Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Expertenrat gefragt-Abweichung vom Kostenvoranschlag   4 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 24.06.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

scheinbar ist das alles etwas falsch rüber gekommen. bei meinem pc ist es so: an ihn zahlt man direkt sein honorar und die implis. das waren etwas über 2000 euro. das habe ich direkt an ihn bezahlt. dazu kommt dann die klinik in der er operiert. also narkose, aufenthalt, "op-miete" usw. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 270 ml = volles B bzw. kleines C??   4 Antworten
sagt  nana  am 23.06.2009  zum Thema Brustvergrößerung

beides...., kommt drauf an wie der BH ausfällt. Habe noch BH's von vor meiner Zeit des Stillens, als ich noch ein B hatte, da passen einige noch, andere sind zu klein. Ist wahrscheinlich wie bei der Konfektionsgröße, mal passt die 36, mal die 38.....
Mein Arzt hat während der OP entschieden, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Augenbrauen weglasern   Offene Frage
fragt  donna23  am 22.06.2009  zum Thema Laserbehandlungen

hallo,

nach meiner lidkorrektur ist die haut ja verkürzt worden,d.h. mir wachsen nun quasi bis runter in die lidfalte meine augenbrauenhäärchen,zwar die schon etwas "daunigeren" aber es stört mich sehr.
Ist das möglich weglasern zu lassen,OHNE hinterher dauerhafte weisse Flecken zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nageltante  am 22.06.2009  zum Thema Brustvergrößerung

echt?? 310 ml? Ich dachte schon 270 seien viel zu viel.....:-) hast du denn jetzt eher ein B oder schon ein C?

Beitrag meldenAntworten

sagt  nana  am 22.06.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte die gleiche Ausgangslage wie du (Größe, Gewicht, kleines A) und wollte auch großes B/ kleines C. Ich habe 310 ml bekommen und es haut genau hin. Ich war zwar kurz nach der OP über die Größe der Brust erschrocken, da war aber noch alles geschwollen. Bin heute 4 Wochen post ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
270 ml = volles B bzw. kleines C??   4 Antworten
fragt  nageltante  am 22.06.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen!

Meine OP ist am 31. August , am 24. Juli hab ich mein "grosses" Gespräch mit meinem Chirurgen. Meine frage ist nun: ich wünsche mir ein schönes volles B Körbchen, also so das ich auch ohne Push Up ein volles B habe.... letztes mal hab ich 270 ml Implantate mal so probegelegt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Straffung des Septum orbitale immer beinhaltet?   1 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 22.06.2009  zum Thema Lidkorrektur

Guten Morgen Frau / Herr Stürmer:

Die Straffung des Septum orbitale ist eine von mehreren Möglichkeiten ein Unterlid zu korrigieren. Die Methode funktioniert nur bei mässig ausgeprägten "Tränensäcken". Ist der Fettprolaps stärker augeprägt, muss das Fett -am besten- umverteilt werden. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung   28 Antworten
sagt  bunnysmaus  am 21.06.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo meine lieben ,

Also der tag ich fast rum sozusagen ich habe heute viel mit meinen kindern geknuddelt und habe es genoßen wer weiß wann das wieder ohne schmerzen sage ich mal möglich ist meine tasche ist gepackt und nun werde ich langsam ein bissel aufgeregt aber ich denke das läßt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  cleo26  am 21.06.2009  zum Thema Brustvergrößerung

ujee sternchen das hört sich aber bitter an...
woher jetzt auf einen schlag so viel geld hernehmen...

darf ich fragen wie es überhaupt zu einer kostenübernahme der kasse kam?hattest du medizinische indikation für die bv als eingriff??

ich würde auf jedenfall deinen pc zur sprache ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 20.06.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sternchen.

die 2880,- waren wahrscheinlich das op honorar und die differenz ergibt sich aus den kosten für implantate, klinik und anästhesie?! prinzipiell ist eine bv ein privat zu zahlende leistung und ich halte es, bis auf sehr seltene ausnahmen, für nicht berechtigt, die op ganz oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Straffung des Septum orbitale immer beinhaltet?   1 Antworten
fragt  stuermer  am 20.06.2009  zum Thema Lidkorrektur

Hallo, habe eben gelesen das für das hervortreten von Fett(Tränensäcken) das erschlaffen des Septum orbitale verantwortlich ist, wird das denn Automatich bei einer Lidstraffung mit gestrafft?
Mein PC meinte ja nun das er es seitlich fixiert also (kanthopexie) Fett entfernt und die Haut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen2812  am 20.06.2009  zum Thema Brustvergrößerung

also ich war bis ich im vorraum des ops war die ruhe selbst. hab sogar die nacht zuvor richtig gut geschlafen. im gegensatz zu meiner mutter, die hatte tierische angst um mich ;)

mach bis zur op einfach sachen für die du dir z.b. sonst keine zeit nimmst. aber du merkst ja selbst bestimmt dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bunnysmaus  am 19.06.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Danke stellabella und natürlich auch dir sternchen ,

Wart ihr richtig aufgeregt? Also bei mir mal mehr weniger. Wie habt ihr euch abgelenkt?

lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  stellabella  am 19.06.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo bunnysmaus,

ja da wünsche ich dir natürlich auch alles gute;-) für deine OP
und melde dich wenn du es hinter dir hast!

alles liebe
stellabella

Beitrag meldenAntworten

sagt  bunnysmaus  am 19.06.2009  zum Thema Brustvergrößerung

ja ich hoffe ich überlege das we vor aufregung , obwohl ich mehr oder weniger gespannt auf alles bin was dannach so auf mich zu kommt undso.

werde mich auf jedenfall dann noch mal melden wenn ich wieder zuhause.

lg

Beitrag meldenAntworten

?
Expertenrat gefragt-Abweichung vom Kostenvoranschlag   4 Antworten
fragt  Sternchen2812  am 19.06.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zusammen,

freue mich natürlich über jede antwort, aber würde gerne von einem arzt wissen wie das gehandhabt wird.

die sache sieht folgendermaßen aus: ich wurde im januar operiert und hatte von oktober einen kostenvoranschlag von 2880 euro von der klinik. mein pc operiert in einem kkh ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen2812  am 19.06.2009  zum Thema Brustvergrößerung

dann wünsch ich dir alles alles gute und meld dich wenn alles vorbei ist :)

lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Frage zur lateralen Kanthopexie   3 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 19.06.2009  zum Thema Lidkorrektur

Wenn es ein Faden ist, der sich nach 3 Monaten auflöst, sollte, das reichen, dass in dieser Zeit das Gewebe soweit verwachsen uns stabil ist, dass die Position des Lides bleibt.
Grüsse
FWPeter
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  stuermer  am 19.06.2009  zum Thema Lidkorrektur

Danke für die Rasche Antwort, der PC wo ich war meinte der Faden löse sich ganz langsam auf (3 Monate) glaub ich, als laie kann ich mir halt nicht vorstellen das der Zug der entfernetn Haut dann das Lid nicht mehr runterziehen kann wenn sich der Faden eh auflöst.

In einem anderen Forum habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Prof. Dr. Peter  am 19.06.2009  zum Thema Lidkorrektur

Guten Tag Frau / Herr Stuermer:

Der Fixierungsfaden ist in der Regel permanent. Damit sollte das Unterlid in der Position bleiben.

Beste Grüsse

Prof. Dr. Frank w Peter
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Frage zur lateralen Kanthopexie   3 Antworten
fragt  stuermer  am 19.06.2009  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,
bei einer lat. Kentopexie wird das Lidbändchen ja seitlich aufgehängt um ein ektropium zu verhindern, kann es denn später noch zu einem Ektropium kommen wenn sich der fixierungs-faden auflöst.
bzw. rutscht das Lid dann wieder in seine ausgangsposition? Oder wie kann man sich das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bunnysmaus  am 18.06.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Hier ist es ja so ziemlich ruhig . Nun ja ich habe nun meine papiere bekommen und am montag um 8h geht es los . Bin so ziemlich aufgeregt kann man schon so sagen . Mal sehen was mich am montag erwartet.

LG und allen ein schönes we

Beitrag meldenAntworten

Re: Narbe wurde abgeklebt - Wie lange das Pflaster erneuern?   7 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 16.06.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

also wenn du selbstauflösende fäden hast sollten die nach 8 wochen eigentlich schon verschwunden sein, oder nicht? und dann ist ja alles zu und es kann nichts mehr passieren. ich würde auch auf jeden fall beim arzt nachfragen.

grüße

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Re: kurz nach op   1 Antworten
sagt  Dr. Alamouti  am 15.06.2009  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Servus Frau Guccirush

Dieser Zustand ist nach einer Liposuktion normal. Die Flüssigkeit hört spätestens nach 12 Stunden aus den Öffnungen heraus zu laufen. Und die Schwellungen können von Tagen bis zu Wochen anhalten. Meißtens sieht man nach einer Woche schon normaler aus.

Gute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
kurz nach op   1 Antworten
fragt  guccirush  am 15.06.2009  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

hallöchen ihr lieben,

ich habe heute morgen mein op gehabt am bauch und flanken... es wurden ca 1,5 liter abgesaugt.

jetz meine frage, ist es den normal das ich jetz aussehe am bauch wie ein aufgequollener schwamm und das die flüssigkeit mit welcher abgesaugt wurde an den wundlöchern noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...427342744275427642774278427942804281...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE