Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Expertenrat erwünscht,einzelknopfnähte am rippenfell   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 19.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo cleo.

jede narbe braqucht 3-6 wochen um stabil und 3-6 monate um wieder weich zu werden. das gilt auch für die sog. "steppnähte". in der regel geht die einziehung, wenn sie überhaupt da ist, aber schon nach wenigen wochen weg.die schmerzen sind bei schonender op-technik meist schon nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wichtige Fragen BV. Welches Implantat???   34 Antworten
sagt  helena  am 19.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Momo,

hatte meine BV am 10.07.09 mit 320 ml ubm, das war freitags und habe am Montag wieder 10 Stunden in meiner Praxis gearbeitet, ging leider nicht anders, aber mit Schmerzmittel war es auszuhalten. Nur das Aufrichten aus dem Liegen heraus und teilweise das Aufstehen waren heftig. Am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Expertenrat erwünscht,einzelknopfnähte am rippenfell   3 Antworten
fragt  cleo26  am 19.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

wie lange tun nach ihren erfahrungen,diese wunderbaren "steppnähte"/einzelknopfnähte am rippenfell,die zur neudefinierung der bf,oft durchgeführt werden,weh..wie lange sollte man auf körperliche arbeit verzichten,heben tragen rennen miteingeschlossen..????
wie lange kann es u.U.dauern bis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Stuttgarter Gürtel   2 Antworten
sagt  cleo26  am 19.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

geoggelt doch mal "stuttgarter brustgurt sporlastic" da findest du bestimmt was,ansonsten in sanitätshäusern in deiner stadt,einfach mal dort anrufen..

Beitrag meldenAntworten

Re: LINKE BRUST HÄNG , pc mein das wird schon noch...   12 Antworten
sagt  cleo26  am 19.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hi du!
also ein wenig verwirrt mich dein beitrag,also du schreibst doch die linke sei zu hoch,wieso willst du diese dann straffen lassen?dann wird sie höchstens kleiner und kommt auch nicht weiter runter...vielleicht würde eine lockerung der naht genügen,wenn du brustfaltenschnitt hast..
oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Stuttgarter Gürtel   2 Antworten
sagt  stellabella  am 18.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo aleunam

den bekommst du von deinem Chirurgen.........................frag ihn mal!

alles Liebe
cindarellastella

Beitrag meldenAntworten

?
Stuttgarter Gürtel   2 Antworten
fragt  aleunam  am 18.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Wo bekomme ich ganz schnell einen Stuttgarter Gürtel her?
Wo kann man den kaufen?

LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Momo91  am 18.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen

ja denke auch, dass mein Körper da schon ein Stop-Schild hoch halten wird :-) wird schon irgendwie werden.. oh man, ich kann es gar nicht erwarten, bis die OP endlich ist.
Wo war denn bei dir der Schnitt. ich bekomme ihn unten in die Brustfalte. Hoffe, dass man danach keine Narbe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Macrolane ins Gesäß einspritzen   1 Antworten
fragt  junofee  am 17.07.2009  zum Thema Spezielles - Sonstige

Liebe Forumsmitglieder,

ich habe eine Frage zur Anwendung von Macrolane im Gesäß zur Volumenauffüllung.
Es geht um eine einseitige Volumenauffüllung nach einer meiner Ansicht nach missglückten OP.
Der Verlauf: Es erfolgte Sturz auf die linke Gesäßhälfte, in der sich Hämatom bildete. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: LINKE BRUST HÄNG , pc mein das wird schon noch...   12 Antworten
sagt  m79  am 17.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
also ich bin es nomals...
mitlerweile ist es schon 6monate und das linke implantat ist immernoch zu weit oben und leider ist die linke brust immernoch gleich!!!
ich bin verzweifelt und möchte nicht umbeding eine op (implis rein und raus...) das wäre mir zu schmerzhaft...(und als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Implantatentfernung   9 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 17.07.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Brustimplnatate kann man sicher entfernen. Es verbleibt eine Brust, die keine Form hat und neu modelliert werden muss. Das ist ein wenig aufwendig und braucht Zeit.
Die Neuformung würde bei mir 5000 E kosten ...
Grüsse
Prof. Dr. Frank w Peter
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Re: Einblutung Bindehaut   2 Antworten
sagt  Bell  am 17.07.2009  zum Thema Lidkorrektur

Danke für die Antwort Herr Prof.Dr. Peter

Grüsse
Bell

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Einblutung Bindehaut   2 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 17.07.2009  zum Thema Lidkorrektur

Keine Sorge. Einblutungen in die Bindehaut kommen vor, auch ohne OP, und werden vom Körper wieder abgebaut. Nach ein paar Tagen ist die Winblutung weg.
Grüsse
Prof. Dr. Frank w Peter
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Gynäkomastie HILFE   1 Antworten
fragt  Locke7  am 16.07.2009  zum Thema Gynäkomastie

Hallo alle zummen,

bin 24 Jahre und durch einen TV Bericht auf gynäkomastie aufmerksam geworden, denke ich habe auch eine seit ich 15 bin habe ich solche Brüste.

Treibe nunmehr seit 1 jahr 4 mal die woche Sport und es ändert sich nichts.

Habe zwar 15 KG abgenommen und viele Musklen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatentfernung   9 Antworten
fragt  graffi  am 16.07.2009  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Antwort auf die Frage, wie hoch die Kosten für die Entfernung von Brustimplantanten sind, ersatzlos! Ich wohne in der Nähe von Hamburg, habe seit ca. 7 Jahren ca. 200 ml auf jeder Seite und bin nicht mehr zufrieden bzw. möchte lieber ohne Implantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen2812  am 16.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

da deine op nicht ubm ist denke ich dass deine schmerzen etwas schneller vergehen. klar, tragen kannst du nichts, aber ich denke in der neuen wohnung anweisungen geben was wo hin muss wird gehen ;) voll fit bist du unter umständen nicht, aber es wird sicher erträglich sein. nur nach 3 oder 4 tagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Sport nach Brustvergrößerung   5 Antworten
sagt  aleunam  am 16.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Fr. Dr. Juliane Frucht!

Vielen Dank für die schnelle Antwort. :)
Werde ich auf jeden Fall die 8 Wochen abwarten und dann langsam wieder mit Training beginnen.

Da es ja ein sehr harter Sport ist, hab ich etwas Angst, dass vielleicht schnell was passieren könnte. Zum Bsp.: wenn ich den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Momo91  am 16.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sternchen

danke,das hört sich ja wirklich gut an. ICh wünschte, ich hätte die OP schon morgen und nicht erst Ende September. Aber das ging mit dem Urlaub leider nicht anders.
Aber ich habe jetzt schon mal einen Termin für Anästhesie bekommen, wo ich auch nochmal Implantatgrößen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatgröße   1 Antworten
fragt  vicky87  am 15.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend!

Ich habe Anfang August mein erstes Beratungsgespräch und meine Wunschgröße liegt bei 400-450cc. Durch mehreren Gesprächen die ich mit Freunde und Bekannte (die das schon hinter sich haben) geführt habe bin ich nun total traurig, denn man sagte mir das es fast nicht möglich sei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: WIE LANGE sPORT BH?   3 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 15.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

normalerweise 6 Wochen Tag und Nacht, solange dauert es, bis die Implantate weitestgehend eingewachsen sind. Es bildet sich eine ganz feine Kapsel um das Implantat (wenn diese Kapsel überschießend gebildet wird gibt es eine Kapselfibrose!!!...das passiert aber in der Regel später!),... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: 1000 Fragen über Brustvergrößerung   1 Antworten

Hallo sabrinatiffanys,

eine tubuläre Brust ist nicht so einfach zu operieren, das sollten Sie auf jeden Fall von jemanden operieren lassen, der viel Erfahrung damit hat! ...beim deutschen Ärzt service wäre ich da nicht so sicher, zumal es meistens mit einfachem Einsetzen der Implis nicht getan ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Sport nach Brustvergrößerung   5 Antworten

Hallo aleunam,

6 Wochen minimum. Grade beim Handball belastet man den Brustmuskel sehr stark, daher sollte man ehr 1-2 Wochen länger pausieren. Wenn Sie keine Beschwerden mehr haben können Sie aber nach 8 Wochen langsam wieder anfangen. Nur nicht gleich übertreiben, wenn es etwas schmerzt dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Einblutung Bindehaut   2 Antworten
fragt  Bell  am 15.07.2009  zum Thema Lidkorrektur

Hallo

bei mir wurde vor 4 Wochen eine transkonjunktivale Blepharoplastik gemacht. Bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Es wurde keine Straffung vorgenommen, habe kein Hautüberschuss auch keine Falten. Gestern habe ich am re. Auge eine Einblutung in die Bindehaut bekommen, was mich etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
1000 Fragen über Brustvergrößerung   1 Antworten
fragt  sabrinatiffanys  am 15.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,

möchte meine Brüste vergößern lassen und war jetzt schon bei 2 Ärzten zur Beratung.
Nun bin ich etwas verwirrt weil jeder eine andere Methode bzw. Implantat vorzieht....

Steckbrief:
176 cm groß
58 gk
75 B auf 75 C (durch 300ml)
Brust hat genügend Gewebe für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen2812  am 14.07.2009  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,

ich schon wieder *g*

also ich bin mit der bv ganz offen umgegangen. von meinen freunden wissen es alle und es spricht sich sowas auch schnell rum. auf arbeit weiß es nur eine, angesprochen hat mich niemand darauf bisher. aber hatte die op im januar und war auch noch nicht im schwimmbad. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...427042714272427342744275427642774278...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE