Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Hilfeee!! Welche Grösse...????   24 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 09.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo momo,

habe dir eben auf den anderen beitrag schon geantwortet, aber doppelt gemoppelt hält besser ;)
als du dort warst, was hat dir denn der arzt gesagt was das dann bei dir gibt? der sollte da ja eigentlich erfahrung haben. ich habe meinem da einfach vertraut als er gesagt hat bei 265ml ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wichtige Fragen BV. Welches Implantat???   34 Antworten

hallo momo,

ich war zwar bei einem anderen arzt, aber ich habe so zemlich die gleiche größe im bh ;) habe 265 ml rein bekommen. hatte zuvor 70a und jetzt ist es 70c. auch ich bin sehr zierlich. ebenfalls 1,60m und wiege zwischen 45 und 47 kilo. es ist aber viel vom impli abhängig, also ob du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Eigenfett Brustvergrösserung   5 Antworten

hallo,

also ich hab in jeans größe 25 (also so 32 in normaler kleidergröße). in pullis, t-shirts und so immer xs, aber seit der op brauch ich ab und an sogar mal s ;) in vielen läden passen mir die sachen in der kleinsten größe aber nicht mal. bei röcken und sowas geh ich auch mal in die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Hilfeee!! Welche Grösse...????   24 Antworten
sagt  Momo91  am 09.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

ich bin 160 gr0ß und wiege 53 Kilo. bin also eher klein und schmal. im Gespräch mit dem Arzt kamen wir auf 250 ml anatomische Implantate. Ich möchte, dass es natürlich wird, dass es aber trotzdem ein schönes B wird. jetzt habe ich 75aaa also eigentlich gar nix.
Komme ich damit hin, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wichtige Fragen BV. Welches Implantat???   34 Antworten
sagt  Momo91  am 09.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Alexa

ich hoffe, dass du noch in diesem Forum bist - ich werde im September in der Ästhetik TEam Nürnberg operiert und bin auch total verunsichert.
Ich bin auch sehr klein uns schmal und mir wurde zu 250ml geraten. Ich fand das auch vom Test her ganz gut usw. bin aber jetzt voll ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: nachkorrektur missglückt   3 Antworten
sagt  abba  am 09.07.2009  zum Thema Lidkorrektur

a

Beitrag meldenAntworten

sagt  abba  am 09.07.2009  zum Thema Lidkorrektur

p

Beitrag meldenAntworten

sagt  manitou  am 08.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hy Sternchen!
Danke für deine Antwort, mit Macrolane liest man nicht so besonders schöne Sachen wenn man sich mehr beschäftigt damit, manche Ärzte bieten es auch aufeinmal gar nicht mehr an.....

Also so ein Risiko möcht ich dann auch nicht eingehen!

Darf ich fragen warum bei dir die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Behandlungsplattformen   Offene Frage
fragt  lana99  am 08.07.2009  zum Thema Spezielles - Sonstige

Was bringen mir Schönheitsportale wie schö[Link anzeigen] oder yadoc?
Hat das schonmal jemand ausprobiert?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen2812  am 06.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

also mit eigenfett habe ich keine erfahrungen, mein arzt hat mir auch davon abgeraten weil ich eh keins hab ;) hatte mich aber damals auch mal über die aufspritzung mit hyaluronsäure informiert. nur ist da eben das problem dass es vom körper wieder abgebaut wird und dir keiner sagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Eigenfett Brustvergrösserung   5 Antworten
fragt  manitou  am 05.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich bin neu hier und habe schon etwas nachgelesen, leider finde ich allerdings keine Themen über Eigenfett BV.

Mein Freund ist jetzt nun auch einverstanden damit, jetzt will ich mich über ALLES was es gibt informieren, allerdings kommt eben nur Eigenfett in Frage, da ich eine kleine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Op Bericht/Nachsorge   64 Antworten
sagt  bunnysmaus  am 04.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

huhu sternchen

nee es ist auch nicht angenehm nun muss ich montag noch mal hin und hoffe das dann fast nix mehr raus kommt nicht so wie mittwoch und dann ein wenig weniger wie am freitag, Habe ich serom und das heißt reg. hin zum doc und es entfernen.

lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  bunnysmaus  am 04.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

huhu sternchen

nee es ist auch nicht angenehm nun muss ich montag noch mal hin und hoffe das dann fast nix mehr raus kommt nicht so wie mittwoch und dann ein wenig weniger wie am freitag, Habe ich serom und das heißt reg. hin zum doc und es entfernen.

lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen2812  am 03.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

das hört sich ja nicht so angenehm an, aber wenigstens geht es dir nun besser. ich habe die brust nie punktiert bekommen aber mal das knie und das war gar nicht schlimm. ich glaube im vergleich zu den strapazen der op wird es sicher auszuhalten sein. halte uns mal bitte auf dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bitte um Hilfe. Schwellungen nach Unterlidstraffung/Tränensäcke   14 Antworten
fragt  stuermer  am 02.07.2009  zum Thema Lidkorrektur

Hallo erstma wollte ich mich für die Beantwortung meiner vielen Fragen bedanken in den letzten Wochen.

1:Meine Unterlidstraffung liegt nun 9 Tage zurück leider bin ich noch total verunsichert das es doch besonders auf einer Seite noch so aussieht wie vorher. Gerade auf der Seite die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Op Bericht/Nachsorge   64 Antworten
fragt  bunnysmaus  am 01.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu

Gestern (22.06.09) war mein großer tag gewesen. Die nacht war relativ kurz gewesen aber ich war bis kurz vor dem Op nicht aufgeregt gewesen außer mit dem hintergedanken es könnte doch zu viel sein. Um 8:30h ging es los , keine ahnung wie lange es gedauert hat, aber ich habe die Narkose ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Expertenrat wegen Schmerzen   2 Antworten
sagt  meli78  am 01.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich dachte mir schon, dass ich noch etwas Geduld haben muss :-) und es beruht mich hier eine Bestätgung bekommen zu haben. Na dann warte ich einfach ab!
Liebe Grüße!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Expertenrat wegen Schmerzen   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 30.06.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo meli.

das stechen und ziehen nach 5 monaten kann noch völlig normal sein und kommt bei vielen patientinnen vor. auch taubheitsgefühl kann bis zu einem jahr andauern, gibt sich in den allermeisten fällen in den ersten 12 monaten. also noch etwas geduld, sehr wahrscheinlich wird alles von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Expertenrat wegen Schmerzen   2 Antworten
fragt  meli78  am 30.06.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte vor ca. 5 Monaten eine Brustvergrößerung von 80A auf 80C. Im Großen und Ganzen verheilt es recht gut. Aber was mich doch etwas beunruhigt ist, dass meine Brustwarzen immer noch relativ unempfindlich -im Gegenstza zu vorher- sind und auch hin und wieder ein Stechen oder Schmerzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: kinnimplantat   2 Antworten
sagt  murphy  am 28.06.2009  zum Thema Profliplastik

Hallo!
Könnten sie nochmals genauer Beschreiben, welche Probleme mit der Implantatmethode bei Kinnverlängerung langfristig verbunden sind?
Hatte schon einmal ein Beratungstermin (Kinnverlängerung mit Silikonimplantat, einsetzen unter der Knochenhaut und irgendwie noch annähen...) laut dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Sommersprossen entfernen   2 Antworten
fragt  roughy23  am 28.06.2009  zum Thema Laserbehandlungen

Sehr geehrter Herr Dr.Klaus Hoffmann,
ich habe eine Frage bezüglich der Entfernug von Sommersprossen per Laser.
Ich bin Hauttyp 1-2, habe dunkel-rote bis braune Haare und werde so gut wie überhaupt nicht braun.
Mein Gesicht ist übersäht mit Sommersprossen, ebenso meine Arme und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Prof. Dr. Peter  am 25.06.2009  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Frau P:

Ich denke, Sie müssen sich von einem guten plastischen Chirurgen beraten lassen. Der kann beurteilen, wie man Ihnen helfen kann. Auf jeden Fall kann man Ihnen helfen!!!!
Ja, Narbengewebe kann man entfernen.
Ihnen alles Gute, beste Grüsse
Prof. Dr. Frank w ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Expertenrat gefragt-Abweichung vom Kostenvoranschlag   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 25.06.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sternchen.

es ist kaum vorstellbar, daß der arzt gar nicht involviert ist und die klinik einfach eine kassenübernahme beantragt. der arzt hätte dazu mindestens die entsprechenden ziffern zur abrechnung ausfüllen müssen...es hängt jetzt natürlich davon ab, was sie unterwschrieben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
nachkorrektur missglückt   3 Antworten
fragt  donna23  am 24.06.2009  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,

ich bin gelinde gesagt verzweifelt...nach meiner revision (4 wochen ) ist jetzt schon deutlich zu sehen,das immer noch nicht genügend fett entfernt wurde und ein unnatürlicher wulst (zumindest für mein alter,34) über dem augenlid hängt,es ist spürbar eben auch keine schwellung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 270 ml = volles B bzw. kleines C??   4 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 24.06.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

also ich bin kleiner und wiege weniger (1,60 und 45 kilo), hatte aber auch ein kleines a-körbchen. meine implis sind mit extra high profile und nur 265 ml und ich habe jetzt ein schön ausgefülltest 70c bzw. 75b, je nach hersteller (denn 70c bekommt man ja meist nur von den teuren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...427242734274427542764277427842794280...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE