Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Brusststraffung mit Implantaten?   3 Antworten
fragt  whitesatin  am 27.07.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo...
Ich habe eine OW der Größe 70E-F,bin 1.66m groß und wiege 56kg.Da mein Busen etwas hängt und ich mich damit nicht mehr wohl fühle,möchte ich eine Bruststraffung mit Implantaten!Ich hatte nie ein Problem mit der Größe meiner Brust,nur möchte ich wieder schönere und straffere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Implantatentfernung   9 Antworten
sagt  graffi  am 27.07.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hat evtl. noch jemand eine günstigere Erfahrung gemacht? 5000 EUR sind mir dann doch zu teuer!
Vielen Dank!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: 4 wochen nach augenlifting schwellungen   1 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 27.07.2009  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Amika:
Schwellungen anch Augenlidplastiken sind normal und können auch lange anhalten. Sie haben sehr gute Chancen, dass sie verschwinden. Sie sollten weiter mit angehobenem Oberkörper schlafen und kühlen. Evt. ist Cortison sinnvoll, das weiss Ihr Operateur.
Alles Gute
Prof. Dr. Frank ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
4 wochen nach augenlifting schwellungen   1 Antworten
fragt  amika  am 27.07.2009  zum Thema Lidkorrektur

es sind nun 4 wochen nach meiner ober- und unterlidstraffung vergangen und ich habe immernoch geschwollene augenlider, denke es ist wasserablagerung. das linke auge geht noch nicht ganz auf. unter den augen hat sich auch wasser abgelagert und meine wangen sind geschwollen.
meine kollegen finden ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Würdet Ihr wieder eine Nasen OP durchführen lassen???????   Offene Frage
fragt  sunshineh  am 27.07.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo ich meine damit auch euer grundsätzliches Gefühl - jetzt nach euerer OP.!?

Sagen wir es war nur ein leichter Höcker und/oder die Nase wäre leicht schräg, also das NasenSeptum stimmt nich mit der Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen überein. Man ist unzufrieden damit, fasst sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Hilfeee!! Welche Grösse...????   24 Antworten
sagt  Momo91  am 27.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Ja gerne, das ist wirklich lieb

Momo0291@[Link anzeigen]

Lg Momo

Beitrag meldenAntworten

Re: Unausführliche Beratung!!!! Bitte um Expertenmeinung!   20 Antworten
sagt  conny  am 26.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nageltante

ich machte fast die gleiche erfahrung wie du. hört sich fast so an als hätten wir dein gleichen PC. wo kommst du her?

lg

Beitrag meldenAntworten

Re: Op Bericht/Nachsorge   64 Antworten
sagt  bunnysmaus  am 26.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo bella,

Okay das beruhigt mich erstmal , ja ich denke auch deswegen will er noch abwarten er hofft so hatte ich das gefühl das es von alleine weggeht. Das habe ich gelesen mit den 4 Stufen ich denke ich möchte es vernüftig haben , im moment erscheint es mir nicht nartürlich und ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Op Bericht/Nachsorge...Kapselfibrose Komplikationen   64 Antworten
sagt  stellabella  am 26.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo bunnysmaus,

genau so hats bei mir auch angefangen.....................mit der Kapselfibrose gleich nach der OP wurde die eine Brust hart. Aber mit den Monaten dann noch härter! Das mit dem pieksen war bei mir auch und dann mit der Zeit kamen die Schmerzen (manche Ärzte empfehlen gegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
mein Freund hat gynäkomastie   2 Antworten
fragt  anie1989  am 26.07.2009  zum Thema Gynäkomastie

Hallo,
mein Freund und ich sind jetzt knapp 2 1/2 Jahre zusammen, aber es gibt immer wieder Stress wegen seiner vergrößerten Brüste und ich würde ihm gerne helfen.
Also ich hab mir da mal so ein paar Fotos von Betroffenen angeschaut und bei meinem Freund ist es keineswegs so stark ausgeprägt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bunnysmaus  am 25.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo stellabella ,

Autsch , das tut mir leid. Ja habe deine berichte gelesen. Also in dem sinne brauche ich mir keine gedanken machen ich kann ganz normal alles waschen , baden, schwimmen usw. ich habe auch keine schmerzen , und wegen der KF ja nun ja ich bin immer noch sprachlos , er will sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  stellabella  am 25.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo bunnysmaus,

ja von dieser Kapselfibrose kann ich dir auch ein Lied singen..................
wie du ja sicher aus vorangegangenen Texten von mir hier entnehmen konntest.

Ich habe meine Kapselfibrose (Kapselfibrose mit Schmerzen) mit einer nochmaligen OP entfernen lassen, ging nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Narben nach BrustOP   5 Antworten
sagt  JasminH  am 25.07.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Leider sind die Narben immernoch vorallem Nachmittags gerötet. Früh geht es eigentlich.

Ich war im Mai zum Termin in der Klinik die sagten ich soll abwarten noch.
Jetzt sind es 8 Monate post Op,

Was ist das denn ? Ist das normal ?

Beitrag meldenAntworten

Re: Vor- und Nachteile von übm   3 Antworten
sagt  Momo91  am 25.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo

danke für die Antwort. also so ein ganz klein bisschen Fett ist da schon da, aber mein Arzt hat da irgendwie nur einmal kurz hin gelangt und gleich gesagt - ok, über den Brustmuskel. Und also unter viel Fett verstehe ich sicher nicht das, was ich habe :-( - hat es denn auch etwas mit der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat-Drehung?   Offene Frage
fragt  lavie  am 25.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

...bitte um Löschung des Threads.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 25.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

...in den usa würde man sagen: you get what you pay for....die kassenmedizin ist für den arzt leider -zumindest in deutschland- nicht wirklich lohnend und es ist kaum möglich, sich eine stunde mit einem patienten zur beratung hinzusetzen, wie ich und viele anderen privatärztlich tätigen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Expertenrat erwünscht,einzelknopfnähte am rippenfell   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 25.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo cleo.

zu diesen speziellen fragen sollten sie sich an ihren chirurgen wenden - generell braucht eine narbe 6 wochen um stabil zu sein, danach sind die nähte eigentlich nicht mehr notwendig. ich verwende selbstauflösende fäden, damit gehen die einziehungen normalerweise auch spätestens ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: nase nach op sehr breit   37 Antworten
sagt  Ul-Moeckel  am 25.07.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Liebe Shiva??,
die erste Woche nach einer Nasenoperation ist meisterns eine nicht unerhebliche Schwellung vorhanden.
Meine Patienten sind nach ca 9-10 Tagen wieder voll gesellschaftsfähig, das heisst, dass nur der Patient selbst und "Eingeweihte" noch sehen, dass eine Operation durchgeführt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: nase nach op sehr breit   37 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 25.07.2009  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ohne Untersuchung und Kenntnis des Op-Berichtes ist mir eine Beurteilung nicht möglich. Allerdings halten grobe Schwellungen mindestens 8 bis 12 Wochen an. Erst dann ist die Nase in etwa zu beurteilen!
Nach einer knochenfrakturierung bildet sich sog. Callus, der aber nicht wirklich zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
nase nach op sehr breit   37 Antworten
fragt  shiva666  am 25.07.2009  zum Thema Nasenkorrektur

hallo,
ich hatte vor ca 3 wochen eine nasen op.hierbei wurde meine nase verschmälert,verkürzt und begradigt.die nase musste dafür gebrochen werden.gestern habe ich sie das erste mal gesehen,und war sehr erschrocken,die nase war riesig!auf meine frage ob das normal sei wurde mir gesagt,dass das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  cleo26  am 25.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo...
die erfahrungen machte ich mit meinem ersten pc auch,dummerweise hab ich mich unter druck setzten lassen,weil die kasse meinte,wenn ich mich umentscheide,könnte es sein das ich alles neu beantragen muss..mittlerweile weiss garnicht ob das so richtig war,hätte mich bestimmt noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bunnysmaus  am 24.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu Sternchen,

Für mich ist die BV ein mehr ein fluch als segen , die narbe geht von alleine wieder zu , nun kam hinzu das ich auf beiden seiten eine KF habe darum is bei mir alles noch so hart und ist ebend noch nicht weich gefallen wie es sein sollte , allerdings habe ich keine schmerzen nun ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unausführliche Beratung!!!! Bitte um Expertenmeinung!   20 Antworten
fragt  nageltante  am 24.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen!

Gestern hatte ich mein letztes Beratungsgespräch vor der OP am 31. August. An dieser Stelle muss ich sagen das ich die OP von der Kasse bezahlt bekomme - das heisst ich gehe zur Beratung zu meinem PC in die Ambulanz der Klinik wo er auch als Oberarzt der Plastischen Chirurgie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Welche Größe?Suche Rat von allen!!   4 Antworten
sagt  Aline  am 24.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo sternchen.
Soweit ich das verstanden habe,wollte er die implantate vor dem Brustmuskel setzen.Ist das eigentlich egal,oder hat das mehr Nachteile als hinter den Muskel?Wie war das bei dir?
Ja habe mir vor-und nachher Bilder zeigen lassen,war eigentlich auch positiv angetan,nur ich bin mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Welche Größe?Suche Rat von allen!!   4 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 24.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo aline,

300ml pro seite sind sicher nicht zu groß. eine bekannte von mir hat ca. die gleichen maße wie du und ist damit von a auf ein kleines c gegangen. allerdings kommt es da dann auch darauf an, wie hoch und breit die implis sind und welches profile sie haben. meine bekannte hat welche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...426842694270427142724273427442754276...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE