Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Brustvergrößerung   28 Antworten
sagt  faye88  am 21.05.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
mein op war vor 2 wochen, ich durfte 2 nächte dort bleiben und es war gut für mich, weil ich 2 kleine kinder zu hause habe, ich hatte viel sachen eingepackt aber viele sachen waren nicht notnötig.

die erste woche war ich sehr müde und schmerzen hatte ich natürlich auch, ich konnte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nachkorrektur   3 Antworten
fragt  Babs024  am 20.05.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag!

Hatte vor 3 Mon. eine Nasenkorrektur. Leider an den falschen geraten. Hatte davor eine schönere Nase als jetzt. Was ich mir nicht einbilde sondern mir mein HNO-Arzt auch bestätigt hat. Meine zuvor gerade Nase ist jetzt schief, hatte zuerst ziemlich weit oben an der Nasenworzel einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung   28 Antworten
fragt  bunnysmaus  am 20.05.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Ein freundliches Huhu an alle die es noch vor sich haben und die es schon hinter sich haben.

Ich habe mich nun schon dieses Jahr entschloßen meine Brüste vergrößerun zu lassen . Habe meinen Arzt schon gefunden . In knapp 4 wochen ist es schon soweit. Vielleicht sollte ich noch meine Maße ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wunsch nach größeren Brüsten   7 Antworten
fragt  Jessica87  am 19.05.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend,

mein Name ist Jessica, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Berlin. Seit Jahren leide ich sehr unter meinen Brüsten. Seit dem 15. Lebensjahr hat sich bei mir leider nichts mehr getan. Bei einer Größe von 179 und einem Gewicht von 71 Kg, habe ich die Größe von knapp 75b. Aber dies ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Schonung!!! - Wie macht ihr das?   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 19.05.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo anni.

wenn es weh tut, dann war es schon zuviel und es kann etwas kaputt gehen...staubsaugen, fahrradfahren und wäsche ausräumen ist sicher zuviel. nach 3 wochen können sie mit alledem wieder langsam beginnen, 6 wochen sollten sie aber insgesamt vorsichtig sein und nichts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Frage an die Ärzte   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 19.05.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo doreen.

diese frage sollten sie ihrem arzt stellen... wie soll ich wissen, welche fäden er genommen hat? wenn es selbstauflösende sind, können sie sie lassen, sie werden dann irgendwann abfallen bzw. sich innen auflösen. wenn nicht, muß man sie ziehen. wenn es eine rötung geben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Frage an die Ärzte   6 Antworten
fragt  doreen4915  am 18.05.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

hatte vor ca 10 Tagen eine Korrektur-op an der Brust. Der Arzt meinte er nimmt selbstauflösende Fäden. Die Fadenenden schauen aber auf beiden Seiten raus und sind ganz fest. Sind das wirkllich selbstauflösende? Oder muss ich die doch ziehen lassen. Was passiert wenn ich das so lasse? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen2812  am 17.05.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hmmm...versuchs mal auf ner kurzen strecke zum bäcker oder so, dann siehst du auf jeden fall wie dir das tut. aber auf keinen fall solltest du daraus eine sportliche betätigung machen. denn sport ist in den ersten wochen ja nicht erlaubt ;)

grüße und noch einen schönen restsonntag!

Beitrag meldenAntworten

sagt  annii  am 16.05.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Was ist mit Radfahren?

Ich muss demnächst in die City Fahrtzeit ca. 20min mit dem Rad. Oder doch lieber Auto?

Gurss
A.

Beitrag meldenAntworten

sagt  lilly1978  am 15.05.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Wie ich selbst schon öfters geschrieben habe,höre einfach auf Dein Körper,wenn es zuviel ist sagt er Dir es!!
Mache halt ein wenig langsamer ,aber nach 2 Wochen war sogar ich bin ja so weh leidig schon zu fast allen Dingen in der Lage,ausser Dein süsses Baby solltest vielleicht noch niocht so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen2812  am 15.05.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

wenn du was unangenehm findest dann lass es. aber geschirr spülen und sowas müsste schon gehen, das hab ich nach 2 wochen auch wieder gemacht. staubsaugen kommt au ein bissl auf deinen sauger an, wir haben einen von vorwerk der recht schwer is. aber so kleinigkeiten hab ich auch gemacht. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schonung!!! - Wie macht ihr das?   5 Antworten
fragt  annii  am 15.05.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr LIeben,

sitze nun zu Hause (nach Implantataustausch bds. ubm)
Habe eines Kind zu Hause (9 Monate) - Das rumtragen übernimmt zum Glück mein Mann, aber was ist mit anderen Dingen?

Ich glaube, ich mache zuviel. Schmerzen sind völlig erträglich ( knapp 2 Wochen nach OP) aber ob das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Was bedeutet meine Diagnose der "alten Dinger"   3 Antworten
sagt  annii  am 14.05.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,

vielen Dank für die Antwort. Meine Nachuntersuchung ist erst in 2 Wochen und mein Doc (der Chefarzt selbst) macht immer irgendwie zu schnell für mich.

Gut, das ich das nun hier erfahren habe.

DANKE !!!!!!

Beitrag meldenAntworten

Re: Was sind die "Besten" Implantate zur Zeit ?   8 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 14.05.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hi anni.

eine kapsel bildet sich um jeden fremdkörper (dadrin sind dann auch die riesenzellen nachweisbar). die kf ist eine schrumpfung und verhärtung der kapsel - das ist dann nicht mehr normal und sollte behandelt werden. allerdings muß man heute die implis nicht mehr automatisch nach 10-15 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Unterschied zwischen....?   1 Antworten

hallo smily.

komplett ubm macht in meinen augen nur bei extrem wenig eigengewebe und relativ kleinen implantaten überhaupt sinn. die nachteile sind mehr bewegung bei muskelanspannung, relativ häufig langsames hochwandern der implis über die zeit und mehr risiko für eine double bubble (nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo anni.

es scheint sich um ein histoergebnis nach impliwechsel zu handeln. dafür ist das ergebnis, insbesondere wenn eine kf bestanden hat, hört sich das ergebnis normal an. fremdkörperriesenzellen kommen immer bei einer fremdkörperreaktion ins spiel, das ist aber an sich nichts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Noch ein paar kleine Fragen   6 Antworten

hallo sternchen.

1. nach 6 monaten tut sich meist nicht mehr viel.
2. meist nach spätestens einem jahr, manchmal bleibt ein unangenehmes gefühl auch länger bestehen.
3. das ist eigenlich nicht nötig, wenn es keine probleme gibt. wenn sie ganz sicher sin wollen, sollten sie dann aber zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Noch ein paar kleine Fragen   6 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 14.05.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr zwei,

um gottes willen, ich mach mir da keine gedanken. meine form ist perfekt für meine sicht, ich will dass sie auf jeden fall so bleiben ;) hatte mich nur mal interessiert wie lange sich da was verändern kann. und vor nem defekt oder so habe ich auch keine angst, aber ich denke mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen2812  am 14.05.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

ich kann nur vermuten dass es sich dabei um eine kapselfibrose handelt was beim alter der implis nicht ungewöhnlich wäre. ich denke du solltest am besten einen gyn oder pc aufsuchen.

lg

Beitrag meldenAntworten

?
Unterschied zwischen....?   1 Antworten
fragt  smily  am 14.05.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Ärzteteam,

ich habe im internet gelesen dass es auch komplett unterbrustmuskel gibt, jetzt wollte
ich sie mal fragen was die vor und nachteile zu teilweise unterbrustmuskel sind.?
Ich kann mir da jetzt nicht so viel drunter vorstellen, was da auf dauer anders ist.

Vielen Dank ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  annii  am 13.05.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Das Thema ist wohl mehr Entzündung und Fibro .. weniger auslaufen!!!!

Von dieser Seite her müssen die Implantate eh nach 15 - max. 20 Jahren raus.

Klar kann man auch mit einer Kapselfibrose noch gut leben... aber vom Kopf her ist es eher unangenehm und natürlich teils vom Aussehen.
Eine OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Vorbereitung für die OP   10 Antworten
sagt  christina31  am 13.05.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen

Ich hatte bereits mein Beratungsgespräch wegen einer BV . Der namhafte Chirurg sagte ich wäre ein Risikopatientin. Ich hatte vor 10 Jahren bei der Ziehung meiner 4 Weisheitzähne Vorhofkammerflimmern. Mein Zahnarzt hatte mir das 10 Tage danach berichtet. Die Klinik schweigt über ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Vorbereitung für die OP   10 Antworten
sagt  lilly1978  am 13.05.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nochmal da ich mir ein runderen und volleren Busen gewünscht hätte,die Ärzte in Polen haben nur das ausgeführt was ich wollte,sprich was ich in den 3 Beratungsgespräche in Deutschland erfahren habe,so genau habe ich es gesagt das ich anatomische mit der und der grösse Will!!!!! Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: entlich geschafft!   3 Antworten

Huhu hatte es auch das die linke Brust immer geschwollener war und die rechte ist in endstellung besser gelangt als die linke,meine linke Brust ist heute nach OP 02.03.2009 auch immer noch härter aber in grossen und ganz nie ein Problem!!Lg

Beitrag meldenAntworten

Also ich habe auch den sogenannten Gummibärchen Inplis,selbst wenn die kaputt gehen laufen diese nicht aus,ich glaube kleiner nachteil ein wenig härter ,denke ich aber sonst Top!!!Lg

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...427842794280428142824283428442854286...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE