Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Sternchen2812: “hallo,

scheinbar ist das alles etwas falsch rüber gekommen. bei meinem pc ist es so: an ihn zahlt m”
Mehr
“hallo,

scheinbar ist das alles etwas falsch rüber gekommen. bei meinem pc ist es so: an ihn zahlt man direkt sein honorar und die implis. das waren etwas über 2000 euro. das habe ich direkt an ihn bezahlt. dazu kommt dann die klinik in der er operiert. also narkose, aufenthalt, "op-miete" usw.
die klinik und nicht mein pc veranlagten dann 2880 euro. mein pc sagte mir dass das sehr günstig sei. er hatte mich vorher auf ca. 3500 euro klinikkosten vorbereitet. als ich dann operiert war und auf die rechnung der klinik wartete rief ich dort an und die verwaltungsangestellte sagte mir dass die kasse die kosten übernommen hätte. ohne dass ich etwas beantragt habe. die klinik (es handelt sich dabei um ein normales krankenhaus und nicht um eine spezielle schönheitsklinik) hat das eingereicht und es wurde genehmigt. ich wusste da vorher nichts davon und bevor es aussieht als wäre ich bei einem unseriösen pc gewesen, stelle ich das lieber klar. er hatte damit nichts zu tun und wunderte sich selbst dass es die kasse bezahlt hat. und dann kam eben letzte woche die rechnung von der klinik weil die kasse die übernahme zurückgenommen hat.
meine ausgangsfrage war an sich ja nur, ob die klinik bei einem kostenvoranschlag von 2880 euro einfach auf 4124 euro anheben darf/kann...
somit belaufen sich die kosten jetzt auf insgesamt 6300 euro alles in allem.
mein pc hat da nichts mit zu tun da er keinen einfluss auf die klinikkosten hat. und ich glaube ein anwalt würde mehr kosten als die differenz, ob sich das lohnt ist dann eben die frage. um das geld an sich gehts mir nicht, da ich ja vor der op nie gedacht hätte dass die kasse etwas zahlt und lange gespart habe. ich möchte einfach nur wissen ob das so üblich ist dass die kosten innerhalb von 3 monaten so ansteigen können.

lg”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE