel- 2Wo.postop.-zum Weggehen Gürtel mal nicht tragen für 3h???   1 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 11.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hey,

schön dass es dir so gut geht, warte die ganze zeit schon dass man was von dir hört!
also ich habe den stutti nie tags getragen, mein pc sagte mir dass es bei mir nachts reichen würde. hatte ihn dafür aber halt länger an als die meisten. nur nachts stört es nicht finde ich. ich denke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schwellung am Implantatrand   4 Antworten
fragt  honey2009  am 11.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Expertenteam,

ich hatte vor 8 Wochen meine Brustvergrösserung ( anatomische Implantate ). Ich hatte zu keiner Zeit beschwerden und die Narben unter der Brust sind auch fast nicht mehr sichtbar!
Jetzt habe ich an der rechten Brust leichte lokale Schmerzen am oberen Implantatrand. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Stuttgarter Gürtel- 2Wo.postop.-zum Weggehen Gürtel mal nicht tragen für 3h???   1 Antworten
fragt  granini84  am 11.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich bin jetzt knapp 2 Wochen post-op(31.03.09) und mir geht es sehr gut. kann alles wieder machen( autofahren...ganz normaler alltag). nur der muskelkater macht mir nachts noch sehr zu schaffen.
nun meine frage:
ich bin jetzt schon sehr genervt vom st.gürtel, weil dieser soweit oben am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 11.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nana.

die risse haben nichts mit der lage der implis zu tun - das ist zufall. ob ubm oder übm sollte anhand der hautdicke entschieden werden. die implis wachsen übm übrigens eher schneller ein, weil es ubm durch den muskel zu mehr bewegung und damit weniger ruhe kommt. wenn ich auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: 2. OP Brustvergrösserung pro Seite 50g? Frage an Dr. med. Mark A. Wolter   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 11.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo swiss.

sorry für die etwas verspätete antwort. wenn sie sicher gehen möchten, daß ich ihre anfrage schnell lese, können sie mir an drwolter@[Link anzeigen] schreiben. was ihre frage angeht, kann ich sie ohne bilder und ein paar daten (größe gewicht, ubu, aktueller bh-größe und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nana  am 10.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Guccirush,

ich lasse mich in Erfurt operieren.

Meine Kleine ist schon 21 Monate alt, läuft also schon aber trotzdem hebe ich sie noch sehr oft hoch (Hochstuhl, Wickeltisch, Treppe runterwärts....)
Machst du UBM und anatomische Implantate?

Ich wünsche dir alles Gute für die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  stellabella  am 10.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Steffi,

ich muß bis zum November warten..............denn über den Sommer hab ich keine Lust mit Verbänden und Narben und Stütz BHs herum zu laufen. Und außerdem ist es heiß, wie soll frau den da alles verstecken was nicht sichtbar sein soll. Und das Baden gehen und sonnen liegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  unfortunate-g...  am 10.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo stellabella,

also ich habe in beiden brüsten verhärtungen, die rechte aber sitzt seitdem etwas tiefer (ca. 1cm) aber beide sehen durch die Fibrose ziemlich prall aus. Es gefällt mir auch absolut nicht mehr, und schmerzt auch manchmal. Über den Grad der Fibrose habe ich mit dem Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: ahhhh narbe nässt nach sex   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 10.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

"viele wege führen nach rom" und die implis können bis zu 6 wochen benötigen, um anzuwachsen.
tut mir leid für sie, hoffe dass alles in ordnung ist.
alles gute und frohe ostern

ihre dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Wie lang muß Verband dran bleiben????   5 Antworten

guten tag,

wir fixieren die vergrösserten brüste mit einem sehr "klebendigen" klebeverband und der bleibt 5 tage drauf und die patientinnen finden es immer nicht schön, aber er hält die brust in einer perfekten form.
dieser verband kommt nach 5 tagen ab, was regelmässig zur begeisterung und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Joggen nach Brust-OP   17 Antworten

guten tag,

wir würden sport, der mit erschütterung einhergeht, dazu gehört springreiten joggen trampolinspringen etc etc etc, erst nach zwei monaten wieder erlauben. ich denke auch, dass bei einer konservativen implantatsgrösse und einem festsitzenden sport bh alles in ordnung sein dürfte, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 2. Brust-OP   20 Antworten

guten tag,

das ist wieder das leidige thema mit der grösse. es tut mir wirklich um jede patientin leid, die mit ihrer grösse unzufrieden ist. viele dieser korrektur ops könnten verhindert werden, wenn man sich vor einer solchen op ausreichen zeit gönnen würde. wir machen mindestens zwei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

eine kapselfibrose ist kein medizinischer notfall. die patientinnen bestimmen in der regel selbst, wann sie eine korrektur wünschen. das kann wegen der formveränderung oder sonstiger beschwerden sein.
in der regel wird eine kapselfibrose operativ korrigiert. ich habe von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Implantate wieedr entfernen   3 Antworten

guten tag,

ich habe sie nicht persönlich gesehn und kann das jetzt nur ohne gewähr sagen:
es sollte bei ihnen kein problem sein, die implis zu wechseln und auf kleinere umzusteigen. sie sind noch jung und das gewebe wird sich wieder anlegen. anatomische implantate UBM haben besonders bei sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: brustasymmetrie   3 Antworten

guten tag,

ich denke, um ihnen eine korrekte antwort geben zu können, müsste man einmal bilder von ihrer brust haben. ohne sie gesehen zu haben, würde ich glaube ich auch für eine vergrösserung beider brüste plädieren, da ein unterscheid a zu b/c doch schon sehr auffällig ist. es gibt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Ab wann wieder Sex??   3 Antworten

guten tag,

um es einmal so auszudrücken: viele wege führen nach rom..........

in der regel gilt: die implantate können bis zu 6 wochen benötigen, um völlig eingewachsen zu sein, und man sollte sie mindesten 4 wochen mechanisch nicht belasten.

in diesem sinne, ein frohes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  stellabella  am 10.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo unfortunate-girl23

hast du diese Kapselfibrose in beiden Busen?
hast du Verformung (ein Busen höher als der andere) an beiden, oder sind beide nur etwas fest geworden.
Es gibt ja 4 Grade der Kapselfibrose, hast du deinen Arzt gefragt welcher Grad bei dir ist? Die ersten beiden Grade ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...428342844285428642874288428942904291...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE