Hallo ich bin 24 Jahre alt und habe 30kilo abgenommen, jetzt hängt mein Busen! Was kann ich tun das die Krankenkasse die kosen einer OP übernimmt??? Bitte halft mir ich kann mir das selbst nich leisten!!
wenn es euch nicht stört, möchte ich mich in eure Unterhaltung mit einklinken? Ich hatte am 20.7.09 meine BV. Gestern wurden die Fäden gezogen. Soweit geht es ganz gut, aber in der rechten Brust habe ich auch tierische Schmerzen, d. h. die Schmerzen sind an der Narbe in der
...
mehr
Das kann man aus der Ferne nicht sagen. Sehr wahrscheinlich ist eine OP nicht sinnvoll, weil nicht hilfreich. Sie müssen sich bei einem guten plasitschen Chirurgen vorstellen, der sehen kann, wo das Problem bei Ihnen liegt. Evt. kommt Camouflage oder eine Unterspritzung infrage.
...auch mit viel erfahrung hat der achselschniit statistisch deutlich mehr komplikation als die anderen zugangswege und das gilt noch mehr, wenn anatomische implis verwendet werden. wenn alles gut geht, ist es wunderbar, sehr viel häufiger als beim bf schnitt gibt es aber eben
...
mehr
hallo momo. schlußendlich müssen sie ihren arzt fragen - neben der grammzahl ist die art der implis bzw. die genauen dimensionen sehr wichtig für die größe. gerne können sie mir bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, zusammen mit größe, gewicht, aktueller und gewünschter bh größe
...
mehr
das mit der Kapselfibrose ist so...................die kann schon so bleiben diese muß nicht schlechter werden, lass sie in deinem Kopf los! Nein besser werden kann sie von selber sicher nicht.................. es gibt aber auch eine
...
mehr
fragtMichael1111am 28.07.2009
zum ThemaLidkorrektur
Hallo, ich bin erst 16 Jahre alt und hatte in meiner Kindheit zuvor nie geschwollene Augenringe. Das ganze fing erst mit so ca. 15 an,und ich habe sie jetzt noch . :( Ich weis nicht an was es liegen könnte,wenn sie erblich bedingt wären hätte ich sie wohl schon länger schätze ich. Auf einem
...
mehr
hab mir gedacht das ich mal diesen Thread eröffne wo alle Ihre Fakten eintragen können. Damit man mal ein Verhältnis zu Körperröße / Gewicht / Implantat etc. bekommt. Vielleicht hilft es ja der einen oder anderen. Also ich fang dann mal an:
ja, da ich auch sicherlich nicht bis nach Berlin für die Bilder fahren kann, denke ich ist das soweit ok. Im Endeffekt muss ich es dann eh bei mir sehen und da werde ich einfach nochmal fragen, ob ich die Implantate nochmal s haben kann um sie einfach nochmal in nem BH
...
mehr
habe gelesen das man Anatomische Implantate nicht in der Achselhöhle einführen kann.....? Stimmt das? Genau diese Methode soll nämlich bei mir angewandt werden.
tut mir leid dass ich dir erst jetzt antworte. also bei einem runden impli auf dem muskel kann es schon passieren dass du dann so "hollywood-möpse" (sorry für den ausdruck) bekommst. sind halt rund und nicht so wie eine brust normal wächst. es kommt natürlich immer drauf an was einem
...
mehr
super, danke schön. Ja, das hilft mir doch mal viel weiter. ich glaube, dann liege ich mit meinen 250ml doch sehr gut. und bei mir ist definitiv mehr da, als bei dieser Frau auf dem Bild. bin leider nicht sooo schlank, bei mir gibts da doch so bisschen nen Ring um den Bauch und deshalb
...
mehr
in meiner praxis kann ich ihnen sehr viele bilder zeigen, früher war das in deutschland auch auf der homepage erlaubt, heute leider unverständlicherweise nicht mehr. sie können aber gerne auf meine schweizer homepage ([Link anzeigen]) gehen und
...
mehr
Ich drücke dir daumen das alles gut wird , ich hatte ja auch ein Serom gehabt allerdings entschied ich mich dann für die 2te variante ohne drainage bin ein 2tes mal hin und wurde auch so ein teil reingesteckt und dann der rest rausgeholt nach 3 tagen bin ich noch mal hin und
...
mehr
danke für die Infos. Ich habe Bilder gesehen und beim ersten Gespräch war das auch so das, was mir gefallen hat. Dann bin ich ein wenig verunsichert worden, weil eben gerade in Foren usw. immer unterschiedliche Ergebnisse beschrieben werden. Ich will keine Monster-Brust
...
mehr
heute wurde bei mir die Wunde gesäubert und auf eventuelle innere Nähte untersucht. Diese haben sich aufgelöst. Sekret oder Serom war einiges vorhanden.....................dieses wurde rausgelassen...........und mit Antibiotika gespült und dann alles mit Nähten
...
mehr
Vielen Dank für für ihren Rat! Jetzt bin ich überrascht!Es wäre daher für mich wichtig,eine gute Adresse zu bekommen, wo ich den Eingriff durchführen lassen kann.Hätten Sie vielleicht einen Tip für mich wo ich mal nachschauen könnte?
Wenn Sie die Grösse 70 E-F haben, werden Sie nach einer korrekt durchgeführten Bruststraffung diese Grösse behalten, nur die Form ändert sich. Sie brauchen keine Implantate, nur eine gute Straffung.