Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Angebot da, Faktor 9,85 für Implantation üblich?   8 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 28.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

@stellabella: ich hab mich in heidelberg operieren lassen. die 2185 euro waren halt nur die kosten für meinen chirurgen. der ganze rest (anästhesie, kkh-aufenthalt usw.) haben noch mal 4100 gekostet. allerdings wurde das von der kasse übernommen. bin ein kleines glückskind ;)

@nana: ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung   16 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 28.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hi lyla,

also es kommt auch immer drauf an welches profile die implis haben, wie hoch und wie breit sie sind. ich habe beispielsweise welche mit extra high profile mit der breite und höhe von jeweils 108 mm. das impli hat ein volumen von 265ml. wenn eine frau jetzt aber ein breiteres impli ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nana  am 28.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,

vielen Dank für Ihre Antwort, habe jetzt mehr Klarheit. :-)

Mein PC hat ca. 100 Brustvergrößerungen in den vergangenen 8 Jahren gemacht, kann man ihn da als "erfahrenen Brustchirurgen " bezeichnen?

Viele Grüße

Nana

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 28.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nana.

schlußendlich ist ja der endpreis für sie interessant. durch ein neues gesetz muß man auch ästhetische operationen nach der gebührenordnung aufschlüsseln, was aber aus verschiedenen gründen gar keinen sinn macht. nicht zuletzt, weil die goä keine mwst. vorsieht. dadurch kommt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Wie waren Schmerzen und arbeitf. nach 2. BV???   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 28.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lilly.

eine korrektur-op ist üblicherweise deutlich weniger schmerzhaft als beim ersten mal...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  lyla  am 28.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Lilly,
du hast gesagt, du hattest vor der OP A/B und jetzt mit 425cl ein kleines C?! Müsste das nicht eher D ergeben? Ich hatte vor der OP A und habe nur 245cl und auch ein kleines C. Wie kann das sein, dass das so extrem unterschiedlich ausfällt? Also, mir ist klar, dass die Proportionen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie waren Schmerzen und arbeitf. nach 2. BV???   2 Antworten
fragt  lilly1978  am 28.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr lieben,hier gibt es bestimmt einige die nach der ersten BV nicht ganz zufrieden waren,oder??
Wie war die zweite BV bei euch ,genau die selben Schmerzen oder ist es wie die meisten sagen nur halb so schlimm???
Würde mich über ein paar Antworten freuen!!Lg lilly1978

Beitrag meldenAntworten

sagt  nana  am 27.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Also insgesamt sind es knapp 5000,- Euro mit allem drum und dran, mir ging es eben um diese eine Position "Implantation" auf dem Angebot ....

Beitrag meldenAntworten

sagt  stellabella  am 27.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sternchen,

wo hast du dich operieren lassen? Das ist ja ein wahnsinns Preis. Und das mit der Nachkontrolle.........super!

cindarellastella

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen2812  am 27.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nana,

also zu dem faktor kann ich dir leider nichts sagen, aber ich halte die 1263 euro für realistisch. ich habe an meinen chirurgen 2185 euro bezahlt, die implis kosten (habe ich von wo anders her erfahren) 1200 euro. also kommt das mit dem honorar des arztes ja ungefähr hin. jeder arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Angebot da, Faktor 9,85 für Implantation üblich?   8 Antworten
fragt  nana  am 27.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

habe die Honorarvereinbarung für die Brustvergrößerung erhalten.
Es wird UBM mit runden Implis mit 300ml.
Meine Frage: die reine Implantation der Mammaprothesen wird mit dem Faktor 9,85 (=1263,- Euro) berechnet, der Rest wie Beratung, Untersuchung, Assistentenzuziehung wird mit dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Was sind die "Besten" Implantate zur Zeit ?   8 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 27.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo annii.

natürlich habe ich meine eigene meinung zu den verschiedenen implantaten/herstellern, da dieses forum aber neutral bleiben soll, darf ich sie hier nicht öffentlich schreiben. gerne können sie mich per mail nochmal dazu fragen. der "gummibärcheneffekt" entspricht hochkohäsiven ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  felicity  am 26.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo antje

ich würd' ebenfalls an deinen traum festhalten - du wirst es sicherlich nicht bereuen im gegenteil wohl eher denken, warum hab' ich das nicht bereits früher gewagt?!
kurz vor der op hatte ich auch zweifel, ob es denn wirklich die richtige entscheidung ist und ob ich das wirklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Vorbereitung für die OP   10 Antworten
sagt  faye88  am 26.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lilly,warum ist deine Endergibnis nicht zu frieden?

Beitrag meldenAntworten

sagt  nikita  am 24.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Annii

entschuldige, dass ich mich einmische, aber was meinst du mit gummibärchen effekt??

lg nikita

Beitrag meldenAntworten

sagt  annii  am 24.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,

vielen Dank für die Antwort.

Also muss ich nur drauf achten, das die Hülle eine lebenslange Garantie hat?

Gibt es sonst noch für wichtige Merkmale?

Ich weiß leider überhaupt nicht, was heute Standard ist und was ich den Doc so fragen sollte.

Was ist mit diesem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Bitte um Expertenrat!   9 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 24.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo guccirush.

ohne den befund zu kennen, ist eine aussage zur genauen impligröße und auch zur besten lage nicht möglich. generell sollten ca. 350g runde high profile implis ausreichen, um ihnen von einem guten b ausgehend ein d-cup zu geben. ich lege runde implis unter den muskel, weil vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: DÄS & Brustvergrößerung   1 Antworten

hallo smily.
der däs sucht sich ärzte (bzw. findet nur solche), deren persönliche situation dazu führt, daß sie bereit sind, für sehr wenig honorar zu operieren. ihre schlüsse können sie daraus selber ziehen...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

hallo anni.

dieses forum ist neutral und es dürfen keine empfehlungen für ärzte oder implantate gegebenwerden. die modernen implantate der qualitätshersteller, die seriöse ärzute auch ausschließlich verwenden, sind aber heute alle sehr gut und haben auf die implantathülle lebenslange ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Was sind die "Besten" Implantate zur Zeit ?   8 Antworten
fragt  annii  am 23.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

bald werden meine Implantate ausgetauscht. Ich möchte natürlich nun Implantate haben, die den Rest meines Lebens (bin 41) drin bleiben können.

Gibt es da schon welche? (Werden alle von der Kasse bezahlt?)

Ich habe gehört, das die Sichersten die sind, mit dem sog. Gummibärchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lilly1978  am 21.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo faye,ich wohne in Hamburg und bin nach Polen Stettin mit den ICE das ist garkein Problem hin und rückfahrt zum Glück auf Rückweg wurde ich von der Klinik mit nach Berlin zum ZOB genommen die Fahrt reichte mir im Auto mit der Hoppeligen Autobahn in Polen war froh wie ich dann wieder im ICE ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  faye88  am 21.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für eure Antwort nochmal!

Ich habe mitlerweiler meine Hausarzt nachgefragt und er meinte genauso wie DR. Wolter sagt, Paracetamol darf ich im Notfall auch vor der OP einnehmen.
Aber ich versuche trotzdem ab sofort ohne Schmerzmittel mehr einnehmen. Ich hatte gestern und vorgestern starke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lilly1978  am 21.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Antje wünsche Dir alles gute für die OP wird schon alles gut gehen,meine BV ist jetzt 7 Wochen her und jetzt sitzt alles da wo es sitzen soll.
Ich hatte zuvor 75 A/B und habe Anatomische Inplis mit 425cl pro Seite und habe ein kleines C Körbchen nun!!!Lg lilly

Beitrag meldenAntworten

?
DÄS & Brustvergrößerung   1 Antworten
fragt  smily  am 21.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich möchte mir gerne die Brust vergrößern lassen und suche
Erfahrungsberichte bzw. Meinungen von Menschen die sich über DÄS operiert lassen haben oder noch operieren lassen wollen.
Jede Meinung ist willkommen!

Über viele Antworten würde ich mich freuen
Smily

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen2812  am 21.04.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hi,

wie es dir danach geht kann dir keiner sagen. ich hab zwei wochen frei gebraucht, eine bekannte von mir ist nach 3 tagen schon wieder auto gefahren. ist echt individuell. alleine anziehen kannst du dich auf jeden fall. nur musst du halt bis die fäden raus sind schauen dass du nichts trägst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...428042814282428342844285428642874288...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE