Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
lyla: “Hi gucci,

erstmal: Glückwunsch! Und ja, dass ist alles normal, ist bei mir immernoch so, ich hatte ”
Mehr
“Hi gucci,

erstmal: Glückwunsch! Und ja, dass ist alles normal, ist bei mir immernoch so, ich hatte meine OP am 03.03. Die rechte Seite ist von vornerein schneller abgeschwollen, jetzt ist es nur noch minimal, man sieht es auch nicht mehr, aber am Anfang war das teilweise schon sehr deutlich.
Mit dem schlafen, jaja, das war wirklich schlimm. Ich schlaf auch ausschließlich auf der Seite und auf dem Rücken zu schlafen,war für mich das schlimmste an der ganzen OP. Als Tipp kann ich nur sagen, dass es mir geholfen hat, wenn ich das Becken und die Beine, sowie den Kopf zur Seite gedreht habe, aber so, dass mein Oberkörper noch ganz grade lag. Das half etwas. Mit der Zeit habe ich mich dann mal leicht seitlich hingelegt, weil ich dieses komplett grade liegen nicht mehr ausgehalten habe. Aber am Anfang sollte man das tun. Mein PC sagte mir, dass ich den Oberkörper etwas anheben soll, z.B. mit Kissen und am besten auch die Beine anziehen soll, wegen der Spannung. Schlimm waren bei mir auch die Rückenschmerzen, die so nach 2 Tagen aufgetreten sind, dadurch, dass man so eingeschränkt in den Bewegungen ist. Mir haben da warme Getreidekissen geholfen. Ein bisschen laufen und so weit es geht die Sitzpositionen zu ändern. Aber da muss man durch, dass haben glaube ich alle. Aber das geht auch ziemlich schnell wieder weg. Nach ca. 2 Wochen merkst du jeden Tag ganz starke Vebesserungen und im Nachhinein hat man die Schmerzen auch wieder vergessen.
Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Busen :-)
LG Lyla”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE