Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Brustvergrößerung   28 Antworten
sagt  bunnysmaus  am 24.05.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Vielen lieben dank Dr. med.Wolter Sie haben mir da sehr weiter geholfen.

Huhu sternchen ,

Ich habe mich direkt für den schnitt unter den brust entschieden , gut mein arzt hat mich auch über die anderen methoden informiert und mir dann alles überlassen was ich auch ganz gut so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Druckgefühl   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 24.05.2009  zum Thema Brustvergrößerung

...dann rate ich ihnen, den termin schon auf montag vorzuverlegen. wahrscheinlich ist es nicht schlimm, da es aber nach 6 tagen auch noch ein hämatom sein kann, sollten sie die brüste, schon zu ihrer beruhigung, kurzfristig kontrollieren lassen.

alles gute,

mit freundlichen grüßen

dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen2812  am 24.05.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

also normal wird so operiert wie abgesprochen. ich hätte meinen arzt verklagt wenn er den schnitt anders gesetzt hätte ;) dafür ist ja die voruntersuchung, damit er sieht wie und wo es geht und die die entscheidung dann tragen kannst wenn es mehrere möglichkeiten gibt.
also rad fahren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Antje  am 24.05.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo dr. wolter

Ich habe am Mittwoch einen Termin zur Kontrolle bei meinem OP Arzt. Die fäden sind selbstauflösend.
Das spannen und das Druckgefühl ist leider noch nicht besser geworden sie sind sehr hart, vergleichbar wie bei einem Milchstau.

Beitrag meldenAntworten

Re: Wunsch nach größeren Brüsten   7 Antworten
sagt  Jessica87  am 24.05.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Ich wohne in Berlin und würde ich am liebsten hier in der Nähe operieren lassen, ist ja klar. Aber selbstverständlich würde ich auch einen anderen Ort in Betracht ziehen.
Könnte mir vllt jemand einen Arzt nennen, der mir helfen könnte?!
Oder mir was für den deutschen Ärzte Service ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: Nachkorrektur   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 24.05.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
den ausführungen von Herrn Dr. Siessegger ist nur hinzuzufügen, dass ein Tapeversuch 3 Monate nach der Operation ganz sicher keine Veränderung herbeiführen kann!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

hallo antje.

6 tage nach der op sind zumindest die rückenschmerzen ziemlich normal. wegen des ausschlags sollten sie ihren arzt fragen - das kann von den antibiotika kommen. das druckgefühl sollte nach 6 tagen besser werden - sie haben ja sicher in kürze einen kontrolltermin bei ihrem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo bunnymaus.

die spirale ist kein problem, sie sollten sie bei dem anästhesievorgespräch aber angeben.

alles gute für die op,

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  bunnysmaus  am 24.05.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Habe doch noch mal eine Frage wäre auch gut wenn sich ein Arzt/Ärztin auch dazu äußern kann.
Ich habe eine Spirale gibt es damit Probleme bei der OP? Kann es auswirkungen haben? Ich habe es vergessen meinen PC zu fragen.

Vielen lieben dank schon mal in Vorraus

Bunnysmaus

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustverkleinerung / Straffung   6 Antworten
sagt  September70  am 24.05.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich habe die OP hinter mir. Ich war gar nicht aufgeregt, sondern voller Vorfreude. Meinem Arzt vertraue ich vollstens. Er ist ein Genie auf dem Gebiet.
Und das Ergebnis......SUPERSCHÖN. Jedenfalls das was ich bis jetzt (nach einer Woche) so sehe. Ich hoffe, dass es nun gut verheilt. Es tut auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustverkleinerung   4 Antworten
sagt  September70  am 24.05.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Zuckerpuppe

Ich habe die OP hinter mir. Ich war gar nicht aufgeregt, sondern voller Vorfreude. Meinem Arzt vertraue ich vollstens. Er ist ein Genie auf dem Gebiet.
Und das Ergebnis......SUPERSCHÖN. Jedenfalls das was ich bis jetzt (nach einer Woche) so sehe. Ich hoffe, dass es nun gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Druckgefühl   3 Antworten
fragt  Antje  am 24.05.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo also meine Op ist jetzt 6 tage her und ich bin sehr genervt weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll.Ich hab ganz doll Rücken schmerzen das Druckgefühl wird nicht besser.Ich kann nicht schlafen.
Wie lange muss ich das aushalten. Ich schaff nicht mal allein meine Hose zuzumachen.
Und ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bunnysmaus  am 23.05.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo sternchen,

Also eigentlich wollte ich nur ambulant machen lassen aber dann habe ich es mir nochmal durch den kopf gehen lassen und gesagt ich bleibe doch eine nacht weil ich leider da nicht in der nähe wohne muss ca. 70km mit dem zug fahren habe keinen FS. Okay ich habe nur eine Dusche , ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen2812  am 23.05.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

also bei mir wars mit dem duschen etwas anders. ich war 4 tage im krankenhaus. den tag danach bin ich dann zu meinem pc in die praxis und habe dort duschpflaster drauf bekommen. ab dabb durft ich wieder normal duschen (habe die schnitte unter der brust). leider fand ichs zu anstrengend ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung   16 Antworten

hallo antje,

wenn der bh dir etwas abschnürt sag es deinem pc, bei mir war der erste auch zu eng und ich habe ihn dann nach 4 tagen ausgetauscht bekommen. wenn er einfach nur stramm sitzt ist es okay, das gibt sich wenn die schwellungen zurück gehen. viel spaß mit der neuen oberweite :)

lg

Beitrag meldenAntworten

Re: Wann wieder ganz ohne BH schlafen?   2 Antworten

hallo mausi,

ich habe vor einigen monaten das gleiche thema mal eröffnet. vll findest du es ja irgendwo wieder. habe von vielen gehört die nach 4 wochen schon ohne bh geschlafen haben. aber auch ich habe relativ lange gewartet. jedoch keine 5 monate ;) bei mir waren es so 2 1/2 monate ca. hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo jessica,

ich weiß nicht ob sich dein beitrag durch lilly schon erledigt hat, aber bei meinem cirurgen haben in letzter zeit die frauen das glück dass die kasse einen großteil bezahlt. ich musste dann nur 2185 euro übernehmen. ich weiß natürlich nicht wo du her kommst und wo du dich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bunnysmaus  am 22.05.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu faye

Kein problem konnte alles gut verstehen. Das mache ich auch so schaue erst in Foren tausche mich aus sozusagen und alles andere werde ich dann wenn es soweit ist abklären mit dem PC denn es handhabt ja jeder anders und jeder Körper ist auch anderes.

Nun ich denke dann muss mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  faye88  am 22.05.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
mein op war am 6.5.vormittag,ich habe morgens geduscht ,mich rasieren, haare gewaschen, körper nicht eingecream, kein deo, kein nagellack und nicht geschminkt (mein pc hat nicht gesagt, sondern habe im versch. forum gelesen, ich denke es schadet auch nicht) habe achselschnitt,ich hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung   16 Antworten
sagt  Antje  am 22.05.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Ích hab es geschafft
Am 18.05.09 hatte ich meine OP und heute am 22.5 wurde ich entlassen,Die op ist gut verlaufen er hat 1Stunde und 45 min gebraucht.Nach der op also direkt danach ging es mir super doch dann kam es.,
Ich war schlapp müde und hatte schmerzen aber das war ja klar.Am schlimmsten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wann wieder ganz ohne BH schlafen?   2 Antworten
fragt  Mausi  am 22.05.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, meine BV (unterm Brustmuskel ) ist nun schon knapp 5 Monate her, trotzdem traue ich mich immernoch nicht Nachts ohne einen Sport-BH zuschlafen,
wollte mal wissen wie lang Ihr so gewartet habt ???
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Deniz Uyak, Medical One Schönheitsklinik Hamburg, Hamburg, Chirurg (Facharzt für Chirurgie), Facharzt für Innere Medizin und Notfallmedizin / Magenballon-Spezialist
Re: Frage wegen Magenballon   3 Antworten
sagt  Dr. Uyak  am 22.05.2009  zum Thema Magenballon

Liebe Praline72,
die Ursache der Schlappheit 5 Tage nach der Ballon-Implantation ist häufig ein Wasser- und Mineraliendefizit. Es kann sein, dass Sie in den ersten Tagen nach der Implantation zu wenig Wasser getrunken haben. Wichtig ist, dass Sie jetzt täglich etwa 4 Liter trinken. Falls sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Re: Nachkorrektur   3 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 22.05.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag Babs,

tatsächlich sind die Behandlungsmöglichkeiten 3 Monate nach Operation eingeschränkt.
Eine Re-Operation sollte aus meiner Sicht frühstens 6 Monate (falls zuvor "geschlossen"), bzw. 9-12 Monate (falls "offen" operiert wurde) erfolgen.

Bis dahin sollten Sie sich gedulden. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bunnysmaus  am 21.05.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo faye

Schön das du mir geantwortet hast. Ich habe auch 2 kleine kinder daher wäre das meine nächste ´frage gewesen. Ich hoffe das ich dann auch gut schlafen kann , bin ja auch nicht alleine mein mann hat dann 3 wochen frei . Und unterstützt mich auch in dem fall sehr gut.

Hmm da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lilly1978  am 21.05.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jessica,melde Dich per Email mal bei mir pferdeleckerli@[Link anzeigen] ,kann Dir weiter helfen!!Lg lilly1978

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...427742784279428042814282428342844285...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE