300ml pro seite sind sicher nicht zu groß. eine bekannte von mir hat ca. die gleichen ”Mehr“hallo aline,
300ml pro seite sind sicher nicht zu groß. eine bekannte von mir hat ca. die gleichen maße wie du und ist damit von a auf ein kleines c gegangen. allerdings kommt es da dann auch darauf an, wie hoch und breit die implis sind und welches profile sie haben. meine bekannte hat welche mit extra high profile. sie war beim gleichen pc wie ich und ich hatte die wahl zwischen 265ml extra high profile und denen die sie drin hat. habe mich für die kleineren entschieden was sich als gute entscheidung rausgestellt hat. bin von 70a auf ein gut gefülltes 70c "gewachsen" ;) allerdings bin ich kleiner und schmaler als du. zum thema runde implis, werden sie auf oder unter den brustmuskel gesetzt? denn mir wurde bei einem bg (habe mich dann aber für einen anderen pc entschieden) gesagt, dass wenn man runde implis unter dem muskel hat das optisch gleiche ergebnis erzielen würde wie wenn es anatomische implis wären. ob das auch wirklich so ist kann ich natürlich nicht sagen, denn ich habe jetzt anatomische implis unter dem muskel.
hast du dir vll vorher nachher bilder von ihm zeigen lassen? das kann sehr hilfreich sein. für wann ist die op geplant?