Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Noch ein paar kleine Fragen   6 Antworten
sagt  lilly1978  am 13.05.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen hatte meine Op am 02.03.2009 bei mir war nach gut 3 Wochen alles OK und ganz normal,die endgültige Form nach ca. 8 Wochen da dann keine Schwellungen etc. da waren habe nur in der Brustfalte noch ab und an ein kleines Taubgefühl,obwohl die Inplis über Brustwarze rein gewandert sind

Beitrag meldenAntworten

?
Frage wegen Magenballon   3 Antworten
fragt  praline72  am 12.05.2009  zum Thema Magenballon

Hallo :-)

Ich bin neu hier und brauche dringend Rat, bitte... !
Habe seit 5 Tagen den wassergefüllten Magenballon und bin immernoch total schlapp - ist das normal? Ich versuche, jeden Tag ein paar Schritte draußen zu gehen, aber nach spätestens 30 Minuten bin ich total am Ende. Meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Noch ein paar kleine Fragen   6 Antworten
sagt  annii  am 12.05.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

also irgendwie scheint das Forum etwas "tot" zu sein. Komisch, ich warte auch schon länger auf Antworten.

Zu Deinen Fragen kann ich auch nur aus privater Sicht was sagen.

Ich hatte die OP unter dem Brustmuskel und ich meine, es dauert so mit den Schmerzen ca. 1/2 Jahr. Aber waren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Was bedeutet meine Diagnose der "alten Dinger"   3 Antworten
fragt  annii  am 11.05.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

wer kann mir erklären was das beudeutet?

"anteile einer Pseudokapsel links
"fremdkörperriesenzellreiche Entzündung und Fibrose" rechts

also Diagnose meines Implantates??? Und ist das typisch für 16 Jahre alten Implantate???

DANKE !!!

Gruss
Anni

Beitrag meldenAntworten

Re: Was sind die "Besten" Implantate zur Zeit ?   8 Antworten
sagt  annii  am 11.05.2009  zum Thema Brustvergrößerung

So, auch geschafft, meine neune Implantate sind drin !! (und sogar 30g mehr :-) freu

man man, hätte mir jemand aber vorher gesagt, das ein Austausch von Implantaten sich sooo viel Wundwasser bildet (1 Woche die blöden Drainagen) dann ..

tut aber nich weg!

Nunja, ich habe´s ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustverkleinerung / Straffung   6 Antworten
sagt  September70  am 09.05.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hat von EUCH jemand solche eine Brustverkleinerung von der Krankenkasse bezahlt bekommen?

Eure Meinungen, zu Brustverkleinerungen, interessieren mich immer noch brennend. Alle Erfahrungen positiv wie negativ. DANKE !!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  September70  am 09.05.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Danke für deine Nachricht JasminH......
Darf ich fragen wo du die Op machen lassen hast???
Naja mit den Narben kann/muss man ja leben. Wichtig ist für mich das es gut heilt und das Ergebnis toll aussieht. Die Narben sehe ja nur ich.
Ich lasse ja von E-D auf B-Größe verkleinern. Ich freue ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Narben nach BrustOP   5 Antworten
sagt  JasminH  am 09.05.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Und optisch kann sich nichts mehr verschlechtern?
Weil wenn ich mich etwas stäker bewege hinterher spüre ich die Narbe (n) wie ein ganz leichtes zwicken.
Auch wenn ich lange am PC sitze.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Prof. Dr. Peter  am 09.05.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Nein, bewegen können Sie sich frei.

FWP

Beitrag meldenAntworten

sagt  JasminH  am 08.05.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich habe eine Verkleinerung von C auf B machen lassen je aber mit Implantate naja aber die Narben sind schon ziemlich groß . Viel schlimmer ( länger)als es mir auf den Bildern gezeigt wurde. Dh auch unter der Brust total lange Narbe. Das heilt zwar aber dauert schon , bei mir zumindest.
Wollte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  JasminH  am 08.05.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich werde noch einen Termin machen müssen weil es ist immernoch so rot und auch breit.
Und das narbengel hat nicht wirklich geholfen.
Rechts fühlt es sich auch komisch an.
Aber würden Sie mir von Bewegung ( Sex, Sport) abraten oder passiert da nichts?

Beitrag meldenAntworten

Re: Angebot da, Faktor 9,85 für Implantation üblich?   8 Antworten
sagt  lilly1978  am 04.05.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu also ich möchte mich ja nicht mit mein Polen Chirugen brüsten aber der macht mal locker 30-40 BV -OP im Monat und das seit 16 Jahren,ich würd sagen das ist ein Profi aber in 8 Jahren 100 OP ist ja schön und gut,wäre für mich aber kein anreiz,und hätte Angst das es nicht so gut läuft,wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 2. OP (Korrektur) ohne Narkose? Bitte um Ärzterat.   2 Antworten
sagt  doreen4915  am 01.05.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank Herr Dr. Wolter für die schnelle Antwort!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Angebot da, Faktor 9,85 für Implantation üblich?   8 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 01.05.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nana.

wenn man 100 brust-ops gemacht hat, weiß man schon, wovon man redet - besonders erfahren und routiniert/spezialisiert ist man mit einer op im monat allerdings sicher nicht...und dann werden meist auch noch die implantate gezählt und nicht die patientinnen... ich mache auch etwa 100 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: 2. OP (Korrektur) ohne Narkose? Bitte um Ärzterat.   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 01.05.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo doreen.

je nachdem was man genau macht, ist eine korrektur in lokalanästhesie problemlos möglich oder auch eher ungewöhnlich - da die ganze op manhcmal soagr in la gemacht wird, ist jede korrektur natürlich prinzipiell auch in la möglich. wenn man das gewebe tief an der faszie (einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2. OP (Korrektur) ohne Narkose? Bitte um Ärzterat.   2 Antworten
fragt  doreen4915  am 01.05.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Ärzteteam,

hatte vor 6 Monten eine Brustvergrößerung mit 470ml auf beiden Seiten. Leider ist meine Brust zu tief gerutscht und muss jetzt noch einmal operiert werden. Mein Doc möchte die Narben rausschneiden, das Implantat nach oben setzten und alles am Brustkorb annähen, damit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wie waren Schmerzen und arbeitf. nach 2. BV???   2 Antworten
sagt  lilly1978  am 29.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank schon mal für die Antwort Herr Dr. Wolter,strebe im Oktober die korrektur OP an.
Und dann nie wieder wenn alles heile bleibt wollte ja nur mein Wunschergebniss,was leider fehlgeschlagen ist nach der 1. OP!!!! Lg lilly1978

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung   16 Antworten
sagt  lilly1978  am 29.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen hatte mich nicht verschrieben vorher A/B und nachher mit 425ccl pro Seite mit Anatomischen Inplis ein C Körbchen.
Nun hoffe ich bei der 2. OP in Oktober mein Wunschergebniss zu bekommen,das wird wohl klappen!!Lg lilly1978

Beitrag meldenAntworten

?
Noch ein paar kleine Fragen   6 Antworten
fragt  Sternchen2812  am 29.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zusammen,

ich bin jetzt 3 1/2 monate post-op und an sich gehts mir gut. so ein paar kleine fragen habe ich mir in letzter zeit jedoch noch gestellt.
1. ab wann hat die brust denn die endgültige form?
2. wann ist man vollkommen "schmerzfrei"? nicht dass ich noch dolle schmerzen hätte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: entlich geschafft!   3 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 29.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!

bei mir war die linke brust auch viel doller geschwollen als die rechte. nach 8 wochen ca. waren sie aber beide gleich :)
ich habe mir beim schlafen immer relativ viele kissen aufeinander gelegt und so dann hoch gelagert geschlafen. außerdem hatte ich ein schafkissen, das war total ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Ab wann wieder Sex??   3 Antworten
sagt  lyla  am 28.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,
also ich kann als Tipp nur sagen, dass man nicht unbedingt die Stellungen machen sollte, bei denen die Brüste sehr auf und ab gehen. Das ist nämlich unangenehm. Das war aber auch das einzige, aber schlimm war das nicht. Ich hatte überhaupt keine Probleme, keine Nässung, nichts dergleichen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wann wie lange Autofahren   5 Antworten

Hi,
also ich habe lange gewartet mit dem Auto fahren. Konnte ich auch, da ich Semesterferien hatte. Bin glaube ich erst nach einem Monat wieder gefahren und da war gar nichts mehr. Also alles wie vorher. Bin einmal nach 2 Wochen ein paar Meter gefahren und da hab ich es beim ein- und ausparken noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: entlich geschafft!   3 Antworten

Hi gucci,

erstmal: Glückwunsch! Und ja, dass ist alles normal, ist bei mir immernoch so, ich hatte meine OP am 03.03. Die rechte Seite ist von vornerein schneller abgeschwollen, jetzt ist es nur noch minimal, man sieht es auch nicht mehr, aber am Anfang war das teilweise schon sehr deutlich. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung   16 Antworten
sagt  nelly  am 28.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, antje,

ich habe meine implis ubm. habe rechtzeitig genug 3 wochen urlaub genommen. ich kann nur sagen:
zum glück. ich hatte tierische schmerzen, konnte mich sehr lange nicht alleine anziehen(oberteile),
autofahren war der horror. nur mit meiner tochter auf dem beifahrersitz, denn sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
entlich geschafft!   3 Antworten
fragt  guccirush  am 28.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr lieben,

entlich habe ich es hinter mir, gestern (27.04) hatte ich meine vergrösserung, von einem B auf naja denke mal c/D ich habe runde Profile und ÜBM.

Ich muss sagen bisher ist alles ok die schmerzen sind zum aushalten (Kaiserschnitt ist um Welten schlimmer) und ich musste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...427942804281428242834284428542864287...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE