Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Sternchen2812: “hallo momo,

habe dir eben auf den anderen beitrag schon geantwortet, aber doppelt gemoppelt hält be”
Mehr
“hallo momo,

habe dir eben auf den anderen beitrag schon geantwortet, aber doppelt gemoppelt hält besser ;)
als du dort warst, was hat dir denn der arzt gesagt was das dann bei dir gibt? der sollte da ja eigentlich erfahrung haben. ich habe meinem da einfach vertraut als er gesagt hat bei 265ml gibts bei mir mindestens ein gutes 70b...und siehe da, es wurde sogar ein schön gefülltes 70c :) eine bekannte hat sich 300ml rein machen lassen und ist von 75a auf c "gewachsen". also ich schätze deshalb dass es bei 250ml bei der jetzigen größe auf ein volles a bzw, kleines b kommen wird. bin kein experte. ich würde glaub ich aber eher ne nummer größer nehmen. denn wenn du sie dann hast gewöhnst du dich auch so schnell dran dass es dir bald klein vor kommt, so geht es zumindest mir und einigen die ich kenne.
also wegen dem vertrag weiß ich nicht wie das geregelt ist. mein arzt hat ein paar tage vor der op noch mal angerufen und gefragt ob ich bei der vereinbarten größe bleiben möchte. denn wir schwankten zwischen 265 und 300ml, er riet mir zu den kleineren, also habe ich die genommen. ich glaube nicht dass das ein großes problem wäre größere zu bekommen. du musst ja damit zufrieden sein und ich glaube vom preis her ist es egal ob 250 oder 260/270/280... aber da hilft nur beim doc nachfragen.

lg”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE